olfert-co.de Juweliere- Logo - Bewertungen

olfert-co.de JuweliereBewertungen

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 17.8.2022
olfert-co.de Juweliere ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olfert-co.de Juweliere können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

Insgesamt ein tolles Erlebnis bei Olfert&Co einzukaufen. Telefonisch traf ich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf freundliche, kompetente und beratende Menschen. Die Bestellung verlief absolut reibungslos. Einer Beanstandung am Produkt hat sichs Olfert&Co sofort angenommen und problemlösungsorientiert abgeholfen. Die Uhr ist ein Traum! Vielen Dank ans ganze Team! Bis zur nächsten Bestellung!

von Uta R.
Der Onlineshop ist gut, die Bestellung verlief problemlos, über den Zahlungseingang wurde ich umgehend informiert. In der betreffenden Email hieß es: „Über den Versand der Ware werden sie in Kürze informiert“. Diese Information kam aber nie. Als ich trotz Vorauszahlung nach vierzehn Tagen immer noch keine Ware und nicht einmal einen Liefertermin erhalten hatte, rief ich den Service an. Dies klappte immerhin problemlos. Auskunft: „Wir hatten die Ware nicht vorrätig und mussten sie bestellen. Lieferzeit 1-2 Wochen. Sie sollten die Ware also innerhalb dieser Woche erhalten“. Ich habe volles Verständnis dafür, dass Fa. Olfert nicht alles vorrätig haben kann, aber warum nennt man im Onlineshop nicht die Lieferfrist oder sendet wenigstens eine Email mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum? Ich habe die Ware mittlerweile drei Wochen nach Zahlung erhalten, soweit alles in Ordnung. Informiert wurde ich über die anstehende Lieferung übrigens nicht von Fa. Olfert, sondern von DHL. Zu einem wirklich guten Onlineshop gehört auch eine gute Kommunikation.

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

Gestern
Ich bin zufrieden
Habe schon mehrere Armbanduhren und Zubehör dort bestellt bzw. auch im Ladenlokal gekauft und bin sehr zufrieden.
Die Uhr war wie beschrieben , Original verpackt . Telefonischer Support war sehr höflich und hilfsbereit.
Ein gutes Angebot, gefolgt von einem schnellen Kauf und einer guten Lieferung, das gibt die volle Punktzahl.
Einfach super! Olfert hat ein super Team. Ich danke Ihnen vielmals.
Die Preise sind durch Rabattcodes teils attraktiv. Die Abwicklung/Versand ist quälend langsam (vermutlich auch durch Vorauskasse). 2 Bestellungen jeweils über 1 Woche - zum Vergleich WEMPE 1 ! Tag. (aber man sollte diese Juweliere nicht vergleichen). Die 2 Bestellungen liefen zugegebenermaßen unglücklich und gingen zurück - nochmals 1 Woche. Auch eine nassforsche Antwort auf meine Rücksendung ist einfach unprofessionell - auch wenn sie inhaltlich Klarstellung bringen sollte. (ich kann kann immer noch noch akzeptieren, dass eine Uhr lose in der Box herumpurzelt.) Ich möchte keinem von Olfert abraten - aber ich lasse es in jedem Fall.
Schneller Versand und auch problemlose Rücksendung.
Freundlicher schneller Service
Der Preis Der Service Die Versendung
Alles bestens, guter Kontakt und gute Preise. Absolut zuverlässig.
Perfekter Service und top Qualität der Ware zum fairen Preis! Bitte weiter so!
Sehr gut - gerne wieder!
Schnelle sichere Verpackung und Lieferung .