Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

Akkuzentrum.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
Akkuzentrum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Akkuzentrum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Akkuzentrum.de

29.03.2022
Bin wirklich sehr zufrieden! Der Bosch e-Bike Nachbau Akku ließ sich mit dem Original Ladegerät problemlos laden, passte nach einigem Werkeln (am Gepäckträger musste ein bissel gefeilt werden) einwandfrei (incl. Akkuschloss) und wurde auch sofort vom Original Display/Tacho erkannt. Der Preis ist kaum zu toppen, der Versand erfolgte ratz fatz und innerhalb von nur drei Tagen nach der Bestellung war der Akku da. Es war sogar noch ein doch hilfreiches Info-Blatt zur Akkunutzung beigefügt. Was will man mehr.

26.03.2022
Obwohl ich nach meiner Bestellung eine schriftliche Bestätigung für die Versendung eines Akku für mein eBike erhielt ( nach Begleichung der Vorkassen-Rechnung , was durch mich sofort erledigt wurde ! ) , kam es zu keiner Lieferung des Artikels ! Erst 3 Tage später ( auf meine telefonische Nachfrage ) bekam ich die Nachricht , das der Artikel bereits zum Zeitpunkt meiner Bestellung ausverkauft war ! Für mich natürlich unverständlich ,doch leider nicht zu ändern ! Positiv muss ich aber erwähnen , das der Kaufvertrag storniert und mir der gezahlte Betrag zurückerstattet wurde !

Bewertungen für Akkuzentrum.de

09.08.2022
01.08.2022
29.07.2022
26.07.2022
Accu-Ladererät ist kein Original, passt bestens und funktioniert. Ist sehr zu empfehlen, auch vom Preis her.
08.07.2022
Super Kundenfreundlich. Besser geht's nicht. Schnelle Lieferung und bei Reklamation beste Kommunikation.
08.07.2022
Eine kompetente Firma, würde von mir fünf Punkte erhalten wenn Sie nicht auch diese anrüchige Methode praktizieren würden Ware als "auf Lager "auszupreisen und dann nachdem man bestellt und bezahlt hat nicht liefern können, nur ein Punkt Abzug weil Sie wenigstens nach ein paar Tagen angerufen haben
04.07.2022
Sehr vielseitig, nur 1 Punkt weniger weil nach dem Kauf keine Bestätigung kam musste ich anrufen und nachfragen
20.07.2022
Sehr gerne wieder, Vortag bestellt nächsten Tag erhalten. Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon
08.07.2022
Hat alles schnell und perfekt geklappt - Ersatzaccu passt funktioniert einwandfrei.
14.07.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung freundliche Dame am Telefon.
27.07.2022
Schnelle Antwort bei Rückfragen, guter Service, gutes Produkt
30.06.2022
Alles prima! Turbo- Schneller Versand, einwandfreier Artikel
24.07.2022
Die Bestellung wurde umgehend versandt und geliefert.
01.07.2022
Schnelle Lieferung Artikel wie beschrieben und passt
25.07.2022
Lieferung vollständig und in angemessener Zeit.