olfert-co.de Juweliere- Logo - Bewertungen

olfert-co.de JuweliereBewertungen

zertifiziert seit: 11.06.2010
aktualisiert am: 03.12.2022
olfert-co.de Juweliere ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olfert-co.de Juweliere können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.06.2010
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

16.12.2021
Insgesamt ein tolles Erlebnis bei Olfert&Co einzukaufen. Telefonisch traf ich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf freundliche, kompetente und beratende Menschen. Die Bestellung verlief absolut reibungslos. Einer Beanstandung am Produkt hat sichs Olfert&Co sofort angenommen und problemlösungsorientiert abgeholfen. Die Uhr ist ein Traum! Vielen Dank ans ganze Team! Bis zur nächsten Bestellung!

09.12.2021
von Uta R.
Der Onlineshop ist gut, die Bestellung verlief problemlos, über den Zahlungseingang wurde ich umgehend informiert. In der betreffenden Email hieß es: „Über den Versand der Ware werden sie in Kürze informiert“. Diese Information kam aber nie. Als ich trotz Vorauszahlung nach vierzehn Tagen immer noch keine Ware und nicht einmal einen Liefertermin erhalten hatte, rief ich den Service an. Dies klappte immerhin problemlos. Auskunft: „Wir hatten die Ware nicht vorrätig und mussten sie bestellen. Lieferzeit 1-2 Wochen. Sie sollten die Ware also innerhalb dieser Woche erhalten“. Ich habe volles Verständnis dafür, dass Fa. Olfert nicht alles vorrätig haben kann, aber warum nennt man im Onlineshop nicht die Lieferfrist oder sendet wenigstens eine Email mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum? Ich habe die Ware mittlerweile drei Wochen nach Zahlung erhalten, soweit alles in Ordnung. Informiert wurde ich über die anstehende Lieferung übrigens nicht von Fa. Olfert, sondern von DHL. Zu einem wirklich guten Onlineshop gehört auch eine gute Kommunikation.

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

17.11.2022
11.11.2022
27.10.2022
Sehr gute Ware, prima Service und Kundenorientierung, gute Kommunikation, etwas lange Wartezeiten, insgesamt ein empfehlenswerter Händler!
10.10.2022
Guter Service, hat allerdings hat die Lieferung länger gedauert da die Uhr nicht mehr vorhanden war. Darüber wurde ich nicht informiert.
17.10.2022
Lieferzeit war mit 2-3 Werktagen angegeben. Bekommen habe ich die Ware nach 16 Tagen. Abgebucht wurde jedoch sofort.
29.09.2022
korrekte Abwicklung und schnelle Lieferung zum günstigen Preis; die Retoure dauerte dann etwas - was ich aber verstehen kann, denn schließlich ist Verkaufen das eigentliche Geschäft und die Rücknahme natürlich eher lästig und nicht gewinnbringend. Auch diese verlief letztlich anstandslos.
14.08.2022
Horloge kwam goed verpakt aan. Gelukkig heeft de bezel geen afwijking (altijd een gok bij Seiko). Het zou wellicht wel fijn zijn dat als de levertijd wat langer is dat je daarvoor op de hoogte wordt gehouden.
25.08.2022
Das Produkt ist wie erwartet. Die angegebene Lieferzeit wurde jedoch überschritten. Obwohl die Ware auf dem Kundenkonto als 'versandt' beschrieben wurde, hatte sie das Haus noch nicht verlassen.
11.08.2022
Uhrenbox war wie erwartet. Umverpackung sah aus als wäre sie schon hundert mal auf und zu gemacht worden. Aber Box war in tadellosem Zustand.
11.08.2022
06.08.2022
Zuerst falsches Armband geschickt. Nachdem ich das falsche Band sofort zurück geschickt habe, wurde mir das richtige Band erst nach Aufforderung zugesendet, das dann allerdings sofort.
10.08.2022
Seiko
06.12.2021
Das bestellte Armband war leider nicht auf Lager und so mussten wir 3 bis 4 Wochen auf den Artikel warten, was in den heutigen Zeiten, in denen es Shops mit sehr schnellen Lieferzeiten gibt, sehr lange ist. Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und korrekt. Beim Produkt gab es nichts zu beanstanden.
15.01.2022
Guter Preis, Ware wie beschrieben. Schade das die Uhrenbatterie leer war und der Versand etwas lange gedauert hat, ansonsten alles top 👍🏼 Würde wieder hier bestellen l.
20.06.2022
Alles wie beschrieben. Ein Stern weniger weil ich mit Stornierung drohen musste um das Produkt geliefert zu bekommen.
08.04.2022
Unschlagbare Preise, der Versand hat relativ lange gedauert, eine Info über geplanten Versand wäre nicht schlecht.
29.06.2022
Alles korrekt abgelaufen. Es hat nur etwas länger gedauert bis die Ware bei mir war.
22.03.2022
von Uwe G.