olfert-co.de Juweliere- Logo - Bewertungen

olfert-co.de JuweliereBewertungen

zertifiziert seit: 11.06.2010
aktualisiert am: 08.12.2022
olfert-co.de Juweliere ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olfert-co.de Juweliere können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.06.2010
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

16.12.2021
Insgesamt ein tolles Erlebnis bei Olfert&Co einzukaufen. Telefonisch traf ich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf freundliche, kompetente und beratende Menschen. Die Bestellung verlief absolut reibungslos. Einer Beanstandung am Produkt hat sichs Olfert&Co sofort angenommen und problemlösungsorientiert abgeholfen. Die Uhr ist ein Traum! Vielen Dank ans ganze Team! Bis zur nächsten Bestellung!

09.12.2021
von Uta R.
Der Onlineshop ist gut, die Bestellung verlief problemlos, über den Zahlungseingang wurde ich umgehend informiert. In der betreffenden Email hieß es: „Über den Versand der Ware werden sie in Kürze informiert“. Diese Information kam aber nie. Als ich trotz Vorauszahlung nach vierzehn Tagen immer noch keine Ware und nicht einmal einen Liefertermin erhalten hatte, rief ich den Service an. Dies klappte immerhin problemlos. Auskunft: „Wir hatten die Ware nicht vorrätig und mussten sie bestellen. Lieferzeit 1-2 Wochen. Sie sollten die Ware also innerhalb dieser Woche erhalten“. Ich habe volles Verständnis dafür, dass Fa. Olfert nicht alles vorrätig haben kann, aber warum nennt man im Onlineshop nicht die Lieferfrist oder sendet wenigstens eine Email mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum? Ich habe die Ware mittlerweile drei Wochen nach Zahlung erhalten, soweit alles in Ordnung. Informiert wurde ich über die anstehende Lieferung übrigens nicht von Fa. Olfert, sondern von DHL. Zu einem wirklich guten Onlineshop gehört auch eine gute Kommunikation.

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

17.11.2022
17.11.2022
14.11.2022
11.11.2022
10.11.2022
Kann nicht viel zu dieser Firma sagen. Hatte eine Uhr bestellt die laut Shop eine kurze Lieferzeit haben sollte. Nach mehr als zwei Wochen und meiner Nachfrage erfuhr ich das das Produkt vom Hersteller noch nicht ausgeliefert wurde. Allerdings für mich eine unbefriedigende Antwort da die Uhr ja als lieferbar ausgewiesen war. Nach zwei Mails und zwei Telefonanrufen habe ich mein Geld zurück erhalten. Hier ist Nachholbedarf und solche Fehler sollte man vermeiden wenn man professionell arbeitet. Der Kunde muss klar erkennen ob ein Produkt lieferbar ist oder nicht.
25.11.2022
extrem lange lieferzeiten bis jetzt ist ware noch nicht mal da
Keine rückmeldungen, lange lieferzeit
10.11.2022
Fatal contact, no delivery
27.10.2022
Habe die wunderschöne Seiko sehr schnell geliefert bekommen und für einen sehr guten Preis sogar. Die Uhr war orginal verpackt , ebenso die Garantiekarte abgestempelt. Super service ,dort werde ich in Zukunft immer meine Armband Uhr bestellen.
22.10.2022
Ich kann nur positives über Olfert und Co.berichten! Ein guter Service und schneller Austausch bei Fragen zum Produkt sind gewährleistet! Bin total zufrieden mit meiner Hamilton Khaki Field Uhr 😊
27.10.2022
Sehr gute Ware, prima Service und Kundenorientierung, gute Kommunikation, etwas lange Wartezeiten, insgesamt ein empfehlenswerter Händler!
10.10.2022
Guter Service, hat allerdings hat die Lieferung länger gedauert da die Uhr nicht mehr vorhanden war. Darüber wurde ich nicht informiert.
23.10.2022
Die bestellte Ware wurde schnell und problemlos mit UPS geliefert. Die Ware kam unbeschädigt und vollständig an.
24.10.2022
Alles Bestens! Keinen Ansatz zum Meckern gefunden... Volle Punktzahl, Daumen hoch!
28.10.2022
Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles perfekt gelaufen. Gerne wieder.
17.10.2022
Schnelle Lieferung und kompetenter Service am Telefon.
13.10.2022
Top Qualität, sehr guter Preis und schnelle Lieferung!
20.10.2022
Wie immer, sehr schnell,einwandfreie verpack&Ware
13.10.2022
Super schnell, billig, und riesiger Auswahl