hark.de
Bewertungen:

392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.051 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super, sehr gute Service, schnelle Lieferung. Aber für so eine kleine Mini Feder viel zu teuer
KK

Relevanteste negative Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Vorortservice nach dem Kauf. Bestellung über Hark-Homepage führt zum falschen Ersatzteil (Dichtung). Die Richtigkeit wurde auf Nachfrage zweimal bestätigt. Beim Einbau zeigt sich, dass das Teil tatsächlich nicht passt. Beim erneuten (jetzt telefonischem) Kontakt stellt sich heraus, dass die Zuordnung auf der Hark-Homepage falsch ist. Mit Hilfe des sehr hilfsbereiten Mitarbeiters ließ sich das richtige Ersatzteil finden - das ist für den Kunden aber unmöglich! Der nette Mitarbeiter fand in internen Unterlagen sogar noch eine Schemazeichnung der Kamintür, die das Ersatzteil richtig benennt. Also noch mal bestellt und nun passt es auch. Danke an den freundlichen Mitarbeiter. Die anderen Kollegen sollten die eigene Datenbank hinterfragen, wenn ein Kunde mehrfach anzweifelt, dass das Ersatzteil richtig zugeordnet ist.
FS
Fred S.
Biederitz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hark.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
FD
Frank D.
Offenburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Kennzeichnung der Ersatzteile sollte eindeutiger sein und nicht Auslegungssache. Ansonsten hat die Lieferung gut geklappt .
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Niederlassung Potsdam wurde ich überaus freundlich empfangen. Am nächsten Tag per Telefon kontaktiert und sehr kompetent am Telefon zu meinem Ersatzteilbedarf beraten. Durch einen übermittelten link konnte ich meine Bestellung direkt bei HARK platzieren. Lieferung dann prompt und zeitnah realisiert. Ofenreparatur konnte dann problemlos ausgeführt werden.
Bewertung melden
PB
Patricia B.
Engelskirchen - Ründeroth
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich bin sehr froh über den Kontakt und heute erfolgte, komplette Lieferung. alles in einwandfreien Zustand!!
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles unkompliziert und schnell funktioniert. Ich hatte aber bereits eine Artikelnummer zur Hand.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
sofortiger Zugriff von der zugeschickten Produktseite zur Bestellung!
Bewertung melden
KL
Klaus L.
Harsum
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bestellen online ist sehr einfach !
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war gut verpackt.
Bewertung melden
PZ
Peter Z.
Wangen
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles OK
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KS
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KK
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super, sehr gute Service, schnelle Lieferung. Aber für so eine kleine Mini Feder viel zu teuer
Bewertung melden
MD
Martina D.
Helmishofen
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es kam keine Bestätigungs-E-Mail nach der online-Bestellung. Danach war es nicht ganz leicht, telefonisch jemand zuständigen zu erreichen. Dann hatte ich aber Kontakt zu einem sehr freundlichen Mitarbeiter, der das Problem schnell behoben hat.
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am Kaminofen war ein Etikett mit einer falschen Modellnummer, deshalb habe ich erst ein falsches Seitenteil bestellt. Positiv war das Telefonat mit Herrn Meyer, der alles tat, um das richtige Modell herauszufinden. Negativ war dann allerdings noch, dass man online zwar mit Kreditkarte bezahlen konnte, aber bei Abholung am Lager nur bar oder per Girocart.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ersatzteil ofenrosteinsatz

Schnelle Bearbeitung, verständlich Beratung beim Onlineshopping
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Gute Abwicklung
Bewertung melden