Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Akkuzentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Lieferung Akku: Dienstag bestellt und Mittwoch bereits geliefert; das ist absolute Spitze! TOP verpackt! Akku inzwischen nach Anleitung 4 x geladen, ist voll einsatzbereit, z.B 22 km mit Power Stufe 4 nur eine grüne LED der Akku Lade-Anzeige (F 5) verbraucht, besser geht es nicht. Achtung, lange gesucht! Akku passt genau in mein JMS Falt e-Bike (Safe-Schloss unten). Aufladen, einstecken und losfahren. Akkuzentrum Maratron kann ich sehr empfehlen.

29.08.2023
Wir haben vor längerer Zeit schon einmal 2Akkus bestellt, klappte gut bis vor kurzen, da der Akku von meiner Frau der noch 2 Balken anzeigte ( ( ca 30km) vollkommen ausfiel. aber wie gesagt meiner spurt noch ( bis jetzt). Aber das fällt wohl unter der Kategorie Pech gehabt..... Mit Grüßen von der Nordseeküste Hans Albrecht Eickmeyer

Bewertungen für Akkuzentrum.de

JB
Johannes B.
Leinzell
Gute Beratung und schnelle Ausführung.
AM
Armin M.
Bechhofen
ok, wie es sein sollte ! Telefonische Auskunft vor dem Kauf aufschlußreich und zielführend!

Schnelle Lieferung. Alles Top !!

Schnelle Lieferung. Alles Top

Super - Danke!

Sehr gute wiederverwendbare Verpackung und sehr guter Service beim Umtausch. Hatte leider erst den falschen Akku bestellt.
DPD lieferte nicht an, obwohl ich extra vor Ort war. Das passiert bei DPD öfter. Sonst alles gut.

Schnell und Kompetent

Sehr schnelle Kaufabwicklung und Versand. Gute und rasche Kommunikation bei Fragen per E-Mail. Informationsblatt mit wertvollen Hinweisen zu Gebrauch und Pflege von E-Bike-Akkus in Sendung beigelegt. sehr professioneller Auftritt. Danke!

Super

Seriös, gute Preise, schnelle Lieferung! Top!

Zuverlässig

Freundlich, sehr gute Beratung, Zuverlässig, schnelle Lieferung!
Wir waren sehr mit der Lieferung und der Rücksendung des Samsung Akkus zufrieden. Leider war er nicht der Richtige. Brigitte Fritz
Schnelle Lieferung!!!! als wir geprüft haben ob der Akku passt und alles ok war, haben wir nach drei Tagen gleich noch einen Akku für das zweite Fahrrad bestellt und der Akku war in den drei Tagen 40 Euro teurer geworden.
Gute Preise, schnelle Lieferung.
FS
Fritz S.
Neubrandenburg
Das Angebot ist ok, die Bestellung und Lieferung auch

Prima

Alles ok
Gerne wieder
Leider habe ich versehentlich einen falschen Akku bestellt und die Rückabwicklung war super.
Superschnelle Lieferung, alles ok.
CB
Claudia B.
Tuttlingen
Sehr schnell Lieferung und ein tolles Ladegeräte für das Flyer Fahrrad. Auch preislich top. 👍🏼
JB
Jürgen B.