Es gibt eine große Auswahl an Tabakwaren und Zubehör. Die Bestellabwicklung erfolgt stets sehr schnell und die Ware kommt schon 2 Tage später an. Ich bestelle immer in der Kategorie Sparpakete, die auch wörtlich zu nehmen ist. Die Sparpakete haben immer eine Kombination von 2 Produkten (z. B. Volumentabak und benötigte Hülsen) und es sind dem Sparpaket auch noch kleine Beigaben beigelegt (Feuerzeuge in unterschiedlichen Ausführungen, Zigaretten Box, ...). Ich bestelle meine Tabakwaren nur noch hier in dem Onlineshop. Ich bin sehr zufrieden mit Preis / Leistung, Service und Produkten.
Katastrophe 3 mal bestellt erste mal bestellt über eine Woche später kam die Ware beschädigt an in dem Paket waren mehrere hülsen Packungen beschädigt bei der zweiten Bestellung kam die Ware sogar schon nach 5 Tagen es fehlte Ware okay es waren nur Feuerzeuge die dritte Bestellung kam schon relativ fix für die Verhältnisse dessen Shop es waren nur 3 Tage jedoch die absolute Katastrophe es kam einfach beschädigt an mit komplett falschen stopftabak und wieder beschädigten hülsen und wieder fehlten feuerzeuge diesmal reichte es mir ich kontaktierte den Shop es stellte sich schnell raus das man es nicht mit motivierten Mitarbeitern zutun hat die was von Kundenservice verstehen sie antworteten mir man schickte mir die Ware neu und erwähnte was von einem Geschenk für den ganzen Quatsch na gut ich würde es zwar eher Entschädigung nennen aber wie dem auch sei das Paket kam dann mit der bestellten Ware sogar mal zur Abwechslung unbeschädigt und mit Feuerzeuge und den wahnsinns geschenk das 50 Cent feuerzeug und ein Retoure Zettel so viel Ärger mit seinen unfähigen Shop wo scheinbar reihenweise Fehler passieren und der eine nicht weiß was der andere macht viel Aufwand für mich den Kunden und das Geschenk ein 50 Cent feuerzeug gut das es noch genug andere online Shops gibt und man nicht auf diesen angewiesen ist
PS der falsch gelieferte tabak ist sogar 15 € teurer insgesamt bei 5 Dosen wie die eigentlich bestellten 5 Dosen also haben die sogar dank Retoure die 15 Euro nicht im - und schenken den kunde ein 50 Cent feuerzeug das nenn ich mal ein Witz
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit unserem Service und Produkten sind.
Ihre Erfahrung spiegelt jedoch nicht den hohen Standard wider, den wir von uns selbst erwarten und auch anstreben.
Bitte wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an uns via Anruf oder E-Mail (02202 9897666, info@onlinetabakshop.de, montags bis freitags von 9-16 Uhr), sodass wir uns direkt darum kümmern können.
Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben um unser Engagement zu beweisen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden..
LG
Ihr Online Tabak Shop
vor 6 Tagen
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vor 19 Stunden
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vor 6 Tagen
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vor 9 Tagen
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05.04.2024
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04.03.2024
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Antwort von Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)
vor 11 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit unserem Service und Produkten sind.
Ihre Erfahrung spiegelt jedoch nicht den hohen Standard wider, den wir von uns selbst erwarten und auch anstreben.
Bitte wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an uns via Anruf oder E-Mail (02202 9897666, info@onlinetabakshop.de, montags bis freitags von 9-16 Uhr), sodass wir uns direkt darum kümmern können.
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Ihr Online Tabak Shop
28.02.2024
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24.02.2024
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23.01.2024
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Habe immer ein Tabaksparpaket bestellt bei dem ich andere Hülsen wollte,wurden auch immer problemlos getauscht bis ich aufeinmal 26,40 euro zuzahlung leisten sollte.Nach mehrmaligen Nachfragen wurde mir nur unhöflich geantwortet.Außerdem wurde oft nicht die ganze Ware geliefert.Entweder wurden Feuerzeuge oder Hülsen vergessen
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Antwort von Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)
vor 11 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit unserem Service und Produkten sind.
Zu beachten ist hierbei bitte jedoch, dass wir nicht die Preise vorgeben, welche wir in unserem Shop anbieten, sondern diese uns von den Herstellern vorgegeben werden.
Ihre Erfahrung spiegelt jedoch nicht den hohen Standard wider, den wir von uns selbst erwarten und auch anstreben.
Bitte wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an uns via Anruf oder E-Mail (02202 9897666, info@onlinetabakshop.de, montags bis freitags von 9-16 Uhr), sodass wir uns direkt darum kümmern können.
Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben um unser Engagement zu beweisen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden..
LG
Ihr Online Tabak Shop
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht angekommen und liegt auch nicht in der Filiale.?????
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Antwort von Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)
16.01.2024
Hallo,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben, wir werden bei der DHL gerne eine Nachforschung machen, damit Ihr Paket gefunden werden kann.
Sollten Sie weitere Rückfragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter der Nummer 02202-9897666 oder per E-mail an info@onlinetabakshop.de.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit unserem Service und Produkten sind.
Ihre Erfahrung spiegelt jedoch nicht den hohen Standard wider, den wir von uns selbst erwarten und auch anstreben.
Bitte wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an uns via Anruf oder E-Mail (02202 9897666, info@onlinetabakshop.de, montags bis freitags von 9-16 Uhr), sodass wir uns direkt darum kümmern können.
Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben um unser Engagement zu beweisen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden..
LG
Ihr Online Tabak Shop
Katastrophe 3 mal bestellt erste mal bestellt über eine Woche später kam die Ware beschädigt an in dem Paket waren mehrere hülsen Packungen beschädigt bei der zweiten Bestellung kam die Ware sogar schon nach 5 Tagen es fehlte Ware okay es waren nur Feuerzeuge die dritte Bestellung kam schon relativ fix für die Verhältnisse dessen Shop es waren nur 3 Tage jedoch die absolute Katastrophe es kam einfach beschädigt an mit komplett falschen stopftabak und wieder beschädigten hülsen und wieder fehlten feuerzeuge diesmal reichte es mir ich kontaktierte den Shop es stellte sich schnell raus das man es nicht mit motivierten Mitarbeitern zutun hat die was von Kundenservice verstehen sie antworteten mir man schickte mir die Ware neu und erwähnte was von einem Geschenk für den ganzen Quatsch na gut ich würde es zwar eher Entschädigung nennen aber wie dem auch sei das Paket kam dann mit der bestellten Ware sogar mal zur Abwechslung unbeschädigt und mit Feuerzeuge und den wahnsinns geschenk das 50 Cent feuerzeug und ein Retoure Zettel so viel Ärger mit seinen unfähigen Shop wo scheinbar reihenweise Fehler passieren und der eine nicht weiß was der andere macht viel Aufwand für mich den Kunden und das Geschenk ein 50 Cent feuerzeug gut das es noch genug andere online Shops gibt und man nicht auf diesen angewiesen ist
PS der falsch gelieferte tabak ist sogar 15 € teurer insgesamt bei 5 Dosen wie die eigentlich bestellten 5 Dosen also haben die sogar dank Retoure die 15 Euro nicht im - und schenken den kunde ein 50 Cent feuerzeug das nenn ich mal ein Witz
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29.06.2023
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Habe Donnerstag meine Ware Bestellt und auch komplett bereits bezahlt.
Am Freitag wurde die Ware bei DHL elektronisch Vorangemeldet.
Bis heute steht alles so wie seid letzter Woche Freitag auf nur elektronisch Angemeldet aber nichts auf Versand.
Nun hatte ich schon mehrfach Kontakt auf genommen zum Käufer der wickelt mich ziemlich dreist 😈 ab . Nun werde ich Anzeige bei der Polizei machen, wegen dem Verdacht auf Betrug!
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16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung (Versand) wurde am Sonntag den 8.10.2023 elektronisch bei DHL angekündigt und bekommen habe ich das Paket erst am 13.10.2023
Sicherlich ist das nicht hauptsächlich die Schuld des Versand Shop aber vielleicht denkt man darüber mal nach ob DHL noch der richtige Anbieter für den Versand ist.
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09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sehr lang, bis zu einer Woche, wenn nicht noch länger.
Nach 2 bis 3 Werktagen habe ich die bestellte Ware noch nie erhalten.
Die Lieferzeiten werden immer länger. es werden falsche Versprechungen gemacht. Werde mich nach einem anderen Tabak-online-Anbieter umschauen.
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10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe 5 Dosen Break Blue Tabak bestellt, stand wohlbemerkt auch als solcher im Lieferschein ausgeschrieben, jedoch was habe ich im Paket gehabt... 5 Dosen Break rot.
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Antwort von Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)
15.12.2023
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Sie die falsche Ware erhaten haben.
In solchen fällen können Sie uns gerne kontaktieren, dann kann die Ware auch gerne umgetauscht werden mit einem Kostenfreien Retourenlabel.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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