Insgesamt ein tolles Erlebnis bei Olfert&Co einzukaufen. Telefonisch traf ich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf freundliche, kompetente und beratende Menschen. Die Bestellung verlief absolut reibungslos. Einer Beanstandung am Produkt hat sichs Olfert&Co sofort angenommen und problemlösungsorientiert abgeholfen. Die Uhr ist ein Traum!
Vielen Dank ans ganze Team!
Bis zur nächsten Bestellung!
Der Onlineshop ist gut, die Bestellung verlief problemlos, über den Zahlungseingang wurde ich umgehend informiert. In der betreffenden Email hieß es: „Über den Versand der Ware werden sie in Kürze informiert“. Diese Information kam aber nie. Als ich trotz Vorauszahlung nach vierzehn Tagen immer noch keine Ware und nicht einmal einen Liefertermin erhalten hatte, rief ich den Service an. Dies klappte immerhin problemlos. Auskunft: „Wir hatten die Ware nicht vorrätig und mussten sie bestellen. Lieferzeit 1-2 Wochen. Sie sollten die Ware also innerhalb dieser Woche erhalten“. Ich habe volles Verständnis dafür, dass Fa. Olfert nicht alles vorrätig haben kann, aber warum nennt man im Onlineshop nicht die Lieferfrist oder sendet wenigstens eine Email mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum? Ich habe die Ware mittlerweile drei Wochen nach Zahlung erhalten, soweit alles in Ordnung. Informiert wurde ich über die anstehende Lieferung übrigens nicht von Fa. Olfert, sondern von
DHL. Zu einem wirklich guten Onlineshop gehört auch eine gute Kommunikation.
Antworten auf Emails ließen sich anfangs ein paar Tage Zeit, später kamen diese schneller. Es kam der Eindruck auf, dass die Stornierung meinerseits hinausgezögert wurde, inzwischen wurde dies aber erledigt.
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vor 4 Monaten
Neuer Chronograph schon am zweiten Tag defekt und zurück gesendet.
Nach 10 Tagen genau so defekt zurück bekommen. Wird erneut zurück gesendet.
Ich habe ein Neue Seiko Taucheruhr bestellt. Ich bekomme ein gebrauchtes Uhr, paar kratze kein Problem, ich bin Froh, funktioniert noch das ist wichtigste!
Der Onlineshop ist gut, die Bestellung verlief problemlos, über den Zahlungseingang wurde ich umgehend informiert. In der betreffenden Email hieß es: „Über den Versand der Ware werden sie in Kürze informiert“. Diese Information kam aber nie. Als ich trotz Vorauszahlung nach vierzehn Tagen immer noch keine Ware und nicht einmal einen Liefertermin erhalten hatte, rief ich den Service an. Dies klappte immerhin problemlos. Auskunft: „Wir hatten die Ware nicht vorrätig und mussten sie bestellen. Lieferzeit 1-2 Wochen. Sie sollten die Ware also innerhalb dieser Woche erhalten“. Ich habe volles Verständnis dafür, dass Fa. Olfert nicht alles vorrätig haben kann, aber warum nennt man im Onlineshop nicht die Lieferfrist oder sendet wenigstens eine Email mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum? Ich habe die Ware mittlerweile drei Wochen nach Zahlung erhalten, soweit alles in Ordnung. Informiert wurde ich über die anstehende Lieferung übrigens nicht von Fa. Olfert, sondern von
DHL. Zu einem wirklich guten Onlineshop gehört auch eine gute Kommunikation.
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vor 8 Monaten
Ich warte jetzt schon über 1,5 Monate auf eine Uhren Lieferung (die als sofort verfügbar angegeben war), werde immer wieder vertröstet. Mag ja sein das Certina nicht liefert, aber dann darf die Uhr nicht im Shop als lieferbar erscheinen.
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vor 9 Monaten
Eine Katastrophe, sowohl der Kundenservice, der nach einer Woche reagiert, als auch das Unternehmen selbst, das Produkte ohne Lagerbestand verkauft. Zwei Wochen sind vergangen und das Produkt wurde noch nicht mal versendet
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vor 9 Monaten
Lange Lieferzeit, angeblich durch DHL verschuldet. Da DHL sich nicht beim Händler meldete sollte ich eine neue Uhr erhalten.
Nach 1,5 Wochen wurde das schon mit Sendungsnummer (elektronisch) angekündigte Paket von DHL bearbeitet, lag also offenbar bei olfert&co 1,5 Wochen rum und war noch gar nicht abgeholt - nur Etikett erstellt. Die Uhr kam heute, leider ohne Schutzaufkleber auf dem Uhrglas. :-/
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