olfert-co.de Juweliere- Logo - Bewertungen

olfert-co.de JuweliereBewertungen

zertifiziert seit: 11.06.2010
aktualisiert am: 28.09.2022
olfert-co.de Juweliere ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olfert-co.de Juweliere können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.06.2010
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

16.12.2021
Insgesamt ein tolles Erlebnis bei Olfert&Co einzukaufen. Telefonisch traf ich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf freundliche, kompetente und beratende Menschen. Die Bestellung verlief absolut reibungslos. Einer Beanstandung am Produkt hat sichs Olfert&Co sofort angenommen und problemlösungsorientiert abgeholfen. Die Uhr ist ein Traum! Vielen Dank ans ganze Team! Bis zur nächsten Bestellung!

09.12.2021
von Uta R.
Der Onlineshop ist gut, die Bestellung verlief problemlos, über den Zahlungseingang wurde ich umgehend informiert. In der betreffenden Email hieß es: „Über den Versand der Ware werden sie in Kürze informiert“. Diese Information kam aber nie. Als ich trotz Vorauszahlung nach vierzehn Tagen immer noch keine Ware und nicht einmal einen Liefertermin erhalten hatte, rief ich den Service an. Dies klappte immerhin problemlos. Auskunft: „Wir hatten die Ware nicht vorrätig und mussten sie bestellen. Lieferzeit 1-2 Wochen. Sie sollten die Ware also innerhalb dieser Woche erhalten“. Ich habe volles Verständnis dafür, dass Fa. Olfert nicht alles vorrätig haben kann, aber warum nennt man im Onlineshop nicht die Lieferfrist oder sendet wenigstens eine Email mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum? Ich habe die Ware mittlerweile drei Wochen nach Zahlung erhalten, soweit alles in Ordnung. Informiert wurde ich über die anstehende Lieferung übrigens nicht von Fa. Olfert, sondern von DHL. Zu einem wirklich guten Onlineshop gehört auch eine gute Kommunikation.

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

Ich würde denen gar keinen geben. 2 Wochen nach Bestellung hab ich die mal angeschrieben da nichts passiert ist. Antwort: „Jaaa, wir müssen die Uhr auch erst Bestellen und das dauert wegen der Lieferung schon noch etwas“. Schrecklicher Laden. Aber Geld nehmen die direkt.
Geld kassiert, keine Lieferung trotz Mahnung, keine Reaktion auf Anfragen. Sieht nach Betrug aus.
05.09.2022
10.08.2022
Nachdem ich eine Uhr online gekauft hatte und sie zurückgeben wollte, musste ich drei E-Mails schreiben und einen Anruf mit Erklärungen tätigen, und bis zum letzten Moment wollten sie die Kosten für die Rücksendung nicht übernehmen. Erst als ich mehrmals auf die "kostenlose Rücksendung" hinwies, die auf ihrer eigenen Website beworben wurde, und ich anrufen und mich beschweren musste, erhielt ich ein kostenloses Etikett. Eine halbe Stunde später schrieb man mir eine weitere E-Mail, in der stand, dass ich die Kosten auch über PayPal zurückerstattet bekommen kann. Einfach erbärmlich.
20.07.2022
Wahre noch nicht geliefert.
07.06.2022
Leider bis heute noch keine Lieferung und keine Information bzgl des Versand.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
27.06.2022
Ungenügend-
21.11.2021
Ich warte jetzt schon über 1,5 Monate auf eine Uhren Lieferung (die als sofort verfügbar angegeben war), werde immer wieder vertröstet. Mag ja sein das Certina nicht liefert, aber dann darf die Uhr nicht im Shop als lieferbar erscheinen.
16.10.2021
Eine Katastrophe, sowohl der Kundenservice, der nach einer Woche reagiert, als auch das Unternehmen selbst, das Produkte ohne Lagerbestand verkauft. Zwei Wochen sind vergangen und das Produkt wurde noch nicht mal versendet
07.01.2022
Bearbeitungs und versandzeiten weichen massiv von den beworbenen Zeiten im Shop ab
14.03.2022
Neuer Chronograph schon am zweiten Tag defekt und zurück gesendet. Nach 10 Tagen genau so defekt zurück bekommen. Wird erneut zurück gesendet.
15.12.2021
von Jan W.
Uhrarmband Anfang November bestellt und per Paypal bezahlt Lieferung bisher nicht erfolgt. Informationen spärlich…
10.01.2022
Am 17. Dezember bestellt, bis heute noch keine Lieferung. Nicht empfehlenswert.
03.03.2022
Artikel lange unterwegs,weit nach meiner Geburtstag!
21.02.2022
07.02.2022