Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

Akkuzentrum.de
Bewertungen:

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.518 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Akkuzentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung Akku: Dienstag bestellt und Mittwoch bereits geliefert; das ist absolute Spitze! TOP verpackt! Akku inzwischen nach Anleitung 4 x geladen, ist voll einsatzbereit, z.B 22 km mit Power Stufe 4 nur eine grüne LED der Akku Lade-Anzeige (F 5) verbraucht, besser geht es nicht. Achtung, lange gesucht! Akku passt genau in mein JMS Falt e-Bike (Safe-Schloss unten). Aufladen, einstecken und losfahren. Akkuzentrum Maratron kann ich sehr empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor längerer Zeit schon einmal 2Akkus bestellt, klappte gut bis vor kurzen, da der Akku von meiner Frau der noch 2 Balken anzeigte ( ( ca 30km) vollkommen ausfiel. aber wie gesagt meiner spurt noch ( bis jetzt). Aber das fällt wohl unter der Kategorie Pech gehabt..... Mit Grüßen von der Nordseeküste Hans Albrecht Eickmeyer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Akkuzentrum.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(39)
(0)
(2)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
DPD lieferte nicht an, obwohl ich extra vor Ort war. Das passiert bei DPD öfter. Sonst alles gut.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Prima

Alles ok
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Liegerung.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Haut alles hin.
Bewertung melden
TH
Thomas H.
Rosenheim
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Akku ist original und neu. Dass er nicht mehr gebaut wird und von vor 2 Jahren ist, könnte man dazuschreiben. (mein Fischer - Rad ist von 2018) Natürlich ist er ok, und ich bin froh, noch einen erhalten zu haben!
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ihrer Seite gut, bis das sie mit dem Paketdienst DPD verschicken, die Ware ist teuer bezahlt und die schmeißen Paket vor die Türe und behaupten, Empfänger erreicht und übergeben. Das ist nicht vertrauenswürdig
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell da gewesen Der Akku past Was will man mehr Rechnung und Retourschein alles da Bin zu frieden
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NT
Nico T.
Wetterzeube
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ok, Akku passt und funktioniert.
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nix erhalten

Guter Kundenservice, schnelle Hilfe
Bewertung melden
GM
Gerhard M.
Maasholm
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut ,aber wenn der Akku auch nur 1 Jahr hält ist das nicht gut .
Bewertung melden
Antwort von Akkuzentrum.de
03.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir liefern unsere Produkte mit einer zweijährigen Gewährleistung aus. Innerhalb dieser Zeit haben Sie das Recht den Akku zu reklamieren. Wir konnten am Anhieb keine Bestellung von Ihnen finden, die Sie vor einem Jahr getätigt haben. Bitte kontaktieren einmal unseren Kundenservice per E-Mail service@akkuzentrum.de oder telefonisch 02162/3703-400. Damit wir den Sachverhalt gemeinsam klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Akkuzentrum Service Team
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HG
Helmut G.
Leipzig
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kontakt und Bestellung noch nicht beendet, daher noch keine Rückmeldung
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Vorkasse schnelle Bearbeitung. Ware in Originalverpackung äußerlich einwandfrei. Leider hat der Versand innerhalb Deutschlands mit DPD 4 Tage gedauert. Vielleicht sollte man sich über einen anderen Paketdienst Gedanken machen.
Bewertung melden
JF
J. H. F.
Hameln
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mühe allein genügt nicht. Leider bin ich auf den Rücksendekosten sitzen geblieben trotz vorheriger andererr Zusage. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Akkuzentrum.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten, schade. Wir haben Ihren Fall erneut geprüft und festgestellt, dass wir die Kosten für Ihre erste Rücksendung übernommen haben. Allerdings haben Sie uns die Ware fälschlicherweise als Reklamation eingesendet. In Ihrem Fall haben wir das Ladegerät auf technische Fehler geprüft. Da kein Defekt am Gerät vorlag, haben wir Ihnen das funktionstüchtige Gerät erneut auf unsere Kosten zugesendet. Für die Ihre erneute Rücksendung als Widerruf konnten wir leider nicht erneut die Kosten übernehmen. Wenn wir uns in dieser Hinsicht missverständlich ausgedrückt haben, tut uns das Leid, führt aber zu keinem anderen Ergebnis. Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin gute Fahrt! Ihr Akkuzentrum Service Team
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden