Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

Akkuzentrum.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
Akkuzentrum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Akkuzentrum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Akkuzentrum.de

29.03.2022
Bin wirklich sehr zufrieden! Der Bosch e-Bike Nachbau Akku ließ sich mit dem Original Ladegerät problemlos laden, passte nach einigem Werkeln (am Gepäckträger musste ein bissel gefeilt werden) einwandfrei (incl. Akkuschloss) und wurde auch sofort vom Original Display/Tacho erkannt. Der Preis ist kaum zu toppen, der Versand erfolgte ratz fatz und innerhalb von nur drei Tagen nach der Bestellung war der Akku da. Es war sogar noch ein doch hilfreiches Info-Blatt zur Akkunutzung beigefügt. Was will man mehr.

26.03.2022
Obwohl ich nach meiner Bestellung eine schriftliche Bestätigung für die Versendung eines Akku für mein eBike erhielt ( nach Begleichung der Vorkassen-Rechnung , was durch mich sofort erledigt wurde ! ) , kam es zu keiner Lieferung des Artikels ! Erst 3 Tage später ( auf meine telefonische Nachfrage ) bekam ich die Nachricht , das der Artikel bereits zum Zeitpunkt meiner Bestellung ausverkauft war ! Für mich natürlich unverständlich ,doch leider nicht zu ändern ! Positiv muss ich aber erwähnen , das der Kaufvertrag storniert und mir der gezahlte Betrag zurückerstattet wurde !

Bewertungen für Akkuzentrum.de

11.11.2022
Die Erstattung für eine Teilrückgabe hat für meinen Geschmack etwas zu lange gedauert.
12.11.2022
22.11.2022
Leider sehr unflexibel beim Versenden. Obwohl KEIN Akku und obwohl DPD bei uns liefert, wollen sie nicht auf eine Ostfriesische Insel liefern. Dame am Telefon war leider nicht sehr bemüht und Kundenorientiert. Nicht sehr Empfehlenswert.
Antwort von Akkuzentrum.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und dies in Ihrer Bewertung veranschaulichen. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, können wir leider systembedingt keinen Versand außerhalb des deutschen Festlandes anbieten, jedoch besteht die Möglichkeit, den Versand über eine Reederei, eine Private Adresse auf dem deutschen Festland, oder einen Paketshop laufen zu lassen. Sie haben uns deshalb heute telefonisch eine alternative Versandadresse auf dem Festland mitgeteilt und Ihre Bestellung ist bereits an den Paketdienst übergeben worden und unterwegs. Wenn Sie unseren telefonischen Service als nicht bemüht und kundenorientiert empfunden haben, tut uns das sehr Leid und wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung. Dies war sicher von uns so nicht beabsichtigt. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Akkuzentrum
12.10.2022
26.08.2022
Schnelle Lieferung
14.08.2022
08.04.2022
Akku wurde kurzfristig geliefert, war jedoch tiefentladen (keine Ladungsanzeige über die LEDs, alle aus!) Erst nach mehreren Stunden am Ladegerät hörte die erste LED auf zu blinken und der Akku wurde vollständig aufgeladen. Ich hoffe nun dass der Akku die gewünschte/angegebene Kapazität hat, dann wäre alles ok.
08.07.2022
Eine kompetente Firma, würde von mir fünf Punkte erhalten wenn Sie nicht auch diese anrüchige Methode praktizieren würden Ware als "auf Lager "auszupreisen und dann nachdem man bestellt und bezahlt hat nicht liefern können, nur ein Punkt Abzug weil Sie wenigstens nach ein paar Tagen angerufen haben
23.06.2022
von P R.
akkuzentrum.de war absolut gut, aber dpd war eine Katastrophe. Das Paket wurde in einem Hochhaus einfach in das Treppenhaus gelegt und hätte unbemerkt von irgend jemanden mitgenommen werden können.
02.04.2022
Toller Service, hatten auch noch versehentlich den falschen bestellt und per Email noch storniert, da Service telefonisch wegen Dienstzeit nicht erreichbar war.
17.02.2022
Schneller Versand. Artikel passt noch nicht ganz in die Schiene. Es wird als noch ein Schraubendreher benötigt. Ich hoffe, es passt dann.
31.03.2022
Sehr freundliche Mitarbeiter, schneller Versand, leider die erste Lieferung bei mir nicht angekommen, aber eine flotte Ersatzlieferung.
04.07.2022
Sehr vielseitig, nur 1 Punkt weniger weil nach dem Kauf keine Bestätigung kam musste ich anrufen und nachfragen
09.03.2022
06.11.2022
Ware wurde schnell geliefert und war topp verpackt. Alles bestens