Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)
Bewertungen:

6.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.400 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt eine große Auswahl an Tabakwaren und Zubehör. Die Bestellabwicklung erfolgt stets sehr schnell und die Ware kommt schon 2 Tage später an. Ich bestelle immer in der Kategorie Sparpakete, die auch wörtlich zu nehmen ist. Die Sparpakete haben immer eine Kombination von 2 Produkten (z. B. Volumentabak und benötigte Hülsen) und es sind dem Sparpaket auch noch kleine Beigaben beigelegt (Feuerzeuge in unterschiedlichen Ausführungen, Zigaretten Box, ...). Ich bestelle meine Tabakwaren nur noch hier in dem Onlineshop. Ich bin sehr zufrieden mit Preis / Leistung, Service und Produkten.
SL
Sven L.
Münster

Relevanteste negative Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophe 3 mal bestellt erste mal bestellt über eine Woche später kam die Ware beschädigt an in dem Paket waren mehrere hülsen Packungen beschädigt bei der zweiten Bestellung kam die Ware sogar schon nach 5 Tagen es fehlte Ware okay es waren nur Feuerzeuge die dritte Bestellung kam schon relativ fix für die Verhältnisse dessen Shop es waren nur 3 Tage jedoch die absolute Katastrophe es kam einfach beschädigt an mit komplett falschen stopftabak und wieder beschädigten hülsen und wieder fehlten feuerzeuge diesmal reichte es mir ich kontaktierte den Shop es stellte sich schnell raus das man es nicht mit motivierten Mitarbeitern zutun hat die was von Kundenservice verstehen sie antworteten mir man schickte mir die Ware neu und erwähnte was von einem Geschenk für den ganzen Quatsch na gut ich würde es zwar eher Entschädigung nennen aber wie dem auch sei das Paket kam dann mit der bestellten Ware sogar mal zur Abwechslung unbeschädigt und mit Feuerzeuge und den wahnsinns geschenk das 50 Cent feuerzeug und ein Retoure Zettel so viel Ärger mit seinen unfähigen Shop wo scheinbar reihenweise Fehler passieren und der eine nicht weiß was der andere macht viel Aufwand für mich den Kunden und das Geschenk ein 50 Cent feuerzeug gut das es noch genug andere online Shops gibt und man nicht auf diesen angewiesen ist PS der falsch gelieferte tabak ist sogar 15 € teurer insgesamt bei 5 Dosen wie die eigentlich bestellten 5 Dosen also haben die sogar dank Retoure die 15 Euro nicht im - und schenken den kunde ein 50 Cent feuerzeug das nenn ich mal ein Witz
DD
Dome D.
Wuppertal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)

Sortierung  
Neueste zuerst
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
früher bekam man immer 3 Feuerzeuge zu der Bestellung dazu (Bestellwert fast 200€) heute mit Glück 1 wenn überhaupt wenn man jeden Monat für fast 200€ einkauft müsste das möglich sein
Bewertung melden
DG
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hülsen waren leider eingedrückt....und…

Hülsen waren leider eingedrückt....und was nicht so toll ist Karton in Karton zu verpacken
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
YV
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand karnevalsgeschädigt

Leider hat es dieses Mal beim Versand einige Probleme gegeben
Bewertung melden
Antwort von Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit unserem Service und Produkten sind. Ihre Erfahrung spiegelt jedoch nicht den hohen Standard wider, den wir von uns selbst erwarten und auch anstreben. Bitte wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an uns via Anruf oder E-Mail (02202 9897666, info@onlinetabakshop.de, montags bis freitags von 9-16 Uhr), sodass wir uns direkt darum kümmern können. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben um unser Engagement zu beweisen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden.. LG Ihr Online Tabak Shop
YV
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Service ist leider nicht mehr wie gewohnt. Höflich- und Verbindlichkeit hat stark abgenommen. Das Procedete ist „anders“ geworden.
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat zu lange gedauert. Iqos hat nicht funktioniert. Musste ewig probieren sie zurückzusetzen
Bewertung melden
TW
Tom W.
Reinbek
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Paket Hülsen wieder eingedrückt und die Lieferzeit wird immer länger
Bewertung melden
HD
heinz d.
augsburg
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
die Ware ist nicht angekommen Note 5
Bewertung melden
IE
Iris E.
Herten
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat länger gedauert wie sonst. Es kam auch keine Benachrichtigung von DHL.
Bewertung melden
TW
Tom W.
Reinbek
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Zustellung dauert zu lange.
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RH
Rolf H.
Frankenthal
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu umständlich
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenig Angebote Handelsgold Zigarren. Sonst ist es OK.
Bewertung melden
AR
annegret R.
Vöhrenbach
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ok,wäre 5 ⭐️,wenn die VerpackungsEimer nicht bedruckt wären,,Sie wären nachhaltiger u es gäbe noch sooo viele Verwendungsmöglichkeiten,BITTE an den Hersteller weitergeben ,einfach eine Banderole aus Papier ankleben o innen reinmachen 👍
Bewertung melden
TW
Tom W.
Reinbek
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Lieferung wurde mein Zahlung über PayDirekt nicht registriert und die Lieferung erfolgte nur über einen zusätzlich Anruf
Bewertung melden
KV
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Shop ist gut und schnell aber DHL ist nur schlecht

Shop ist gut und schnell, aber er sollte sich endlich Mal einen anderen Lieferanten nehmen. DHL ist einfach absolut unzuverlässig. Eine Woche+ ist einfach zuviel. Die stehen bei mir 1 Stunde fast vor dem Haus, warten auf Feierabend und machen dann Schluß (ist echt wahr!). Und das zweimal. Da gibt es andere, die viel zuverlässiger sind und wahrscheinlich auch nicht teurer. Vielleicht sollte ich mal einen anderen Shop probier, das nervt langsam.
Bewertung melden