olfert-co.de Juweliere- Logo - Bewertungen

olfert-co.de JuweliereBewertungen

zertifiziert seit: 11.06.2010
aktualisiert am: 05.02.2023
olfert-co.de Juweliere ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olfert-co.de Juweliere können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.06.2010
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

06.01.2023

Habe meine Mido Oceanstar GMT 4 Tage vor Weihnachten bestellt. Nicht nur das ich die Uhr zu einem unschlagbaren Kurs erwerben konnte,sondern sie wurde auch pünktlich am 23.12.geliefert. Die Uhr kam Originsaverpackt und mit ausgefüllten Papieren in einwandfreiem Zustand bei mir an. Ich kann Olfert voll empfehlen und werde sicher meine nächste Uhr auch wieder hier kaufen Top Empfehlung *****

26.09.2022

Ich würde denen gar keinen geben. 2 Wochen nach Bestellung hab ich die mal angeschrieben da nichts passiert ist. Antwort: „Jaaa, wir müssen die Uhr auch erst Bestellen und das dauert wegen der Lieferung schon noch etwas“. Schrecklicher Laden. Aber Geld nehmen die direkt.

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen