Es gibt eine große Auswahl an Tabakwaren und Zubehör. Die Bestellabwicklung erfolgt stets sehr schnell und die Ware kommt schon 2 Tage später an. Ich bestelle immer in der Kategorie Sparpakete, die auch wörtlich zu nehmen ist. Die Sparpakete haben immer eine Kombination von 2 Produkten (z. B. Volumentabak und benötigte Hülsen) und es sind dem Sparpaket auch noch kleine Beigaben beigelegt (Feuerzeuge in unterschiedlichen Ausführungen, Zigaretten Box, ...). Ich bestelle meine Tabakwaren nur noch hier in dem Onlineshop. Ich bin sehr zufrieden mit Preis / Leistung, Service und Produkten.
Katastrophe 3 mal bestellt erste mal bestellt über eine Woche später kam die Ware beschädigt an in dem Paket waren mehrere hülsen Packungen beschädigt bei der zweiten Bestellung kam die Ware sogar schon nach 5 Tagen es fehlte Ware okay es waren nur Feuerzeuge die dritte Bestellung kam schon relativ fix für die Verhältnisse dessen Shop es waren nur 3 Tage jedoch die absolute Katastrophe es kam einfach beschädigt an mit komplett falschen stopftabak und wieder beschädigten hülsen und wieder fehlten feuerzeuge diesmal reichte es mir ich kontaktierte den Shop es stellte sich schnell raus das man es nicht mit motivierten Mitarbeitern zutun hat die was von Kundenservice verstehen sie antworteten mir man schickte mir die Ware neu und erwähnte was von einem Geschenk für den ganzen Quatsch na gut ich würde es zwar eher Entschädigung nennen aber wie dem auch sei das Paket kam dann mit der bestellten Ware sogar mal zur Abwechslung unbeschädigt und mit Feuerzeuge und den wahnsinns geschenk das 50 Cent feuerzeug und ein Retoure Zettel so viel Ärger mit seinen unfähigen Shop wo scheinbar reihenweise Fehler passieren und der eine nicht weiß was der andere macht viel Aufwand für mich den Kunden und das Geschenk ein 50 Cent feuerzeug gut das es noch genug andere online Shops gibt und man nicht auf diesen angewiesen ist
PS der falsch gelieferte tabak ist sogar 15 € teurer insgesamt bei 5 Dosen wie die eigentlich bestellten 5 Dosen also haben die sogar dank Retoure die 15 Euro nicht im - und schenken den kunde ein 50 Cent feuerzeug das nenn ich mal ein Witz
früher bekam man immer 3 Feuerzeuge zu der Bestellung dazu (Bestellwert
fast 200€) heute mit Glück 1 wenn überhaupt wenn man jeden Monat für fast 200€ einkauft müsste das möglich sein
Leider hat es dieses Mal beim Versand einige Probleme gegeben
Bewertung melden
Antwort von Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)
vor 9 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit unserem Service und Produkten sind.
Ihre Erfahrung spiegelt jedoch nicht den hohen Standard wider, den wir von uns selbst erwarten und auch anstreben.
Bitte wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an uns via Anruf oder E-Mail (02202 9897666, info@onlinetabakshop.de, montags bis freitags von 9-16 Uhr), sodass wir uns direkt darum kümmern können.
Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben um unser Engagement zu beweisen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden..
LG
Ihr Online Tabak Shop
Shop ist gut und schnell aber DHL ist nur schlecht
Shop ist gut und schnell, aber er sollte sich endlich Mal einen anderen Lieferanten nehmen. DHL ist einfach absolut unzuverlässig. Eine Woche+ ist einfach zuviel. Die stehen bei mir 1 Stunde fast vor dem Haus, warten auf Feierabend und machen dann Schluß (ist echt wahr!). Und das zweimal. Da gibt es andere, die viel zuverlässiger sind und wahrscheinlich auch nicht teurer. Vielleicht sollte ich mal einen anderen Shop probier, das nervt langsam.
Sonntags bestellt samstags ware erhalten also eher lange Lieferzeit nicht wie angegeben 1 stern abzug Verpackung Karton ohne polster von mehreren tabak Dosen und mehreren zigarettenhülsen mehrere Packungen Hülsen eingedrückt wieder ein Stern Abzug der Rest war okay macht 3 Sterne man sollte vielleicht doch besser die Ware Polstern
Bewertung melden
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Versendet heisst nicht versendet!!!!!! Wartezeit einplanen!
Wenn man an einem Donnerstag bestellt, am Freitag die Versandbestätigung bekommt und die Ware offensichtlich erst am Dienstag von DHL übernommen und am Mittwoch ausgeliefert wird, dann passt da was in der Kommunikation nicht. Do fühlt man sich, ansonsten sehr zufriedener Kunde, ein wenig vera. . . . !
Ware ok,wäre 5 ⭐️,wenn die VerpackungsEimer nicht bedruckt wären,,Sie wären nachhaltiger u es gäbe noch sooo viele Verwendungsmöglichkeiten,BITTE an den Hersteller weitergeben ,einfach eine Banderole aus Papier ankleben o innen reinmachen 👍
Bewertung melden
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Am Anfang super geklappt, jetzt 🤬
Am Anfang super geklappt, seit den letzten 2 Bestellungen zu lange Lieferzeiten anstatt 2-3 Tage jetzt 7 Tage 😔 man ist zu Hause und DHL fährt einfach vorbei und bringt Paket in Filiale weil man angeblich nicht zu Hause ist🤬
Bewertung melden
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir dass die Ware schnell geliefert wurde
Nicht gefallen hat mir,dass die zwei Stick Packungen nach Pappe und etwas modrig geschmeckt hat
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.