olfert-co.de Juweliere- Logo - Bewertungen

olfert-co.de JuweliereBewertungen

: 1.852Sehr gut

4,65

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.06.2010
aktualisiert am: 07.12.2022
olfert-co.de Juweliere ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei olfert-co.de Juweliere können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.06.2010
aktualisiert am: 07.12.2022
olfert-co.de Juweliere ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei olfert-co.de Juweliere können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

384 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.852 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.12.2021
Insgesamt ein tolles Erlebnis bei Olfert&Co einzukaufen. Telefonisch traf ich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf freundliche, kompetente und beratende Menschen. Die Bestellung verlief absolut reibungslos. Einer Beanstandung am Produkt hat sichs Olfert&Co sofort angenommen und problemlösungsorientiert abgeholfen. Die Uhr ist ein Traum! Vielen Dank ans ganze Team! Bis zur nächsten Bestellung!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


09.12.2021 
von Uta R.
Der Onlineshop ist gut, die Bestellung verlief problemlos, über den Zahlungseingang wurde ich umgehend informiert. In der betreffenden Email hieß es: „Über den Versand der Ware werden sie in Kürze informiert“. Diese Information kam aber nie. Als ich trotz Vorauszahlung nach vierzehn Tagen immer noch keine Ware und nicht einmal einen Liefertermin erhalten hatte, rief ich den Service an. Dies klappte immerhin problemlos. Auskunft: „Wir hatten die Ware nicht vorrätig und mussten sie bestellen. Lieferzeit 1-2 Wochen. Sie sollten die Ware also innerhalb dieser Woche erhalten“. Ich habe volles Verständnis dafür, dass Fa. Olfert nicht alles vorrätig haben kann, aber warum nennt man im Onlineshop nicht die Lieferfrist oder sendet wenigstens eine Email mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum? Ich habe die Ware mittlerweile drei Wochen nach Zahlung erhalten, soweit alles in Ordnung. Informiert wurde ich über die anstehende Lieferung übrigens nicht von Fa. Olfert, sondern von DHL. Zu einem wirklich guten Onlineshop gehört auch eine gute Kommunikation.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(9)
(6)
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022 
Kann nicht viel zu dieser Firma sagen. Hatte eine Uhr bestellt die laut Shop eine kurze Lieferzeit haben sollte. Nach mehr als zwei Wochen und meiner Nachfrage erfuhr ich das das Produkt vom Hersteller noch nicht ausgeliefert wurde. Allerdings für mich eine unbefriedigende Antwort da die Uhr ja als lieferbar ausgewiesen war. Nach zwei Mails und zwei Telefonanrufen habe ich mein Geld zurück erhalten. Hier ist Nachholbedarf und solche Fehler sollte man vermeiden wenn man professionell arbeitet. Der Kunde muss klar erkennen ob ein Produkt lieferbar ist oder nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Lieferzeit war mit 2-3 Werktagen angegeben. Bekommen habe ich die Ware nach 16 Tagen. Abgebucht wurde jedoch sofort.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Seiko
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.12.2021 
von Uta R.
Der Onlineshop ist gut, die Bestellung verlief problemlos, über den Zahlungseingang wurde ich umgehend informiert. In der betreffenden Email hieß es: „Über den Versand der Ware werden sie in Kürze informiert“. Diese Information kam aber nie. Als ich trotz Vorauszahlung nach vierzehn Tagen immer noch keine Ware und nicht einmal einen Liefertermin erhalten hatte, rief ich den Service an. Dies klappte immerhin problemlos. Auskunft: „Wir hatten die Ware nicht vorrätig und mussten sie bestellen. Lieferzeit 1-2 Wochen. Sie sollten die Ware also innerhalb dieser Woche erhalten“. Ich habe volles Verständnis dafür, dass Fa. Olfert nicht alles vorrätig haben kann, aber warum nennt man im Onlineshop nicht die Lieferfrist oder sendet wenigstens eine Email mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum? Ich habe die Ware mittlerweile drei Wochen nach Zahlung erhalten, soweit alles in Ordnung. Informiert wurde ich über die anstehende Lieferung übrigens nicht von Fa. Olfert, sondern von DHL. Zu einem wirklich guten Onlineshop gehört auch eine gute Kommunikation.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Die Preise sind durch Rabattcodes teils attraktiv. Die Abwicklung/Versand ist quälend langsam (vermutlich auch durch Vorauskasse). 2 Bestellungen jeweils über 1 Woche - zum Vergleich WEMPE 1 ! Tag. (aber man sollte diese Juweliere nicht vergleichen). Die 2 Bestellungen liefen zugegebenermaßen unglücklich und gingen zurück - nochmals 1 Woche. Auch eine nassforsche Antwort auf meine Rücksendung ist einfach unprofessionell - auch wenn sie inhaltlich Klarstellung bringen sollte. (ich kann kann immer noch noch akzeptieren, dass eine Uhr lose in der Box herumpurzelt.) Ich möchte keinem von Olfert abraten - aber ich lasse es in jedem Fall.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Leider konnte der Händler die angegebene Lieferzeit nicht einhalten und die Ware kam sehr verspätet an. Erst nach mehrmaligen Nachfragen und längerer Antwortzeiten konnte man mir Infos zur Lieferung vom Hersteller geben. Eine Entschädigung für die lange Wartezeit habe ich nicht bekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.04.2022 
Antworten auf Emails ließen sich anfangs ein paar Tage Zeit, später kamen diese schneller. Es kam der Eindruck auf, dass die Stornierung meinerseits hinausgezögert wurde, inzwischen wurde dies aber erledigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022 
Zuerst falsches Armband geschickt. Nachdem ich das falsche Band sofort zurück geschickt habe, wurde mir das richtige Band erst nach Aufforderung zugesendet, das dann allerdings sofort.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.02.2022
Ich habe ein Neue Seiko Taucheruhr bestellt. Ich bekomme ein gebrauchtes Uhr, paar kratze kein Problem, ich bin Froh, funktioniert noch das ist wichtigste!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.03.2022
Versand mittelmäßig schnell, Erstattungen dauern ewig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.02.2022 
Fragen werden nicht beantwortet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.02.2022 
von H. H.
Gute Beratung , aber zu teuer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.12.2021 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.12.2021
Bewertung melden