hark.de

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.074 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2020
hark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Alles super, sehr gute Service, schnelle Lieferung. Aber für so eine kleine Mini Feder viel zu teuer
KK

25.09.2023
Kein Vorortservice nach dem Kauf. Bestellung über Hark-Homepage führt zum falschen Ersatzteil (Dichtung). Die Richtigkeit wurde auf Nachfrage zweimal bestätigt. Beim Einbau zeigt sich, dass das Teil tatsächlich nicht passt. Beim erneuten (jetzt telefonischem) Kontakt stellt sich heraus, dass die Zuordnung auf der Hark-Homepage falsch ist. Mit Hilfe des sehr hilfsbereiten Mitarbeiters ließ sich das richtige Ersatzteil finden - das ist für den Kunden aber unmöglich! Der nette Mitarbeiter fand in internen Unterlagen sogar noch eine Schemazeichnung der Kamintür, die das Ersatzteil richtig benennt. Also noch mal bestellt und nun passt es auch. Danke an den freundlichen Mitarbeiter. Die anderen Kollegen sollten die eigene Datenbank hinterfragen, wenn ein Kunde mehrfach anzweifelt, dass das Ersatzteil richtig zugeordnet ist.
FS
Fred S.
Biederitz

Bewertungen für hark.de

01.04.2024
Es erfolgte bis jetzt keine Lieferung.
03.03.2024
Sehr gerne liefern
14.02.2024
Ich habe Ware immer noch nicht bekommen, und ich habe keine Rückmeldung erhalten
MT
Martin T.
Warendorf
Lieferzeit wird ohne Rückmeldung vier Wochen nach hinten verlegt. Auf meine Rückfrage hin wo mein bestelltes und bezahltes Ersatzteil bleibt, erhalte ich noch am selben Abend eine Versandmitteilung, allerdings wurde noch nichts versendet und wird auch vorerst nichts versendet. Das ist kein ordentliches Geschäftsgebahren.
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen.
Bis jetzt keine Ware erhalten
06.01.2024
Bestellung abgegeben am 17.12.23, angebliche Lieferung ab 22.12.23, Lieferzeit 3-4 Werktage. Datum heute 06.01.24, Lieferung steht noch immer aus.
30.12.2023
Es werden Waren angeboten, die erst in einem Viertel Jahr erhältlich sind 🙄
29.12.2023
Bestellung noch nicht eingetroffen, keine Informationen wann die Lieferung eintrifft.
Am 09.11. habe ich die Ware bestellt. Am 13.11. wurde mein Konto belastet. Heute ist der 29.11. und ich habe weder die Ware noch irgend eine Info. Sehr Schade!!!

Sehr unzufrieden

Ware schlecht verpackt, Ersatzteilversorgung für einen 8 Jahre alten Ofen Hark 107 Mangelhaft.
Bestellung muss sofort bezahlt werden, aber Lieferung kommt frühestens in 4 Monaten 😡
HK
RG
Rainer G.
Rostock
29.10.2023
Bis jetzt ist noch nichts angekommen.
16.10.2023
Online bestellt und vorab bezahlt und dann nicht geliefert. Nach 14 Tagen nachgefragt und Antwort erhalten Bestellung wurde irgendwie vergessen
04.10.2023
Nach dem Kauf eines Kamin war es mit der Fürsorge vorbei! Keiner wollte einen bei einen Problem mit dem Kamin helfen. Weder Verkäufer noch Hotline. Auch mit der Qualität ist es nicht besonders.
FS
Fred S.
Biederitz
25.09.2023

Kein Vorortservice nach dem Kauf - Fehlerhafte Zuordnung von Ersatzteilen

13.09.2023
Nach über einem Jahr (!) Verzögerung kam der Kamin ohne die zugesagte Bodenplatte an. Die Zusage, die Platte nachzuliefern, kam nach ca. 1 Woche (!), nach 6 weiteren Wochen und unzähligen Telefonaten und Beschwichtigungen warte ich heute immer noch. Den Aussagen am Telefon kann man null vertrauen.
29.08.2023
Bestellung nicht vollständig und seit 14 Tagen keine Information
24.08.2023
Trotz telefonischer Rücksprache ist der Auftrag bis heute nicht erfüllt. Die georderten Artikel sind nicht eingetroffen trotz Bezahlung. Alle Artikel waren lieferbar nach Auskunft des Kundenservices