olfert-co.de Juweliere- Logo - Bewertungen

olfert-co.de JuweliereBewertungen

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 17.8.2022
olfert-co.de Juweliere ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olfert-co.de Juweliere können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

Insgesamt ein tolles Erlebnis bei Olfert&Co einzukaufen. Telefonisch traf ich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf freundliche, kompetente und beratende Menschen. Die Bestellung verlief absolut reibungslos. Einer Beanstandung am Produkt hat sichs Olfert&Co sofort angenommen und problemlösungsorientiert abgeholfen. Die Uhr ist ein Traum! Vielen Dank ans ganze Team! Bis zur nächsten Bestellung!

von Uta R.
Der Onlineshop ist gut, die Bestellung verlief problemlos, über den Zahlungseingang wurde ich umgehend informiert. In der betreffenden Email hieß es: „Über den Versand der Ware werden sie in Kürze informiert“. Diese Information kam aber nie. Als ich trotz Vorauszahlung nach vierzehn Tagen immer noch keine Ware und nicht einmal einen Liefertermin erhalten hatte, rief ich den Service an. Dies klappte immerhin problemlos. Auskunft: „Wir hatten die Ware nicht vorrätig und mussten sie bestellen. Lieferzeit 1-2 Wochen. Sie sollten die Ware also innerhalb dieser Woche erhalten“. Ich habe volles Verständnis dafür, dass Fa. Olfert nicht alles vorrätig haben kann, aber warum nennt man im Onlineshop nicht die Lieferfrist oder sendet wenigstens eine Email mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum? Ich habe die Ware mittlerweile drei Wochen nach Zahlung erhalten, soweit alles in Ordnung. Informiert wurde ich über die anstehende Lieferung übrigens nicht von Fa. Olfert, sondern von DHL. Zu einem wirklich guten Onlineshop gehört auch eine gute Kommunikation.

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

Horloge kwam goed verpakt aan. Gelukkig heeft de bezel geen afwijking (altijd een gok bij Seiko). Het zou wellicht wel fijn zijn dat als de levertijd wat langer is dat je daarvoor op de hoogte wordt gehouden.
Uhrenbox war wie erwartet. Umverpackung sah aus als wäre sie schon hundert mal auf und zu gemacht worden. Aber Box war in tadellosem Zustand.
Die Preise sind durch Rabattcodes teils attraktiv. Die Abwicklung/Versand ist quälend langsam (vermutlich auch durch Vorauskasse). 2 Bestellungen jeweils über 1 Woche - zum Vergleich WEMPE 1 ! Tag. (aber man sollte diese Juweliere nicht vergleichen). Die 2 Bestellungen liefen zugegebenermaßen unglücklich und gingen zurück - nochmals 1 Woche. Auch eine nassforsche Antwort auf meine Rücksendung ist einfach unprofessionell - auch wenn sie inhaltlich Klarstellung bringen sollte. (ich kann kann immer noch noch akzeptieren, dass eine Uhr lose in der Box herumpurzelt.) Ich möchte keinem von Olfert abraten - aber ich lasse es in jedem Fall.
Alles so gelaufen wie man es sich vorstellt
Alles korrekt abgelaufen. Es hat nur etwas länger gedauert bis die Ware bei mir war.
Alles wie beschrieben. Ein Stern weniger weil ich mit Stornierung drohen musste um das Produkt geliefert zu bekommen.
Der nette Kundenberater und der Preis
Schnelle lieferung
Antworten auf Emails ließen sich anfangs ein paar Tage Zeit, später kamen diese schneller. Es kam der Eindruck auf, dass die Stornierung meinerseits hinausgezögert wurde, inzwischen wurde dies aber erledigt.
Komunikation könnte besser sein
Unschlagbare Preise, der Versand hat relativ lange gedauert, eine Info über geplanten Versand wäre nicht schlecht.
Freundlicher und angenehmer Kundenservice, gute Preise
von Uwe G.