Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Akkuzentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Lieferung Akku: Dienstag bestellt und Mittwoch bereits geliefert; das ist absolute Spitze! TOP verpackt! Akku inzwischen nach Anleitung 4 x geladen, ist voll einsatzbereit, z.B 22 km mit Power Stufe 4 nur eine grüne LED der Akku Lade-Anzeige (F 5) verbraucht, besser geht es nicht. Achtung, lange gesucht! Akku passt genau in mein JMS Falt e-Bike (Safe-Schloss unten). Aufladen, einstecken und losfahren. Akkuzentrum Maratron kann ich sehr empfehlen.

29.08.2023
Wir haben vor längerer Zeit schon einmal 2Akkus bestellt, klappte gut bis vor kurzen, da der Akku von meiner Frau der noch 2 Balken anzeigte ( ( ca 30km) vollkommen ausfiel. aber wie gesagt meiner spurt noch ( bis jetzt). Aber das fällt wohl unter der Kategorie Pech gehabt..... Mit Grüßen von der Nordseeküste Hans Albrecht Eickmeyer

Bewertungen für Akkuzentrum.de

25.06.2023
Schnelle Lieferung, kaum auffindbares Ersatzteil vorrätig, passt 100%.
UK
Ursula K.
Edingen Neckarhausen
Schneller Service
24.06.2023

Sehr gute Beratung und schnelle Auftragslieferung

Sehr gute Beratung und schnelle Rückantwort bekommen.Neues Akku bestellt und zügig bearbeitet und gut geliefert.
24.06.2023

Alles super

Wir haben schon ein paar Akkus von Akkuzentrum gekauft. Einmal hatten wir eine

Akku gut angekommen

Akku kam ca. 10 Tage nach Bestelung in der gewünschten Ausführung und Hinweisen zur Verwendung gut an. Er wird jetzt wie vorgeschrieben erst einmal geladen.
PP
23.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware, und gute Abwicklung.
SP
sieglinde p.
lübbecke
23.06.2023
Schnelle Lieferung seitens Akkuzentrum, leider schlechte Umsetzung durch den Paketdienst DPD. Hat dann aber doch noch geklappt.
PK
P K.
Bad V.
23.06.2023
Auch wenn mein akku nicht der richtige war (SMART) ,habe ich telephonisch eine Spitzenberatung bekommen und mein Geld wurde auch zeitnah erstattet.
21.06.2023
perfekte Beratung und Unterstützung , per Mai. Bin sehr zufrieden, haben mich dann doch für einen neuen Akku entschieden, dieser ist innerhalb 2 Tagen eingetroffen. Kann ich nur weiter empfehlen
21.06.2023
Trotz Vorauskasse alles super schnell geklappt. Qualität des Fahrradaccus hervorragend.
20.06.2023
Fachgerechte und ausführliche Beratung sowie schnelle einwandfreie Lieferung. Immer wieder gerne
AM
Anna M.
Drolshagen
Bestellung einfach und schnelle Lieferung. Top
BW
Burkhard W.
Meerbusch
19.06.2023
Preis Leistung ist ok . Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung.
HM
Herbert M.
Doberlug
alles super gelaufen
HM
Heike M.
Düsseldorf

Alles Bestens

Übersichtlicher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Alles Bestens!
SG
Susanne G.
Augsburg
18.06.2023

Klasse Shop

Meine Frage wurde vom Kundenservice schnell und informativ beantwortet. Der bestellt Akku wurde innerhalb von 3 Tagen - sicher aber nicht überdimensioniert verpackt, geliefert. Den gleichen Akku hatte ich für meinen Mann bereits vor einem Jahr gekauft. Wir sind mit der Qualität immer noch sehr zufrieden. Jederzeit wieder, ich kann den Shop nur empfehlen.
HR
Hans R.