olfert-co.de Juweliere- Logo - Bewertungen

olfert-co.de JuweliereBewertungen

zertifiziert seit: 11.06.2010
aktualisiert am: 04.12.2022
olfert-co.de Juweliere ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olfert-co.de Juweliere können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.06.2010
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

16.12.2021
Insgesamt ein tolles Erlebnis bei Olfert&Co einzukaufen. Telefonisch traf ich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf freundliche, kompetente und beratende Menschen. Die Bestellung verlief absolut reibungslos. Einer Beanstandung am Produkt hat sichs Olfert&Co sofort angenommen und problemlösungsorientiert abgeholfen. Die Uhr ist ein Traum! Vielen Dank ans ganze Team! Bis zur nächsten Bestellung!

09.12.2021
von Uta R.
Der Onlineshop ist gut, die Bestellung verlief problemlos, über den Zahlungseingang wurde ich umgehend informiert. In der betreffenden Email hieß es: „Über den Versand der Ware werden sie in Kürze informiert“. Diese Information kam aber nie. Als ich trotz Vorauszahlung nach vierzehn Tagen immer noch keine Ware und nicht einmal einen Liefertermin erhalten hatte, rief ich den Service an. Dies klappte immerhin problemlos. Auskunft: „Wir hatten die Ware nicht vorrätig und mussten sie bestellen. Lieferzeit 1-2 Wochen. Sie sollten die Ware also innerhalb dieser Woche erhalten“. Ich habe volles Verständnis dafür, dass Fa. Olfert nicht alles vorrätig haben kann, aber warum nennt man im Onlineshop nicht die Lieferfrist oder sendet wenigstens eine Email mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum? Ich habe die Ware mittlerweile drei Wochen nach Zahlung erhalten, soweit alles in Ordnung. Informiert wurde ich über die anstehende Lieferung übrigens nicht von Fa. Olfert, sondern von DHL. Zu einem wirklich guten Onlineshop gehört auch eine gute Kommunikation.

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

27.10.2022
19.10.2022
11.10.2022
12.10.2022
Ich habe den Artikel seit dem 17.9. nicht erhalten und kann auch nicht den Status meiner Bestellung abfragen. Das hätte ich mir besser gewünscht und hoffe auch noch auf die Lieferung. Beste Grüße Marcel Wagner
17.10.2022
Lieferzeit war mit 2-3 Werktagen angegeben. Bekommen habe ich die Ware nach 16 Tagen. Abgebucht wurde jedoch sofort.
20.10.2022
War scheinbar eine Fake- Anzeige. Zum Glück Geld wiederbekommen. Leider nur krude Ausflüchte des Verkäufers.
29.09.2022
korrekte Abwicklung und schnelle Lieferung zum günstigen Preis; die Retoure dauerte dann etwas - was ich aber verstehen kann, denn schließlich ist Verkaufen das eigentliche Geschäft und die Rücknahme natürlich eher lästig und nicht gewinnbringend. Auch diese verlief letztlich anstandslos.
07.09.2022
Der Shop hatte einige Schwierigkeiten meine bestellte Ware im angekündigten Zeitraum zu liefern. Der verspätete Versand wurde aber mit ein paar Goodies angemessen ausgeglichen. Die Kommunikation per Mail war schnell und freundlich. Top! Gerne wieder
30.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, der Preis für die Uhr war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden
08.09.2022
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung. Alles Top - besser geht nicht!!!
29.09.2022
Wartezeit Zeit exakt wie geschrieben…und das Produkt Top Qualität
01.10.2022
Sehr schönes Lederband, sehr guter Service. Gern wieder!
03.10.2022
Schnell geliefert und ein unschlagbarer Preis👍
15.09.2022
Schneller Versand! Alles bestens!
26.09.2022
Super Shop - Super Kommunikation
19.09.2022
Schnelle und sichere Lieferung !