olfert-co.de Juweliere- Logo - Bewertungen

olfert-co.de JuweliereBewertungen

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 16.8.2022
olfert-co.de Juweliere ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olfert-co.de Juweliere können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

Insgesamt ein tolles Erlebnis bei Olfert&Co einzukaufen. Telefonisch traf ich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf freundliche, kompetente und beratende Menschen. Die Bestellung verlief absolut reibungslos. Einer Beanstandung am Produkt hat sichs Olfert&Co sofort angenommen und problemlösungsorientiert abgeholfen. Die Uhr ist ein Traum! Vielen Dank ans ganze Team! Bis zur nächsten Bestellung!

von Uta R.
Der Onlineshop ist gut, die Bestellung verlief problemlos, über den Zahlungseingang wurde ich umgehend informiert. In der betreffenden Email hieß es: „Über den Versand der Ware werden sie in Kürze informiert“. Diese Information kam aber nie. Als ich trotz Vorauszahlung nach vierzehn Tagen immer noch keine Ware und nicht einmal einen Liefertermin erhalten hatte, rief ich den Service an. Dies klappte immerhin problemlos. Auskunft: „Wir hatten die Ware nicht vorrätig und mussten sie bestellen. Lieferzeit 1-2 Wochen. Sie sollten die Ware also innerhalb dieser Woche erhalten“. Ich habe volles Verständnis dafür, dass Fa. Olfert nicht alles vorrätig haben kann, aber warum nennt man im Onlineshop nicht die Lieferfrist oder sendet wenigstens eine Email mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum? Ich habe die Ware mittlerweile drei Wochen nach Zahlung erhalten, soweit alles in Ordnung. Informiert wurde ich über die anstehende Lieferung übrigens nicht von Fa. Olfert, sondern von DHL. Zu einem wirklich guten Onlineshop gehört auch eine gute Kommunikation.

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

Die Uhr wurde schnell geliefert, mit allen Papieren. Nur würde leider versäumt, trotz telefonischer Absprache das Armband zu kürzen.
Mit der Bestellung hat alles geklappt. Die etwas längere Lieferzeit wurde angekündigt. Sehr zuvorkommender Service. Gerne wieder.
Prezzo concorrenziale e spedizione velocissima oltre ad un'ottima assistenza al cliente. Tutto perfetto!
klare Struktur um die Bestellung aufzugeben, angemessen schnelle Lieferzeit, sehr gute Verpackung
Sehr freundlich und kompetent, kann ich nur empfehlen.
Ware einwandfrei. Alles in Ordnung.
Schnelle einwandfrei
Alles super gelaufen
Schnelle Lieferung
Eine super Uhr.
Guter Service
von Tom S.
Alles super!
Ich habe schon einige Uhren bei Olfert& Co gekauft und war bisher mit Service und Abwicklung immer sehr zufrieden. Auch telefonische Kontakte wurde immer von den Mitarbeiterinnen/ Mitarbeitern freundlich und informativ geführt. Olfert &Co ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 immer wieder gerne
Gekauft,bezahlt,erhalten. So wie es sein muss. Ich bin so zufrieden,dass ich direkt noch eine zweite Uhr bestellt habe. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfreich bei allen Fragen. Olfert&co kann ich sehr empfehlen und werde sicher noch weitere Käufe tätigen.
Wer viel Wert auf eine fundierte Beratung, freundlichen undzuvorkommenden Service legt, ist bei Olfert&Co absolut richtig. Es werden zudem noch preisliche Zugeständnisse gemacht und die Markenvielfalt ist wirklich beeindruckend. Bin und bleibe sehr gerne Stammkunde.