Kein Vorortservice nach dem Kauf. Bestellung über Hark-Homepage führt zum falschen Ersatzteil (Dichtung). Die Richtigkeit wurde auf Nachfrage zweimal bestätigt. Beim Einbau zeigt sich, dass das Teil tatsächlich nicht passt. Beim erneuten (jetzt telefonischem) Kontakt stellt sich heraus, dass die Zuordnung auf der Hark-Homepage falsch ist. Mit Hilfe des sehr hilfsbereiten Mitarbeiters ließ sich das richtige Ersatzteil finden - das ist für den Kunden aber unmöglich! Der nette Mitarbeiter fand in internen Unterlagen sogar noch eine Schemazeichnung der Kamintür, die das Ersatzteil richtig benennt.
Also noch mal bestellt und nun passt es auch.
Danke an den freundlichen Mitarbeiter. Die anderen Kollegen sollten die eigene Datenbank hinterfragen, wenn ein Kunde mehrfach anzweifelt, dass das Ersatzteil richtig zugeordnet ist.
Lieferzeit wird ohne Rückmeldung vier Wochen nach hinten verlegt. Auf meine Rückfrage hin wo mein bestelltes und bezahltes Ersatzteil bleibt, erhalte ich noch am selben Abend eine Versandmitteilung, allerdings wurde noch nichts versendet und wird auch vorerst nichts versendet.
Das ist kein ordentliches Geschäftsgebahren.
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Ware erhalten
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung abgegeben am 17.12.23, angebliche Lieferung ab 22.12.23, Lieferzeit 3-4 Werktage. Datum heute 06.01.24, Lieferung steht noch immer aus.
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es werden Waren angeboten, die erst in einem Viertel Jahr erhältlich sind 🙄
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht eingetroffen, keine Informationen wann die Lieferung eintrifft.
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Am 09.11. habe ich die Ware bestellt. Am 13.11. wurde mein Konto belastet. Heute ist der 29.11. und ich habe weder die Ware noch irgend eine Info. Sehr Schade!!!
Bewertung melden
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr unzufrieden
Ware schlecht verpackt, Ersatzteilversorgung für einen 8 Jahre alten Ofen Hark 107 Mangelhaft.
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung muss sofort bezahlt werden, aber Lieferung kommt frühestens in 4 Monaten 😡
Online bestellt und vorab bezahlt und dann nicht geliefert. Nach 14 Tagen nachgefragt und Antwort erhalten Bestellung wurde irgendwie vergessen
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nach dem Kauf eines Kamin war es mit der Fürsorge vorbei!
Keiner wollte einen bei einen Problem mit dem Kamin helfen. Weder Verkäufer noch Hotline. Auch mit der Qualität ist es nicht besonders.
Kein Vorortservice nach dem Kauf - Fehlerhafte Zuordnung von Ersatzteilen
Kein Vorortservice nach dem Kauf. Bestellung über Hark-Homepage führt zum falschen Ersatzteil (Dichtung). Die Richtigkeit wurde auf Nachfrage zweimal bestätigt. Beim Einbau zeigt sich, dass das Teil tatsächlich nicht passt. Beim erneuten (jetzt telefonischem) Kontakt stellt sich heraus, dass die Zuordnung auf der Hark-Homepage falsch ist. Mit Hilfe des sehr hilfsbereiten Mitarbeiters ließ sich das richtige Ersatzteil finden - das ist für den Kunden aber unmöglich! Der nette Mitarbeiter fand in internen Unterlagen sogar noch eine Schemazeichnung der Kamintür, die das Ersatzteil richtig benennt.
Also noch mal bestellt und nun passt es auch.
Danke an den freundlichen Mitarbeiter. Die anderen Kollegen sollten die eigene Datenbank hinterfragen, wenn ein Kunde mehrfach anzweifelt, dass das Ersatzteil richtig zugeordnet ist.
Nach über einem Jahr (!) Verzögerung kam der Kamin ohne die zugesagte Bodenplatte an. Die Zusage, die Platte nachzuliefern, kam nach ca. 1 Woche (!), nach 6 weiteren Wochen und unzähligen Telefonaten und Beschwichtigungen warte ich heute immer noch. Den Aussagen am Telefon kann man null vertrauen.
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht vollständig und seit 14 Tagen keine Information
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz telefonischer Rücksprache ist der Auftrag bis heute nicht erfüllt. Die georderten Artikel sind nicht eingetroffen trotz Bezahlung. Alle Artikel waren lieferbar nach Auskunft des Kundenservices
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.