olfert-co.de Juweliere- Logo - Bewertungen

olfert-co.de JuweliereBewertungen

zertifiziert seit: 11.06.2010
aktualisiert am: 05.02.2023
olfert-co.de Juweliere ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olfert-co.de Juweliere können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.06.2010
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

06.01.2023

Habe meine Mido Oceanstar GMT 4 Tage vor Weihnachten bestellt. Nicht nur das ich die Uhr zu einem unschlagbaren Kurs erwerben konnte,sondern sie wurde auch pünktlich am 23.12.geliefert. Die Uhr kam Originsaverpackt und mit ausgefüllten Papieren in einwandfreiem Zustand bei mir an. Ich kann Olfert voll empfehlen und werde sicher meine nächste Uhr auch wieder hier kaufen Top Empfehlung *****

26.09.2022

Ich würde denen gar keinen geben. 2 Wochen nach Bestellung hab ich die mal angeschrieben da nichts passiert ist. Antwort: „Jaaa, wir müssen die Uhr auch erst Bestellen und das dauert wegen der Lieferung schon noch etwas“. Schrecklicher Laden. Aber Geld nehmen die direkt.

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

27.04.2022

von Uwe G.
Die Certina DS Podium Automatik Gent ist zeitlos und zugleich mit den 38mm gut zu Tragen.Die Indizes und Zeiger sind in der Nacht sehr gut zu erkennen. Seit dem Erhalt trage ich die 24 std. Die Genauigkeit liegt bei meiner Uhr bei Ca. 2.5sec bei 24std. Super Qualität, Schweizer-Automatik-Uhr, Preis Leitung +++++
29.09.2022

korrekte Abwicklung und schnelle Lieferung zum günstigen Preis; die Retoure dauerte dann etwas - was ich aber verstehen kann, denn schließlich ist Verkaufen das eigentliche Geschäft und die Rücknahme natürlich eher lästig und nicht gewinnbringend. Auch diese verlief letztlich anstandslos.
07.09.2022
Der Shop hatte einige Schwierigkeiten meine bestellte Ware im angekündigten Zeitraum zu liefern. Der verspätete Versand wurde aber mit ein paar Goodies angemessen ausgeglichen. Die Kommunikation per Mail war schnell und freundlich. Top! Gerne wieder
05.01.2023
Qualität wie erwartet. Die Ware kam rechtzeitig zum Fest an. Allerdings gab es zwischendurch Kommunikationsmissverständnisse. Deshalb nur 4 Sterne. Man hat sich jedoch bemüht, die Bestellung zu unserer Zufriedenheit abzuwickeln.
07.04.2022

1A Ware, gut und sicher verpackt bei mir angekommen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Kaufabwicklung und Kommunikation direkt, freundlich und kundenorientiert. Insgesamt sehr gute Angebote verfügbar/beschaffbar.
14.08.2022
Horloge kwam goed verpakt aan. Gelukkig heeft de bezel geen afwijking (altijd een gok bij Seiko). Het zou wellicht wel fijn zijn dat als de levertijd wat langer is dat je daarvoor op de hoogte wordt gehouden.
07.05.2022
Hier habe ich das beste Angebot erhalten. Der Artikel kam sehr schnell an und es gibt keinen Grund zur Beanstandung, aber viele Gründe für ein Lob. Gut, günstig, schnell und zuverlässig. Vielen Dank!
25.08.2022
Das Produkt ist wie erwartet. Die angegebene Lieferzeit wurde jedoch überschritten. Obwohl die Ware auf dem Kundenkonto als 'versandt' beschrieben wurde, hatte sie das Haus noch nicht verlassen.
08.04.2022
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für eine Garmin Marq Athlete Uhr. Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag. Die schriftliche Kontaktaufnahme wurde innerhalb von 24h beantwortet. Weiter so !
15.07.2022
Sehr korrekte und schnelle Abwicklung meiner Bestellung, freundliche und sofortige Antwort auf eine Frage. Wirklich sehr zufriedenstellend und deshalb sehr Empfehlungswerter Händler.
05.05.2022

Verfügbares Produkt wurde schnell versendet. Produkt war ordentlich verpackt und in Original Folie. Preis war attraktiv. Ansonsten keinerlei Kommunikation mit dem Verkäufer.
17.06.2022

von Tim B.
Schneller Versand und unterschiedliche Zahlungsbedingungen. Das ist klasse. Die Preise auch. Wünschenswert wäre vielleicht noch Ratenzahlung über Paypal anzubieten.
01.03.2022
Habe eine Seiko Uhr im Angebot gekauft. Die Lieferzeit von 3-4 Wochen eingehalten . Die Garantiekarte ist wie erwartet ausgefüllt! Alles super, würde wieder besetllen
23.05.2022

Teure hochwertige Markenuhr im Internet bei Juwelier Olfert & Co für einen tollen Preis gekauft. Bestellung und Lieferung perfekt organisiert. Super Service
11.07.2022
Produkt und Lieferzeit wie vorhergesagt. Eine Nachlässigkeit beim Service wurde großzügig aus der Welt geschafft. Insgesamt perfekte Performance. Danke sehr !
26.03.2022
Service eine klare 1. Die Stornierung lief absolut einwandfrei. Wenn die Verfügbarkeit und der Preis weiterhin passt, bestelle ich bestimmt gerne nochmal.
13.02.2022
Super guter Service und schnelle Antwort! Ware einwandfrei geliefert und pünktlich. Immer gerne wieder!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Danke!!!
19.08.2022
Trotz Sorge bei Vorkasse…es wurde alles wie bestellt pünktlich geliefert. Die Ware ist einwandfrei und jederzeit gerne wieder. Sehr gute Preise
11.08.2022

Uhrenbox war wie erwartet. Umverpackung sah aus als wäre sie schon hundert mal auf und zu gemacht worden. Aber Box war in tadellosem Zustand.
03.03.2022

Kontakt und Kommunikation, Email und Telefonate vorbildlich. Bestellvorgang klar und sicher. Updates zur Liefersituation des Herstellers.