Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

Akkuzentrum.de
Bewertungen:

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.374 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Akkuzentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung Akku: Dienstag bestellt und Mittwoch bereits geliefert; das ist absolute Spitze! TOP verpackt! Akku inzwischen nach Anleitung 4 x geladen, ist voll einsatzbereit, z.B 22 km mit Power Stufe 4 nur eine grüne LED der Akku Lade-Anzeige (F 5) verbraucht, besser geht es nicht. Achtung, lange gesucht! Akku passt genau in mein JMS Falt e-Bike (Safe-Schloss unten). Aufladen, einstecken und losfahren. Akkuzentrum Maratron kann ich sehr empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor längerer Zeit schon einmal 2Akkus bestellt, klappte gut bis vor kurzen, da der Akku von meiner Frau der noch 2 Balken anzeigte ( ( ca 30km) vollkommen ausfiel. aber wie gesagt meiner spurt noch ( bis jetzt). Aber das fällt wohl unter der Kategorie Pech gehabt..... Mit Grüßen von der Nordseeküste Hans Albrecht Eickmeyer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Akkuzentrum.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Nix erhalten
Bewertung melden
JF
J. H. F.
Hameln
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mühe allein genügt nicht. Leider bin ich auf den Rücksendekosten sitzen geblieben trotz vorheriger andererr Zusage. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Akkuzentrum.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten, schade. Wir haben Ihren Fall erneut geprüft und festgestellt, dass wir die Kosten für Ihre erste Rücksendung übernommen haben. Allerdings haben Sie uns die Ware fälschlicherweise als Reklamation eingesendet. In Ihrem Fall haben wir das Ladegerät auf technische Fehler geprüft. Da kein Defekt am Gerät vorlag, haben wir Ihnen das funktionstüchtige Gerät erneut auf unsere Kosten zugesendet. Für die Ihre erneute Rücksendung als Widerruf konnten wir leider nicht erneut die Kosten übernehmen. Wenn wir uns in dieser Hinsicht missverständlich ausgedrückt haben, tut uns das Leid, führt aber zu keinem anderen Ergebnis. Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin gute Fahrt! Ihr Akkuzentrum Service Team
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis total überzogen
Bewertung melden
Antwort von Akkuzentrum.de
03.05.2023
Lieber Kunde, der von Ihnen gekaufte Akku kostet bei uns exakt dasselbe wie bei Fischer. Insofern ist der Preis vollkommen marktüblich und Ihre Bewertung nicht gerechtfertigt. Ebenso ist nicht nachvollziehbar warum Sie den Akku überhaupt bestellen, wenn Sie den Preis "total überzogen" finden... Ob Sie auch jeden Morgen die Bäckersfrau anblöken, dass Sie Ihr Brötchen überzogen teuer finden...? Wer weiß.... Gruß, Ihr Team vom Akkuzentrum
30.11.2022
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider sehr unflexibel beim Versenden. Obwohl KEIN Akku und obwohl DPD bei uns liefert, wollen sie nicht auf eine Ostfriesische Insel liefern. Dame am Telefon war leider nicht sehr bemüht und Kundenorientiert. Nicht sehr Empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von Akkuzentrum.de
30.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und dies in Ihrer Bewertung veranschaulichen. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, können wir leider systembedingt keinen Versand außerhalb des deutschen Festlandes anbieten, jedoch besteht die Möglichkeit, den Versand über eine Reederei, eine Private Adresse auf dem deutschen Festland, oder einen Paketshop laufen zu lassen. Sie haben uns deshalb heute telefonisch eine alternative Versandadresse auf dem Festland mitgeteilt und Ihre Bestellung ist bereits an den Paketdienst übergeben worden und unterwegs. Wenn Sie unseren telefonischen Service als nicht bemüht und kundenorientiert empfunden haben, tut uns das sehr Leid und wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung. Dies war sicher von uns so nicht beabsichtigt. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Akkuzentrum