olfert-co.de Juweliere- Logo - Bewertungen

olfert-co.de JuweliereBewertungen

zertifiziert seit: 11.06.2010
aktualisiert am: 28.09.2022
olfert-co.de Juweliere ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olfert-co.de Juweliere können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.06.2010
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

16.12.2021
Insgesamt ein tolles Erlebnis bei Olfert&Co einzukaufen. Telefonisch traf ich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf freundliche, kompetente und beratende Menschen. Die Bestellung verlief absolut reibungslos. Einer Beanstandung am Produkt hat sichs Olfert&Co sofort angenommen und problemlösungsorientiert abgeholfen. Die Uhr ist ein Traum! Vielen Dank ans ganze Team! Bis zur nächsten Bestellung!

09.12.2021
von Uta R.
Der Onlineshop ist gut, die Bestellung verlief problemlos, über den Zahlungseingang wurde ich umgehend informiert. In der betreffenden Email hieß es: „Über den Versand der Ware werden sie in Kürze informiert“. Diese Information kam aber nie. Als ich trotz Vorauszahlung nach vierzehn Tagen immer noch keine Ware und nicht einmal einen Liefertermin erhalten hatte, rief ich den Service an. Dies klappte immerhin problemlos. Auskunft: „Wir hatten die Ware nicht vorrätig und mussten sie bestellen. Lieferzeit 1-2 Wochen. Sie sollten die Ware also innerhalb dieser Woche erhalten“. Ich habe volles Verständnis dafür, dass Fa. Olfert nicht alles vorrätig haben kann, aber warum nennt man im Onlineshop nicht die Lieferfrist oder sendet wenigstens eine Email mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum? Ich habe die Ware mittlerweile drei Wochen nach Zahlung erhalten, soweit alles in Ordnung. Informiert wurde ich über die anstehende Lieferung übrigens nicht von Fa. Olfert, sondern von DHL. Zu einem wirklich guten Onlineshop gehört auch eine gute Kommunikation.

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
27.06.2022
Ungenügend-
16.12.2021
30.12.2021
Ich habe schon einige Uhren bei Olfert& Co gekauft und war bisher mit Service und Abwicklung immer sehr zufrieden. Auch telefonische Kontakte wurde immer von den Mitarbeiterinnen/ Mitarbeitern freundlich und informativ geführt. Olfert &Co ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 immer wieder gerne
22.04.2022
Das Team von Olfert&Co ist einfach immer wieder Spitze. Man wird kompetent und freundlich beraten und hat nie das Gefühl, es solle einem was aufgeschwatzt werden. Zudem ist es erstaunlich, von wievielen Uhrenmarken sie Konzessionär sind. Die Auswahl ist riesig. Freue mich immer sehr, wenn ich dort bin. Klasse, weiter so.
27.04.2022
von Uwe G.
Die Certina DS Podium Automatik Gent ist zeitlos und zugleich mit den 38mm gut zu Tragen.Die Indizes und Zeiger sind in der Nacht sehr gut zu erkennen. Seit dem Erhalt trage ich die 24 std. Die Genauigkeit liegt bei meiner Uhr bei Ca. 2.5sec bei 24std. Super Qualität, Schweizer-Automatik-Uhr, Preis Leitung +++++
03.10.2021
Gekauft,bezahlt,erhalten. So wie es sein muss. Ich bin so zufrieden,dass ich direkt noch eine zweite Uhr bestellt habe. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfreich bei allen Fragen. Olfert&co kann ich sehr empfehlen und werde sicher noch weitere Käufe tätigen.
20.12.2021
Wer viel Wert auf eine fundierte Beratung, freundlichen undzuvorkommenden Service legt, ist bei Olfert&Co absolut richtig. Es werden zudem noch preisliche Zugeständnisse gemacht und die Markenvielfalt ist wirklich beeindruckend. Bin und bleibe sehr gerne Stammkunde.
07.04.2022
1A Ware, gut und sicher verpackt bei mir angekommen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Kaufabwicklung und Kommunikation direkt, freundlich und kundenorientiert. Insgesamt sehr gute Angebote verfügbar/beschaffbar.
07.05.2022
Hier habe ich das beste Angebot erhalten. Der Artikel kam sehr schnell an und es gibt keinen Grund zur Beanstandung, aber viele Gründe für ein Lob. Gut, günstig, schnell und zuverlässig. Vielen Dank!
28.10.2021
Alles Bestens soweit. Hätte mir etwas mehr Kommunikation gewünscht: ich musste einmal hinterhertelefonieren, weil die Bestellung die ganze Zeit in „Bearbeitung“ stand. Am Telefon sehr freundlich.
08.04.2022
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für eine Garmin Marq Athlete Uhr. Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag. Die schriftliche Kontaktaufnahme wurde innerhalb von 24h beantwortet. Weiter so !
05.05.2022
Verfügbares Produkt wurde schnell versendet. Produkt war ordentlich verpackt und in Original Folie. Preis war attraktiv. Ansonsten keinerlei Kommunikation mit dem Verkäufer.
30.12.2021
Obwohl der Preis unschlagbar war, konnte ich mich zuvor mit einer Dame telefonisch unterhalten, die noch einmal sie Stegbreite gemessen hat. Also Preis und Service topp.
31.01.2022
Hatte versehentlich ein falsches Band bestellt, wurde sofort getauscht und man hat mir extra ein Damenband beim Hersteller bestellt. Super Service, sehr netter Kontakt!
01.03.2022
Habe eine Seiko Uhr im Angebot gekauft. Die Lieferzeit von 3-4 Wochen eingehalten . Die Garantiekarte ist wie erwartet ausgefüllt! Alles super, würde wieder besetllen
23.05.2022
Teure hochwertige Markenuhr im Internet bei Juwelier Olfert & Co für einen tollen Preis gekauft. Bestellung und Lieferung perfekt organisiert. Super Service
26.03.2022
Service eine klare 1. Die Stornierung lief absolut einwandfrei. Wenn die Verfügbarkeit und der Preis weiterhin passt, bestelle ich bestimmt gerne nochmal.
13.02.2022
Super guter Service und schnelle Antwort! Ware einwandfrei geliefert und pünktlich. Immer gerne wieder!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Danke!!!
20.10.2021
Die Ware war wie vom Verkäufer beschrieben. Anfragen per E-Mail wurden innerhalb eines Werktages beantwortet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
03.03.2022
Kontakt und Kommunikation, Email und Telefonate vorbildlich. Bestellvorgang klar und sicher. Updates zur Liefersituation des Herstellers.