Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

Akkuzentrum.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 3.7.2022
Akkuzentrum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Akkuzentrum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für Akkuzentrum.de

Bin wirklich sehr zufrieden! Der Bosch e-Bike Nachbau Akku ließ sich mit dem Original Ladegerät problemlos laden, passte nach einigem Werkeln (am Gepäckträger musste ein bissel gefeilt werden) einwandfrei (incl. Akkuschloss) und wurde auch sofort vom Original Display/Tacho erkannt. Der Preis ist kaum zu toppen, der Versand erfolgte ratz fatz und innerhalb von nur drei Tagen nach der Bestellung war der Akku da. Es war sogar noch ein doch hilfreiches Info-Blatt zur Akkunutzung beigefügt. Was will man mehr.

Obwohl ich nach meiner Bestellung eine schriftliche Bestätigung für die Versendung eines Akku für mein eBike erhielt ( nach Begleichung der Vorkassen-Rechnung , was durch mich sofort erledigt wurde ! ) , kam es zu keiner Lieferung des Artikels ! Erst 3 Tage später ( auf meine telefonische Nachfrage ) bekam ich die Nachricht , das der Artikel bereits zum Zeitpunkt meiner Bestellung ausverkauft war ! Für mich natürlich unverständlich ,doch leider nicht zu ändern ! Positiv muss ich aber erwähnen , das der Kaufvertrag storniert und mir der gezahlte Betrag zurückerstattet wurde !

Bewertungen für Akkuzentrum.de

von Tom Z.
Hallo Mit dem Produkt bin ich zufrieden. was ich garnicht gut fand ist das es knapp 2,5-3 Wochen gedauert hat bis ich eine Versandbestätigung bekommen habe es hätte mich gefreut wenigstens vorher eine Bestätigung über den zahlungseingang zu bekommen das man gewusst hätte das wenigste das Geld was ich überwiesen hab angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Tom
Antwort von Akkuzentrum.de
Sehr geehrter Herr Zurniden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Normalerweise erhalten Sie ca. 1-2 Tage nach Eingang der Zahlung eine Versandbestätigung, je nach Auftragsaufkommen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände bei Ihrer Bestellung, leider gab es bei Ihrem Zahlungseingang einen internen Zuordnungsfehler. Daher wurde Ihre Bestellung leider nicht ordnungsgemäß weiterbearbeitet. Im Normalfall führen wir nach ca. drei Wochen eine Prüfung der unbezahlten Bestellungen durch, bei welcher eine Zahlungserinnerung versendet wird. Hier ist Ihre Bestellung dann aufgefallen, da über den Namen keine Zahlung gefunden werden konnte, jedoch über die Bestellnummer. Wir bitten erneut um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass mit dem bestellten Ladegerät ansonsten alles in Ordnung ist. In jedem Fall stehen wir bei Nachfragen gerne telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Mi freundlichen Grüßen Ihr Team vom Akkuzentrum
Lieferung u Artikel ok. Eine aberwitzige Verpackung u Versandkosten -1 Steckerchen als Riesenpaket - in Zeiten des Klimawandels kosten 3 Sterne….. Leute es gibt zb auch Priobrief…
Antwort von Akkuzentrum.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Rezension. Da wir zu 99,9% Akkus und Ladegeräte versenden, auf die unsere Verpackungen zugeschnitten sind, ist es nach unserem Verständnis nachhaltiger, für die 0,1% Kleinstteile keine eigene Verpackungsgröße produzieren zu lassen. Wie so oft in der laienhaft geführten Klimadebatte, wird hier mal wieder nur der sichtbare Teil des Resourceneinsatzes gesehen und nicht der gesamte Fußabdruck der Lieferketten. Dennoch vielen Dank für Ihren Kommentar. Viele Grüße, Ihr Team vom Akkuzentrum
Ich bin noch nicht lange da