olfert-co.de Juweliere- Logo - Bewertungen

olfert-co.de JuweliereBewertungen

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 28.6.2022
olfert-co.de Juweliere ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olfert-co.de Juweliere können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

Insgesamt ein tolles Erlebnis bei Olfert&Co einzukaufen. Telefonisch traf ich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf freundliche, kompetente und beratende Menschen. Die Bestellung verlief absolut reibungslos. Einer Beanstandung am Produkt hat sichs Olfert&Co sofort angenommen und problemlösungsorientiert abgeholfen. Die Uhr ist ein Traum! Vielen Dank ans ganze Team! Bis zur nächsten Bestellung!

von Uta R.
Der Onlineshop ist gut, die Bestellung verlief problemlos, über den Zahlungseingang wurde ich umgehend informiert. In der betreffenden Email hieß es: „Über den Versand der Ware werden sie in Kürze informiert“. Diese Information kam aber nie. Als ich trotz Vorauszahlung nach vierzehn Tagen immer noch keine Ware und nicht einmal einen Liefertermin erhalten hatte, rief ich den Service an. Dies klappte immerhin problemlos. Auskunft: „Wir hatten die Ware nicht vorrätig und mussten sie bestellen. Lieferzeit 1-2 Wochen. Sie sollten die Ware also innerhalb dieser Woche erhalten“. Ich habe volles Verständnis dafür, dass Fa. Olfert nicht alles vorrätig haben kann, aber warum nennt man im Onlineshop nicht die Lieferfrist oder sendet wenigstens eine Email mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum? Ich habe die Ware mittlerweile drei Wochen nach Zahlung erhalten, soweit alles in Ordnung. Informiert wurde ich über die anstehende Lieferung übrigens nicht von Fa. Olfert, sondern von DHL. Zu einem wirklich guten Onlineshop gehört auch eine gute Kommunikation.

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

von Tim B.
Schneller Versand und unterschiedliche Zahlungsbedingungen. Das ist klasse. Die Preise auch. Wünschenswert wäre vielleicht noch Ratenzahlung über Paypal anzubieten.
Alles gut! Der Preis, die Kommunikation, der Versand... nichts dran auszusetzen. Bitte genau so weiter machen, Daumen hoch!
Top-Umgang mit einer Beschwerde, Zusagen werden eingehalten, schnelle Lieferung.
Prima Service, eine wunderschöne Uhr und schneller Versand.
Schnelle Lieferung, 10 % günstiger durch Rabattcodes
Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung.
von Gg S.
Guter Preis und schnelle Abwicklung !!
Wie immer, alles sehr zuverlässig.
Alles bestens. Zügige Abwicklung.
Schnelle Lieferung, Ware i. O.
Gute information. Gute preis.
Es hat alles gut geklappt.
Alles perfekt!
Gestern