Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)

6.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.940 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2020
Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Es gibt eine große Auswahl an Tabakwaren und Zubehör. Die Bestellabwicklung erfolgt stets sehr schnell und die Ware kommt schon 2 Tage später an. Ich bestelle immer in der Kategorie Sparpakete, die auch wörtlich zu nehmen ist. Die Sparpakete haben immer eine Kombination von 2 Produkten (z. B. Volumentabak und benötigte Hülsen) und es sind dem Sparpaket auch noch kleine Beigaben beigelegt (Feuerzeuge in unterschiedlichen Ausführungen, Zigaretten Box, ...). Ich bestelle meine Tabakwaren nur noch hier in dem Onlineshop. Ich bin sehr zufrieden mit Preis / Leistung, Service und Produkten.
SL
Sven L.
Münster

08.08.2023
Katastrophe 3 mal bestellt erste mal bestellt über eine Woche später kam die Ware beschädigt an in dem Paket waren mehrere hülsen Packungen beschädigt bei der zweiten Bestellung kam die Ware sogar schon nach 5 Tagen es fehlte Ware okay es waren nur Feuerzeuge die dritte Bestellung kam schon relativ fix für die Verhältnisse dessen Shop es waren nur 3 Tage jedoch die absolute Katastrophe es kam einfach beschädigt an mit komplett falschen stopftabak und wieder beschädigten hülsen und wieder fehlten feuerzeuge diesmal reichte es mir ich kontaktierte den Shop es stellte sich schnell raus das man es nicht mit motivierten Mitarbeitern zutun hat die was von Kundenservice verstehen sie antworteten mir man schickte mir die Ware neu und erwähnte was von einem Geschenk für den ganzen Quatsch na gut ich würde es zwar eher Entschädigung nennen aber wie dem auch sei das Paket kam dann mit der bestellten Ware sogar mal zur Abwechslung unbeschädigt und mit Feuerzeuge und den wahnsinns geschenk das 50 Cent feuerzeug und ein Retoure Zettel so viel Ärger mit seinen unfähigen Shop wo scheinbar reihenweise Fehler passieren und der eine nicht weiß was der andere macht viel Aufwand für mich den Kunden und das Geschenk ein 50 Cent feuerzeug gut das es noch genug andere online Shops gibt und man nicht auf diesen angewiesen ist PS der falsch gelieferte tabak ist sogar 15 € teurer insgesamt bei 5 Dosen wie die eigentlich bestellten 5 Dosen also haben die sogar dank Retoure die 15 Euro nicht im - und schenken den kunde ein 50 Cent feuerzeug das nenn ich mal ein Witz
DD
Dome D.
Wuppertal

Bewertungen für Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)

HL
Heike L.
Itzehoe
02.12.2023
HH
10.11.2023

DHL verschlechtert leider den supereffizenten Händler!

Wie gewohnt superschnelle Konfektionierung der Ware; versandbereit noch am gleichen Tag (4.11.Freitags (!!)abends)...und dann kommt DHL ins Spiel. Vorab keine Paketnummer mehr, damit der KD nicht nerven kann. Ware wurde von DHL erst am Mo.7.11. übernommen. Erster Zustellavis kam dann zum Mi.8.11.16:00 bis 17:45h. Um 17.57 flog das Avis aus dem System " heute keine Auslieferung möglich" ,letztlich kam dann das Paket Do.9.11. gegen 16:00h. Was lernen wir daraus-, 1.)keine Bestellungen Freitags vorm Wochenende 2.) 7 Wochen vor Weihnachten ist DHL bereits am Limit .....
20.10.2023
An sich war alles super, aber wenn man einen Rückruf macht für die Registrierung, dann kann man die Altersfreigabe da gleich mitmachen oder wenigstens was sagen, dass man die noch extra machen muss. Ich bin neu bei dem ganzen und wusste das nicht. Ich hab Do bestellt und dachte das Teil ist Samstag da und hab erst Freitag abend gesehen, dass ich noch ne Email für die Altersfreigabe habe... so kam die erst am Montag... das ist für einen Raucher der darauf dringend wartet nicht so toll
HS
Heinz S.
Worpswede
26.05.2023
Finde den Shop ansicht sehr gut, nur das bei der Auslieferung noch mal eine Kontrolle gemacht wird, ob man auch über 18 Jahre alt ist, ist etwas übertrieben. Die Kontrolle würde doch schon vorweg gemacht.
silvia s.
Seckach
04.05.2023
Super schnelle Lieferung,Preis sehr gut. 4 Sterne nur,da oft sehr große Tabakstücke beinhaltet sind.Dies macht uns nicht gerade glücklich. Doch alles andere ist super.
DP
06.05.2023
Schnelle Lieferung... alles ok nur diesmal war ein Feuer weniger dabei .. aber das macht nichts nächstemal wieder ..;) Danke ☆☆☆☆☆
SH
Silvia H.
Halle (Saale)
21.07.2023

online tabak

Bestellung/Lieferung erfolgt zügig, große Auswahl ein Stern Abzug weil ich bei der Kundenbetreuung unterschiedliche Erfahrung machte, meist freundlich und Problem konnte gelöst werden, bin aber auch schon an eine unfreundliche Mitarbeiterin geraten welche kein Interesse gezeigt hat mir weiter zu helfen desweiteren gab es bei der Bestellung mehrfach technische Probleme
12.05.2023
Bestelle schon seit Jahren dort meine Medikamente und bin sehr zufrieden. Preise sind gut bis super gut. Mit der Lieferung ging es aber früher schneller. Jetzt wartet man schon mal 4-5 Tage das ging früher schneller. Vielleicht ist das Kundenaufkommen auch größere geworden. Es spricht sich ja auch rum was eine gute Online-Apotheke ist.
18.10.2023
Bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Versand und so gemacht. Einzige Manko war bis jetzt das mit ein komplett anderes Feuerzeug für 15€ geschickt wurde was leider nicht funktioniert hat. Habe mich aber nie um retoure oder Ähnliches gekümmert deswegen kein Vorwurf an den Onlineshop das dies nicht ausgetauscht worden ist.
19.10.2023
Da ich nicht wusste wann und mit welchem Paketdienst war ich leider nicht zu Hause als das Päckchen ankam und musste in den nächsten Ort um mein Päckchen abzuholen. Sorry dafür hab ich 1 Sternchen abgezogen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden
Große Auswahl, leichte Suche, einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Leider ist das bestellte im Versandkarton gegen verrutschen oder hin und her fliegen gesichert. Trotz allem ist die Ware gut und ich würde weiter empfehlen.
11.08.2023
Sehr guter Kundenservice! Bei zwei Bestellungen hat eine Dose Tabak gefehlt. Nachdem ich mich mit Fotos der Lieferung und des Lieferscheins an den Kundenservice wandte wurde schnell eine Lösung für das Problem gefunden.
KS
Karl-Heinz S.
Zimmern ob.Rottweil
20.10.2023

Gut..... aber... .

1mal bestellt. Zahlung auf Rechnung über Klarna nicht möglich. Mein größter Kritikpunkt, keine Paketverfolgung. Lieferung 4 Tage zu lange. An sonsten, gutes Angebot und vollständige Lieferung. Werde wieder bestellen
20.06.2023
Ich habe keine negative Kritik. Vergebe nie 5 Sterne, weil es immer eine Weiterentwicklung geben wird. Also 4,5 Sterne von mir. :) Nach Bestellung und Bezahlung erfolgt die Lieferung sehr schnell. Danke
24.11.2023
Ja wenn ich auf Rechnung bestellt habe. Warum schreibt man nicht gleich eine IBAN Nummer mit drauf. Viele Kunden wissen das nicht. Und danach kommt Schufa. Und PayPal geht bei ihnen nicht.
Antwort von Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)
Guten Tag, die Rechnung werden nach Erstellung per E-mail an die von Ihnen angegebene E-mail adresse gesendet, dort stehen alle notwendigen Bankverbundungsdaten drin. Die Zahlart über Paypal können wir leider nicht anbieten, da Paypal den Verkauf von Tabakwaren ablehnt.
24.08.2023
Service und Lieferung ist sehr gut die Preise ist nicht was ich dachte ist nicht so unterschiedlich beim einen Tabakladen aber trotzdem danke für Ihre wahre Mit Freundlichen Grüßen