Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

Akkuzentrum.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
Akkuzentrum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Akkuzentrum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Akkuzentrum.de

29.03.2022
Bin wirklich sehr zufrieden! Der Bosch e-Bike Nachbau Akku ließ sich mit dem Original Ladegerät problemlos laden, passte nach einigem Werkeln (am Gepäckträger musste ein bissel gefeilt werden) einwandfrei (incl. Akkuschloss) und wurde auch sofort vom Original Display/Tacho erkannt. Der Preis ist kaum zu toppen, der Versand erfolgte ratz fatz und innerhalb von nur drei Tagen nach der Bestellung war der Akku da. Es war sogar noch ein doch hilfreiches Info-Blatt zur Akkunutzung beigefügt. Was will man mehr.

26.03.2022
Obwohl ich nach meiner Bestellung eine schriftliche Bestätigung für die Versendung eines Akku für mein eBike erhielt ( nach Begleichung der Vorkassen-Rechnung , was durch mich sofort erledigt wurde ! ) , kam es zu keiner Lieferung des Artikels ! Erst 3 Tage später ( auf meine telefonische Nachfrage ) bekam ich die Nachricht , das der Artikel bereits zum Zeitpunkt meiner Bestellung ausverkauft war ! Für mich natürlich unverständlich ,doch leider nicht zu ändern ! Positiv muss ich aber erwähnen , das der Kaufvertrag storniert und mir der gezahlte Betrag zurückerstattet wurde !

Bewertungen für Akkuzentrum.de

09.09.2022
09.09.2022
06.09.2022
03.09.2022
27.08.2022
08.08.2022
klare information daher sichere Wahl. Guter Preis, schnelle Lieferung, gute Verpackung, leicht zu öffnen, wenig Müll und doch sicher verpackt. Bravo - do geht online Shopping.
25.08.2022
Der Akku kam gut eingepackt, er passte gut in die Ladestation und war fast voll geladen. Guter Service jederzeit wieder.
17.08.2022
Lieferung zum Wunschtermin, Akku sofort ausprobiert, geladen und getestet. Alles bestens, kann ich nur empfehlen.
18.08.2022
Schnelle Abwicklung. Status Meldungen kommen immer. Reklamation schon mal angenommen. Jetzt mals hauen.
24.08.2022
Nette und gute Beratung, sehr netter telef. Kontakt, sehr schnelle Lieferung, Akkus passen perfekt.
02.08.2022
Aus meiner Sicht gibt es nichts besser zu machen. Ich bin mit allem vollauf zufrieden. Weiter so
27.07.2022
Schnelle Antwort bei Rückfragen, guter Service, gutes Produkt
02.08.2022
Bin mit allem voll auf zufrieden. Keinerlei Beanstandungen.
23.08.2022
Alles gut verpackt. Schnelle Lieferung. Akku ist i.O.
04.08.2022
Schnell, kompetent, freundlich - gerne wieder!
06.08.2022
Alles Super; alles gut. Sehr zufrieden 😀
25.08.2022
Schnelle Lieferung, tadelloser Service.
09.08.2022
Gute Beratung und schnelleLieferung.
21.08.2022
Super service,schnelle lieferung
05.08.2022
Schnelle Lieferung. Wie gut/langlebig der Akku ist kann man erst nach mehreren Jahren beurteilen.