hark.de

392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2020
hark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Alles super, sehr gute Service, schnelle Lieferung. Aber für so eine kleine Mini Feder viel zu teuer
KK

25.09.2023
Kein Vorortservice nach dem Kauf. Bestellung über Hark-Homepage führt zum falschen Ersatzteil (Dichtung). Die Richtigkeit wurde auf Nachfrage zweimal bestätigt. Beim Einbau zeigt sich, dass das Teil tatsächlich nicht passt. Beim erneuten (jetzt telefonischem) Kontakt stellt sich heraus, dass die Zuordnung auf der Hark-Homepage falsch ist. Mit Hilfe des sehr hilfsbereiten Mitarbeiters ließ sich das richtige Ersatzteil finden - das ist für den Kunden aber unmöglich! Der nette Mitarbeiter fand in internen Unterlagen sogar noch eine Schemazeichnung der Kamintür, die das Ersatzteil richtig benennt. Also noch mal bestellt und nun passt es auch. Danke an den freundlichen Mitarbeiter. Die anderen Kollegen sollten die eigene Datenbank hinterfragen, wenn ein Kunde mehrfach anzweifelt, dass das Ersatzteil richtig zugeordnet ist.
FS
Fred S.
Biederitz

Bewertungen für hark.de

FD
Frank D.
Offenburg
Die Kennzeichnung der Ersatzteile sollte eindeutiger sein und nicht Auslegungssache. Ansonsten hat die Lieferung gut geklappt .
In der Niederlassung Potsdam wurde ich überaus freundlich empfangen. Am nächsten Tag per Telefon kontaktiert und sehr kompetent am Telefon zu meinem Ersatzteilbedarf beraten. Durch einen übermittelten link konnte ich meine Bestellung direkt bei HARK platzieren. Lieferung dann prompt und zeitnah realisiert. Ofenreparatur konnte dann problemlos ausgeführt werden.
PB
Patricia B.
Engelskirchen - Ründeroth
03.02.2024
ich bin sehr froh über den Kontakt und heute erfolgte, komplette Lieferung. alles in einwandfreien Zustand!!
10.02.2024
Es hat alles unkompliziert und schnell funktioniert. Ich hatte aber bereits eine Artikelnummer zur Hand.
sofortiger Zugriff von der zugeschickten Produktseite zur Bestellung!
KL
Klaus L.
Harsum
09.02.2024
Das Bestellen online ist sehr einfach !
15.02.2024
24.12.2023
MD
Martina D.
Helmishofen
Es kam keine Bestätigungs-E-Mail nach der online-Bestellung. Danach war es nicht ganz leicht, telefonisch jemand zuständigen zu erreichen. Dann hatte ich aber Kontakt zu einem sehr freundlichen Mitarbeiter, der das Problem schnell behoben hat.
26.12.2023
Am Kaminofen war ein Etikett mit einer falschen Modellnummer, deshalb habe ich erst ein falsches Seitenteil bestellt. Positiv war das Telefonat mit Herrn Meyer, der alles tat, um das richtige Modell herauszufinden. Negativ war dann allerdings noch, dass man online zwar mit Kreditkarte bezahlen konnte, aber bei Abholung am Lager nur bar oder per Girocart.

Ersatzteil ofenrosteinsatz

Schnelle Bearbeitung, verständlich Beratung beim Onlineshopping