olfert-co.de Juweliere- Logo - Bewertungen

olfert-co.de JuweliereBewertungen

zertifiziert seit: 11.06.2010
aktualisiert am: 05.10.2022
olfert-co.de Juweliere ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olfert-co.de Juweliere können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.06.2010
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

16.12.2021
Insgesamt ein tolles Erlebnis bei Olfert&Co einzukaufen. Telefonisch traf ich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf freundliche, kompetente und beratende Menschen. Die Bestellung verlief absolut reibungslos. Einer Beanstandung am Produkt hat sichs Olfert&Co sofort angenommen und problemlösungsorientiert abgeholfen. Die Uhr ist ein Traum! Vielen Dank ans ganze Team! Bis zur nächsten Bestellung!

09.12.2021
von Uta R.
Der Onlineshop ist gut, die Bestellung verlief problemlos, über den Zahlungseingang wurde ich umgehend informiert. In der betreffenden Email hieß es: „Über den Versand der Ware werden sie in Kürze informiert“. Diese Information kam aber nie. Als ich trotz Vorauszahlung nach vierzehn Tagen immer noch keine Ware und nicht einmal einen Liefertermin erhalten hatte, rief ich den Service an. Dies klappte immerhin problemlos. Auskunft: „Wir hatten die Ware nicht vorrätig und mussten sie bestellen. Lieferzeit 1-2 Wochen. Sie sollten die Ware also innerhalb dieser Woche erhalten“. Ich habe volles Verständnis dafür, dass Fa. Olfert nicht alles vorrätig haben kann, aber warum nennt man im Onlineshop nicht die Lieferfrist oder sendet wenigstens eine Email mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum? Ich habe die Ware mittlerweile drei Wochen nach Zahlung erhalten, soweit alles in Ordnung. Informiert wurde ich über die anstehende Lieferung übrigens nicht von Fa. Olfert, sondern von DHL. Zu einem wirklich guten Onlineshop gehört auch eine gute Kommunikation.

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

13.06.2022
Alles gut! Der Preis, die Kommunikation, der Versand... nichts dran auszusetzen. Bitte genau so weiter machen, Daumen hoch!
11.06.2022
10.06.2022
10.06.2022
09.06.2022
09.06.2022
Schnelle Lieferung, 10 % günstiger durch Rabattcodes
08.06.2022
Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Gerne wieder!
07.06.2022
Wie immer, alles sehr zuverlässig.
06.06.2022
04.06.2022
Gute information. Gute preis.
04.06.2022
03.06.2022
02.06.2022
Prima Service, eine wunderschöne Uhr und schneller Versand.
30.05.2022
Top-Umgang mit einer Beschwerde, Zusagen werden eingehalten, schnelle Lieferung.
von U. M.
Super Uhr. Sehr schnelle Lieferung und guter Preis
27.05.2022
Gute Ware und schnelle Lieferung.
24.05.2022
23.05.2022
Teure hochwertige Markenuhr im Internet bei Juwelier Olfert & Co für einen tollen Preis gekauft. Bestellung und Lieferung perfekt organisiert. Super Service
23.05.2022