hark.de
Bewertungen:

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.074 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super, sehr gute Service, schnelle Lieferung. Aber für so eine kleine Mini Feder viel zu teuer
KK

Relevanteste negative Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Vorortservice nach dem Kauf. Bestellung über Hark-Homepage führt zum falschen Ersatzteil (Dichtung). Die Richtigkeit wurde auf Nachfrage zweimal bestätigt. Beim Einbau zeigt sich, dass das Teil tatsächlich nicht passt. Beim erneuten (jetzt telefonischem) Kontakt stellt sich heraus, dass die Zuordnung auf der Hark-Homepage falsch ist. Mit Hilfe des sehr hilfsbereiten Mitarbeiters ließ sich das richtige Ersatzteil finden - das ist für den Kunden aber unmöglich! Der nette Mitarbeiter fand in internen Unterlagen sogar noch eine Schemazeichnung der Kamintür, die das Ersatzteil richtig benennt. Also noch mal bestellt und nun passt es auch. Danke an den freundlichen Mitarbeiter. Die anderen Kollegen sollten die eigene Datenbank hinterfragen, wenn ein Kunde mehrfach anzweifelt, dass das Ersatzteil richtig zugeordnet ist.
FS
Fred S.
Biederitz
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Bewertungen für hark.de

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Neueste zuerst
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es erfolgte bis jetzt keine Lieferung.
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03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gerne liefern
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14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ware immer noch nicht bekommen, und ich habe keine Rückmeldung erhalten
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MT
Martin T.
Warendorf
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wird ohne Rückmeldung vier Wochen nach hinten verlegt. Auf meine Rückfrage hin wo mein bestelltes und bezahltes Ersatzteil bleibt, erhalte ich noch am selben Abend eine Versandmitteilung, allerdings wurde noch nichts versendet und wird auch vorerst nichts versendet. Das ist kein ordentliches Geschäftsgebahren.
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16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen.
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10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Ware erhalten
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06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung abgegeben am 17.12.23, angebliche Lieferung ab 22.12.23, Lieferzeit 3-4 Werktage. Datum heute 06.01.24, Lieferung steht noch immer aus.
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30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es werden Waren angeboten, die erst in einem Viertel Jahr erhältlich sind 🙄
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29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht eingetroffen, keine Informationen wann die Lieferung eintrifft.
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29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 09.11. habe ich die Ware bestellt. Am 13.11. wurde mein Konto belastet. Heute ist der 29.11. und ich habe weder die Ware noch irgend eine Info. Sehr Schade!!!
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27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr unzufrieden

Ware schlecht verpackt, Ersatzteilversorgung für einen 8 Jahre alten Ofen Hark 107 Mangelhaft.
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14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung muss sofort bezahlt werden, aber Lieferung kommt frühestens in 4 Monaten 😡
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HK
H. k.
Dreieich
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Service gib keine Antwort
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RG
Rainer G.
Rostock
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist noch nichts angekommen.
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16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Online bestellt und vorab bezahlt und dann nicht geliefert. Nach 14 Tagen nachgefragt und Antwort erhalten Bestellung wurde irgendwie vergessen
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04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Kauf eines Kamin war es mit der Fürsorge vorbei! Keiner wollte einen bei einen Problem mit dem Kamin helfen. Weder Verkäufer noch Hotline. Auch mit der Qualität ist es nicht besonders.
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FS
Fred S.
Biederitz
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Vorortservice nach dem Kauf - Fehlerhafte Zuordnung von Ersatzteilen

Kein Vorortservice nach dem Kauf. Bestellung über Hark-Homepage führt zum falschen Ersatzteil (Dichtung). Die Richtigkeit wurde auf Nachfrage zweimal bestätigt. Beim Einbau zeigt sich, dass das Teil tatsächlich nicht passt. Beim erneuten (jetzt telefonischem) Kontakt stellt sich heraus, dass die Zuordnung auf der Hark-Homepage falsch ist. Mit Hilfe des sehr hilfsbereiten Mitarbeiters ließ sich das richtige Ersatzteil finden - das ist für den Kunden aber unmöglich! Der nette Mitarbeiter fand in internen Unterlagen sogar noch eine Schemazeichnung der Kamintür, die das Ersatzteil richtig benennt. Also noch mal bestellt und nun passt es auch. Danke an den freundlichen Mitarbeiter. Die anderen Kollegen sollten die eigene Datenbank hinterfragen, wenn ein Kunde mehrfach anzweifelt, dass das Ersatzteil richtig zugeordnet ist.
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MS
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach über einem Jahr (!) Verzögerung kam der Kamin ohne die zugesagte Bodenplatte an. Die Zusage, die Platte nachzuliefern, kam nach ca. 1 Woche (!), nach 6 weiteren Wochen und unzähligen Telefonaten und Beschwichtigungen warte ich heute immer noch. Den Aussagen am Telefon kann man null vertrauen.
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29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht vollständig und seit 14 Tagen keine Information
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24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz telefonischer Rücksprache ist der Auftrag bis heute nicht erfüllt. Die georderten Artikel sind nicht eingetroffen trotz Bezahlung. Alle Artikel waren lieferbar nach Auskunft des Kundenservices
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