Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Akkuzentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Lieferung Akku: Dienstag bestellt und Mittwoch bereits geliefert; das ist absolute Spitze! TOP verpackt! Akku inzwischen nach Anleitung 4 x geladen, ist voll einsatzbereit, z.B 22 km mit Power Stufe 4 nur eine grüne LED der Akku Lade-Anzeige (F 5) verbraucht, besser geht es nicht. Achtung, lange gesucht! Akku passt genau in mein JMS Falt e-Bike (Safe-Schloss unten). Aufladen, einstecken und losfahren. Akkuzentrum Maratron kann ich sehr empfehlen.

29.08.2023
Wir haben vor längerer Zeit schon einmal 2Akkus bestellt, klappte gut bis vor kurzen, da der Akku von meiner Frau der noch 2 Balken anzeigte ( ( ca 30km) vollkommen ausfiel. aber wie gesagt meiner spurt noch ( bis jetzt). Aber das fällt wohl unter der Kategorie Pech gehabt..... Mit Grüßen von der Nordseeküste Hans Albrecht Eickmeyer

Bewertungen für Akkuzentrum.de

GE
Bestellung war super,so wie die Lieferung. Bin sehr zufrieden klappt alles. Mfg Gottfried Engler
Prompte Lieferung, tolle Gebrauchsanweisung, besser als vom Händler des Fahrrads und gut verständlich erklärt!
Die Lieferung innerhalb von 22 Stunden war beeindruckend!
Gute Abwicklung und schnelle Auslieferung
DS
Dieter S.
Wilhelmshaven
Sehr schnelle Lieferung.Und der telefonische Rückruf,da wir zwei Akku‘s bestellt haben.Ob das so gewollt war. Immer wieder gerne.
PK
19.01.2024
fairer Preis, sehr schnelle Lieferung, Original Bauteil wier beschrieben => sehr gerne wieder
19.01.2024
Hat alles sehr gut geklappt und schnell. super, Danke
18.01.2024
Akku prima, schnelle Lieferung
18.01.2024
Top schnell Lieferung
Gute und schnelle Abwicklung, sowie gute Information über die technischen Daten.
SK
14.01.2024

Prima

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Schneller Service.
UG
Ulrich G.
Schulzendorf
14.01.2024
schnelle und gute Beratung, gutes Produkt=prima
13.01.2024
Alles gut gelaufen, kommunikativ keine Einwände
12.01.2024
12.01.2024
Super schnelle Lieferung, mega entspannter Umtausch (der Fehler lag auf meiner Seite, ich hatte die falsche Größe bestellt) super schnelle Lieferung vom Ersatz und sehr nette Mitarbeiter vor Ort. Ich bin begeistert 👍
BS
Birgit S.
Regensburg
Sehr nettes hilfsbereites Team. Habe zweimal dort angerufen und man hat mich immer nett beraten und mir ohne Zeitdruck geholfen. Meine Bestellung kam schnell und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder!
04.01.2024
flotte und stimmige Lieferung; ein Ladegerät gehört mit zum Akku