Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Akkuzentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Lieferung Akku: Dienstag bestellt und Mittwoch bereits geliefert; das ist absolute Spitze! TOP verpackt! Akku inzwischen nach Anleitung 4 x geladen, ist voll einsatzbereit, z.B 22 km mit Power Stufe 4 nur eine grüne LED der Akku Lade-Anzeige (F 5) verbraucht, besser geht es nicht. Achtung, lange gesucht! Akku passt genau in mein JMS Falt e-Bike (Safe-Schloss unten). Aufladen, einstecken und losfahren. Akkuzentrum Maratron kann ich sehr empfehlen.

29.08.2023
Wir haben vor längerer Zeit schon einmal 2Akkus bestellt, klappte gut bis vor kurzen, da der Akku von meiner Frau der noch 2 Balken anzeigte ( ( ca 30km) vollkommen ausfiel. aber wie gesagt meiner spurt noch ( bis jetzt). Aber das fällt wohl unter der Kategorie Pech gehabt..... Mit Grüßen von der Nordseeküste Hans Albrecht Eickmeyer

Bewertungen für Akkuzentrum.de

16.02.2024

Sehr schnelle Lieferung, aber fehlende Informationen

Sehr schnelle Lieferung, der Akku war am nächsten Tag da! Leider kam er mit sehr geringem Akkustand an und ohne jegliche Anleitung/Infos zur verbauten LED-Kapazitätsanzeige.
29.08.2023
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre erneute Bestellung bei uns. Es tut uns Leid, dass der Akku Ihrer Frau vollkommen ausgefallen ist. Auch wenn die dazugehörige Bestellung aus dem Jahr 2020 datiert und der Akku bereits aus der Gewährleistung ist, wird sich unser Kundenservice zeitnah bei Ihnen melden, um den Fall nochmal persönlich mit Ihnen zu besprechen. Ihr Akkuzentrum Service Team
JF
J. H. F.
Hameln
04.08.2023
Mühe allein genügt nicht. Leider bin ich auf den Rücksendekosten sitzen geblieben trotz vorheriger andererr Zusage. Schade.
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten, schade. Wir haben Ihren Fall erneut geprüft und festgestellt, dass wir die Kosten für Ihre erste Rücksendung übernommen haben. Allerdings haben Sie uns die Ware fälschlicherweise als Reklamation eingesendet. In Ihrem Fall haben wir das Ladegerät auf technische Fehler geprüft. Da kein Defekt am Gerät vorlag, haben wir Ihnen das funktionstüchtige Gerät erneut auf unsere Kosten zugesendet. Für die Ihre erneute Rücksendung als Widerruf konnten wir leider nicht erneut die Kosten übernehmen. Wenn wir uns in dieser Hinsicht missverständlich ausgedrückt haben, tut uns das Leid, führt aber zu keinem anderen Ergebnis. Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin gute Fahrt! Ihr Akkuzentrum Service Team
BB
Brigitte B.
Schöningen
19.07.2023
20.06.2023
Die notwendige Vorkasse hat mich gestört; ansonsten alles gut
02.05.2023
Preis total überzogen
03.05.2023
Lieber Kunde, der von Ihnen gekaufte Akku kostet bei uns exakt dasselbe wie bei Fischer. Insofern ist der Preis vollkommen marktüblich und Ihre Bewertung nicht gerechtfertigt. Ebenso ist nicht nachvollziehbar warum Sie den Akku überhaupt bestellen, wenn Sie den Preis "total überzogen" finden... Ob Sie auch jeden Morgen die Bäckersfrau anblöken, dass Sie Ihr Brötchen überzogen teuer finden...? Wer weiß.... Gruß, Ihr Team vom Akkuzentrum