Kein Vorortservice nach dem Kauf. Bestellung über Hark-Homepage führt zum falschen Ersatzteil (Dichtung). Die Richtigkeit wurde auf Nachfrage zweimal bestätigt. Beim Einbau zeigt sich, dass das Teil tatsächlich nicht passt. Beim erneuten (jetzt telefonischem) Kontakt stellt sich heraus, dass die Zuordnung auf der Hark-Homepage falsch ist. Mit Hilfe des sehr hilfsbereiten Mitarbeiters ließ sich das richtige Ersatzteil finden - das ist für den Kunden aber unmöglich! Der nette Mitarbeiter fand in internen Unterlagen sogar noch eine Schemazeichnung der Kamintür, die das Ersatzteil richtig benennt.
Also noch mal bestellt und nun passt es auch.
Danke an den freundlichen Mitarbeiter. Die anderen Kollegen sollten die eigene Datenbank hinterfragen, wenn ein Kunde mehrfach anzweifelt, dass das Ersatzteil richtig zugeordnet ist.
Leider sind die Schamottsteine noch nicht Lieferbar!
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Doch nicht lieferbar...
Habe einen angeblich lieferbaren Artikel bestellt, der dann doch nicht lieferbar ist und erst mit mehr als einem Monat Verzug eventuell kommt. Die Info dazu habe ich auch nur auf Nachfrage bekommen, das sollte nicht so sein! Hätte ich das gewusst, hätte ich das Ersatzteil wo anders bestellt, da war es zwar kein Originalteil, aber lieferbar...
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Versandzeit, über dem Hinweis der Dauer . Anderes Foto in warenkorb führt zu Verunsicherung
werd beweerd dat ik niet betaal had. terwijl de betaling via de credit visa kaart was betaald.
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiterschulung
Trotz richtiger Teilebest. falsche Lieferung. Musste persönlich nach Duisburg (ganz, ganz toller Service auf kurzem Dienstweg) um die richtigen Ersatzteile zu bekommen.
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten von Ersatzteilen . Am Tag der Bestellung( Internet )waren sie noch lieferbar . Dann eine Woche später bekam ich eine Email ,das ein Ersatzteil nicht mehr vorrätig ist . Selbst die andern Artikel die ich dort bestellte ,haben länger statt 5 Werktage 15 Tage gedauert . Stimmt, da ist noch Luft nach oben !
Bewertung melden
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
War alles ok. Aber das was ich brauche ist nicht lieferbar mfg
Bewertung melden
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Auf mit mitgeteilte Nachricht bei der Bestellung zu reagieren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.