olfert-co.de Juweliere- Logo - Bewertungen

olfert-co.de JuweliereBewertungen

zertifiziert seit: 11.06.2010
aktualisiert am: 28.09.2022
olfert-co.de Juweliere ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olfert-co.de Juweliere können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.06.2010
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

16.12.2021
Insgesamt ein tolles Erlebnis bei Olfert&Co einzukaufen. Telefonisch traf ich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf freundliche, kompetente und beratende Menschen. Die Bestellung verlief absolut reibungslos. Einer Beanstandung am Produkt hat sichs Olfert&Co sofort angenommen und problemlösungsorientiert abgeholfen. Die Uhr ist ein Traum! Vielen Dank ans ganze Team! Bis zur nächsten Bestellung!

09.12.2021
von Uta R.
Der Onlineshop ist gut, die Bestellung verlief problemlos, über den Zahlungseingang wurde ich umgehend informiert. In der betreffenden Email hieß es: „Über den Versand der Ware werden sie in Kürze informiert“. Diese Information kam aber nie. Als ich trotz Vorauszahlung nach vierzehn Tagen immer noch keine Ware und nicht einmal einen Liefertermin erhalten hatte, rief ich den Service an. Dies klappte immerhin problemlos. Auskunft: „Wir hatten die Ware nicht vorrätig und mussten sie bestellen. Lieferzeit 1-2 Wochen. Sie sollten die Ware also innerhalb dieser Woche erhalten“. Ich habe volles Verständnis dafür, dass Fa. Olfert nicht alles vorrätig haben kann, aber warum nennt man im Onlineshop nicht die Lieferfrist oder sendet wenigstens eine Email mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum? Ich habe die Ware mittlerweile drei Wochen nach Zahlung erhalten, soweit alles in Ordnung. Informiert wurde ich über die anstehende Lieferung übrigens nicht von Fa. Olfert, sondern von DHL. Zu einem wirklich guten Onlineshop gehört auch eine gute Kommunikation.

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

29.01.2022
Sehr Gute Rückmeldungen zu dem Auftragseingang der Bestellung und dem anschließendem Versand. Das Preis- Leistungsergebnis ist sehr gut!
21.04.2022
Die Uhr wurde schnell geliefert, mit allen Papieren. Nur würde leider versäumt, trotz telefonischer Absprache das Armband zu kürzen.
14.01.2022
Die Abwicklung des Geschäfts erfolgte schnell und professionell. Ich war sehr zufrieden und empfehle das Geschäft sehr gerne weiter.
31.12.2021
Sehr schnelle Lieferung, Mit allen Infos Papieren und ausgefülltem Garantieschein - Sehr gutes Preis/Leistung - Komme gerne wieder
05.05.2022
Mit der Bestellung hat alles geklappt. Die etwas längere Lieferzeit wurde angekündigt. Sehr zuvorkommender Service. Gerne wieder.
21.02.2022
Antwortet auf Fragen. Ware top. Superpreis. Schnelle Lieferung. Über Käuferschutz abgesichert. Was will man mehr alles gut prima
26.11.2021
Sehr schnelle Lieferung, die Uhr war wie angegeben neu und noch Original verklebt. Mitarbeiter bei Nachfragen sehr freundlich.
17.01.2022
Certina powermatic mit einem schönen Rabatt bestellt. Ich war sehr beeindruckt von dem Service und der Qualität des Produkts.
25.03.2022
La montre était parfaitement conforme à sa description, très bien emballée et a été livrée rapidement. Absolument parfait.
12.02.2022
Sehr gute Betreuung und bei Rückfragen jederzeit ansprechbar. Passte einfach alles und ohne wenn und aber empfehlenswert!
11.02.2022
Top Kommunikation, schnelle Lieferung und sehr freundlicher Service trotz aktuell vieler Anfragen. Immer gerne wieder
09.01.2022
Alles hervorragend gelaufen - von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Super Uhr - günstiger Preis. Gerne wieder.
20.11.2021
Sehr gute telefonische Auskunft, Ware wie beschrieben und sehr schnelle Lieferung - kaann man nur weiter empfehlen.
31.01.2022
Schneller Versand, gute Internetseite. Umfangreiche Zahlungsmethoden. Einfacher und unkomplizierter Internetkauf.
17.12.2021
Die auserwählte Uhr wurde schnell geliefert. Alles war wunderbar verpackt. Vielen Dank, ich komme wieder. :-)
29.11.2021
Sehr freundliche und kompetente Kommunikation. Tolles Angebot für neue Markenware. Sehr schnelle Transaktion.
13.12.2021
Top Preis, Liefertermin exakt wie angegeben und mit der Ware selbst war auch alles in Ordnung. Gern wieder.
29.01.2022
Danke für Dieses Gute Armband ! Passt Alles ! Und die Lieferung ist schnell gegangen ! Herzlichen Dank :-)
03.12.2021
Ordentliche Benachrichtigung über alle Bestellschritte, sehr gute Verpackung, Rechnung und Garantie Pass.
21.04.2022
Prezzo concorrenziale e spedizione velocissima oltre ad un'ottima assistenza al cliente. Tutto perfetto!