hark.de
Bewertungen:

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.075 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super, sehr gute Service, schnelle Lieferung. Aber für so eine kleine Mini Feder viel zu teuer
KK

Relevanteste negative Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Vorortservice nach dem Kauf. Bestellung über Hark-Homepage führt zum falschen Ersatzteil (Dichtung). Die Richtigkeit wurde auf Nachfrage zweimal bestätigt. Beim Einbau zeigt sich, dass das Teil tatsächlich nicht passt. Beim erneuten (jetzt telefonischem) Kontakt stellt sich heraus, dass die Zuordnung auf der Hark-Homepage falsch ist. Mit Hilfe des sehr hilfsbereiten Mitarbeiters ließ sich das richtige Ersatzteil finden - das ist für den Kunden aber unmöglich! Der nette Mitarbeiter fand in internen Unterlagen sogar noch eine Schemazeichnung der Kamintür, die das Ersatzteil richtig benennt. Also noch mal bestellt und nun passt es auch. Danke an den freundlichen Mitarbeiter. Die anderen Kollegen sollten die eigene Datenbank hinterfragen, wenn ein Kunde mehrfach anzweifelt, dass das Ersatzteil richtig zugeordnet ist.
FS
Fred S.
Biederitz
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Bewertungen für hark.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
FD
Frank D.
Offenburg
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kennzeichnung der Ersatzteile sollte eindeutiger sein und nicht Auslegungssache. Ansonsten hat die Lieferung gut geklappt .
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaminofen Hark 116 Ecoplus. Kd.-Nr. 10292193

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hofften mit dem Kauf eines Hark Kaminofens ein hochwertiges Produkt erstanden zu haben. Dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein. Bei unserem Ofen, der am 29.02.2024 geliefert wurde - die Auslieferung war bereits für Januar avisiert- und bisher nur einmal in Betrieb war, schließt die Tür nicht mehr richtig. Gerne hätten wir unseren Ofen nach dem ersten Brand noch einige Male benutzt, waren uns aber aufgrund der nicht komplett schließenden Tür unsicher. Nachdem wir mehrfach reklamierten wird nun endlich am 04.04.2024 ein Techniker aus ihrem Haus sich der Reklamation annehmen und den Mangel hoffentlich beheben können. Den Termin haben wir heute telefonisch erhalten. Sie verstehen sicherlich, dass wir aus heutiger Sicht nicht zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Uwe Kröner
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20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Niederlassung Potsdam wurde ich überaus freundlich empfangen. Am nächsten Tag per Telefon kontaktiert und sehr kompetent am Telefon zu meinem Ersatzteilbedarf beraten. Durch einen übermittelten link konnte ich meine Bestellung direkt bei HARK platzieren. Lieferung dann prompt und zeitnah realisiert. Ofenreparatur konnte dann problemlos ausgeführt werden.
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27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles so wie erwartet ,schnell gut. Teuer eben hark
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PB
Patricia B.
Engelskirchen - Ründeroth
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich bin sehr froh über den Kontakt und heute erfolgte, komplette Lieferung. alles in einwandfreien Zustand!!
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10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles unkompliziert und schnell funktioniert. Ich hatte aber bereits eine Artikelnummer zur Hand.
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30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
sofortiger Zugriff von der zugeschickten Produktseite zur Bestellung!
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KL
Klaus L.
Harsum
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bestellen online ist sehr einfach !
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15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war gut verpackt.
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PZ
Peter Z.
Wangen
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

teure Odyssee

Habe Türdichtung für Opera-B bestellt, aus dem Ersatzteilfinder ausgewählt; kam schnell; kam ohne Anleitung; bei youtube im Hark-Kanal entsprechendes Video geschaut - lt. Video super einfach; alte Dichtung raus, neue Dichtung rein, Tür zu --> knack, Scheibe gerissen; macht mal 225 € extra; Kundensupport angechattet: Küppers: "ja, dann sollten Sie eine Dichtung ohne Drahteinlage nehmen, schicke ich Ihnen"; okay, hat funktioniert; Dichtung raus, Dichtung ohne Draht rein, ging viel leichter; bei geschlossener Tür 3 mm Luft zw. Dichtung u. Ofenkorpus; Folgetag techn. Service angerufen; anfangs kaufmännische Sachbearbeiterin am Ohr, hatte keine Ahnung, wusste aber, an wen sie mich verbinden muss; dann Wolf: "um Himmels willen, keine Dichtung ohne Draht nehmen"; "warum war da keine Anleitung bei, schicken wir immer mit"; war wirklich keine bei; "ich schicke neue Dichtung mit Draht"; neue Dichtung kam, eingebaut, Tür ohne Scheibe --> extrem schwergängig; dann Tür noch 3x verstellt, ging leichter; null Hinweis in Anleitung; dann nach 24 Std. Trocknung Scheibe einsetzen; erforderliche Dichtung Scheibe/Blechrahmen hab ich ja noch bestellt, die U-Dichtung für Scheibe außen nicht; warum wird sowas nicht als komplettes Set mit einer Anleitung mit entsprechenden Tips aus der Praxis od. den Kontaktdaten eines regionalen Hark-Studios versendet? Versand jeweils flott, Kulanzbereitschaft ebenso; insgesamt massiv enttäuschend durch teilweise totale Inkompetenz zu Lasten des Kunden sowie unorganisiertes Arbeiten (2x fehlende Anleitung);
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DM
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Filter für meinen Kaminofen bestellt. Die Lieferzeit sollte 4 -6 Tage betragen. Keine Lieferung in dieser Zeit. Keine Informationen. Nach 10 Tagen nachfrage per Mail. Sofortige Rückmeldung (dafür 2. Stern), die Lieferung verschiebt sich um ca. 3 Wochen.
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KK
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super, sehr gute Service, schnelle Lieferung. Aber für so eine kleine Mini Feder viel zu teuer
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26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am Kaminofen war ein Etikett mit einer falschen Modellnummer, deshalb habe ich erst ein falsches Seitenteil bestellt. Positiv war das Telefonat mit Herrn Meyer, der alles tat, um das richtige Modell herauszufinden. Negativ war dann allerdings noch, dass man online zwar mit Kreditkarte bezahlen konnte, aber bei Abholung am Lager nur bar oder per Girocart.
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06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles OK
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