Ich habe nach einem neuen Akku für mein E-bike gesucht. Das habe ich bei Amazon getan. Da mir einiges unklar war hab ich bei akkuzentrum angerufen. Da hat mich eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin beraten. Ich habe den Akku bestellt und mit PayPal bezahlt. Er war( wegen einem Feiertag) in 2 Tagen da. Alles passt, ich bin sehr zufrieden 😊👍
Sehr schnelle Lieferung, Akku war am nächsten Tag da! Leider war er weitgehend entladen u.nd ohne jegliche Anleitung sowie Infos zur LED-Anzeige. Danke für die Rückmeldung. Allerdings gibt sie NICHT die Realität wieder! Die "Hilfe" vom Serviceteam bestand vor allem darin, auf die Möglichkeit der Rücksendung hinzuweisen, wenn ich mit dem Akku unzufrieden wäre. Andere Hilfe/Infos wäre nicht möglich.
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass es Probleme bei Ihrer Bestellung gab. Unser Kundenservice hat bereits versucht Sie zu kontaktieren, konnte Sie aber bisher nicht erreichen. Bitte melden Sie sich bei den Kollegen (TEL: 02162/3703 - 400; Mail: service@akkuzentrum.de), damit wir gemeinsam klären können, was das Problem bei Ihrer Bestellung war.
Ihr Akkuzentrum Service Team
14.08.2024
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Antwort von Akkuzentrum.de
14.08.2024
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns Leid, dass es ein Missverständnis bei Ihrer Bestellung gab. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert und das weitere Vorgehen besprochen. Melden Sie sich gerne bei weiteren Fragen bei uns.
Ihr Akkuzentrum Service Team