olfert-co.de Juweliere- Logo - Bewertungen

olfert-co.de JuweliereBewertungen

zertifiziert seit: 11.06.2010
aktualisiert am: 09.12.2022
olfert-co.de Juweliere ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olfert-co.de Juweliere können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.06.2010
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

16.12.2021
Insgesamt ein tolles Erlebnis bei Olfert&Co einzukaufen. Telefonisch traf ich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf freundliche, kompetente und beratende Menschen. Die Bestellung verlief absolut reibungslos. Einer Beanstandung am Produkt hat sichs Olfert&Co sofort angenommen und problemlösungsorientiert abgeholfen. Die Uhr ist ein Traum! Vielen Dank ans ganze Team! Bis zur nächsten Bestellung!

09.12.2021
von Uta R.
Der Onlineshop ist gut, die Bestellung verlief problemlos, über den Zahlungseingang wurde ich umgehend informiert. In der betreffenden Email hieß es: „Über den Versand der Ware werden sie in Kürze informiert“. Diese Information kam aber nie. Als ich trotz Vorauszahlung nach vierzehn Tagen immer noch keine Ware und nicht einmal einen Liefertermin erhalten hatte, rief ich den Service an. Dies klappte immerhin problemlos. Auskunft: „Wir hatten die Ware nicht vorrätig und mussten sie bestellen. Lieferzeit 1-2 Wochen. Sie sollten die Ware also innerhalb dieser Woche erhalten“. Ich habe volles Verständnis dafür, dass Fa. Olfert nicht alles vorrätig haben kann, aber warum nennt man im Onlineshop nicht die Lieferfrist oder sendet wenigstens eine Email mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum? Ich habe die Ware mittlerweile drei Wochen nach Zahlung erhalten, soweit alles in Ordnung. Informiert wurde ich über die anstehende Lieferung übrigens nicht von Fa. Olfert, sondern von DHL. Zu einem wirklich guten Onlineshop gehört auch eine gute Kommunikation.

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

19.08.2022
Trotz Sorge bei Vorkasse…es wurde alles wie bestellt pünktlich geliefert. Die Ware ist einwandfrei und jederzeit gerne wieder. Sehr gute Preise
11.08.2022
Uhrenbox war wie erwartet. Umverpackung sah aus als wäre sie schon hundert mal auf und zu gemacht worden. Aber Box war in tadellosem Zustand.
18.08.2022
Einfach ein sehr guter Kundenservice der schnell reagiert und zuvorkommend ist. Juwelier Olfert macht einfach Spaß!
13.08.2022
Habe schon mehrere Armbanduhren und Zubehör dort bestellt bzw. auch im Ladenlokal gekauft und bin sehr zufrieden.
11.08.2022
Ein gutes Angebot, gefolgt von einem schnellen Kauf und einer guten Lieferung, das gibt die volle Punktzahl.
11.08.2022
Die Uhr war wie beschrieben , Original verpackt . Telefonischer Support war sehr höflich und hilfsbereit.
17.08.2022
Gutes Preis Leistungsverhältnis, Lieferzeit wie angekündigt Freundlich am Service Telefon
02.09.2022
toller Service, alles bestens bin mehr als zufrieden und „Erwartungen“ übertroffen 😊
08.09.2022
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung. Alles Top - besser geht nicht!!!
29.08.2022
Seriöser Händler mit gutem Service