Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und dies in Ihrer Bewertung veranschaulichen.
Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, können wir leider systembedingt keinen Versand außerhalb des deutschen Festlandes anbieten, jedoch besteht die Möglichkeit, den Versand über eine Reederei, eine Private Adresse auf dem deutschen Festland, oder einen Paketshop laufen zu lassen.
Sie haben uns deshalb heute telefonisch eine alternative Versandadresse auf dem Festland mitgeteilt und Ihre Bestellung ist bereits an den Paketdienst übergeben worden und unterwegs.
Wenn Sie unseren telefonischen Service als nicht bemüht und kundenorientiert empfunden haben, tut uns das sehr Leid und wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung. Dies war sicher von uns so nicht beabsichtigt.
Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Akkuzentrum