Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

Akkuzentrum.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
Akkuzentrum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Akkuzentrum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Akkuzentrum.de

29.03.2022
Bin wirklich sehr zufrieden! Der Bosch e-Bike Nachbau Akku ließ sich mit dem Original Ladegerät problemlos laden, passte nach einigem Werkeln (am Gepäckträger musste ein bissel gefeilt werden) einwandfrei (incl. Akkuschloss) und wurde auch sofort vom Original Display/Tacho erkannt. Der Preis ist kaum zu toppen, der Versand erfolgte ratz fatz und innerhalb von nur drei Tagen nach der Bestellung war der Akku da. Es war sogar noch ein doch hilfreiches Info-Blatt zur Akkunutzung beigefügt. Was will man mehr.

26.03.2022
Obwohl ich nach meiner Bestellung eine schriftliche Bestätigung für die Versendung eines Akku für mein eBike erhielt ( nach Begleichung der Vorkassen-Rechnung , was durch mich sofort erledigt wurde ! ) , kam es zu keiner Lieferung des Artikels ! Erst 3 Tage später ( auf meine telefonische Nachfrage ) bekam ich die Nachricht , das der Artikel bereits zum Zeitpunkt meiner Bestellung ausverkauft war ! Für mich natürlich unverständlich ,doch leider nicht zu ändern ! Positiv muss ich aber erwähnen , das der Kaufvertrag storniert und mir der gezahlte Betrag zurückerstattet wurde !

Bewertungen für Akkuzentrum.de

09.07.2022
07.07.2022
06.07.2022
22.06.2022
Flyer-Rad 28 Zoll / 26 V, 16 Ah; Laufleistung 20.000km. Restkapazität reicht noch für max. 40km. Daher neue Maratron-Erstatzbatterie mit 26 V, 28 Ah(!!) gekauft. Batterie ging 3 Tage nach der Bestellung bereits ein und passte millimetergenau in die Halterung. An 2 Tagen 105 km mit rd. 1.100Hm gefahren (Schwäb. Alb rauf/runter). Es war ein neues, sehr positives Fahrgefühl mit starker Motorleistung. Nach diesen 2 Tagen leutete noch eine rote LED von 5 LED‘s. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
22.06.2022
Ich habe das Internet hoch und runter durchsucht und nicht das passende Teil gefunden, aber bei ihnen bin ich fündig geworden was mich sehr gefreut habe. Töfter Laden und sehr gutes Angebot. Weiter so.
21.06.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung des Akkus. Ich habe extra mit der Bewertung gewartet, um den eine gerechte Bewertung abgeben zu können und hier ist sie : ich bin bedingungslos zufrieden.
19.06.2022
Bestellung und Lieferung meines Fahrrad-Ersatzakkus lief reibungslos und zügig ab. Artikel entspricht voll und ganz meinen Ansprüchen.
08.06.2022
Unkompliziert und schnelle äußerst zufriedenstellende Lieferung des Akkus. Telefonische Nachfrage freundlich und kompetent
08.06.2022
Das Akkuzentrum ist sehr freundlich. Haben meine Frage beantwortet, liefern sehr schnell und der Akku passt auch.