olfert-co.de Juweliere- Logo - Bewertungen

olfert-co.de JuweliereBewertungen

zertifiziert seit: 11.06.2010
aktualisiert am: 05.02.2023
olfert-co.de Juweliere ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olfert-co.de Juweliere können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.06.2010
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

06.01.2023

Habe meine Mido Oceanstar GMT 4 Tage vor Weihnachten bestellt. Nicht nur das ich die Uhr zu einem unschlagbaren Kurs erwerben konnte,sondern sie wurde auch pünktlich am 23.12.geliefert. Die Uhr kam Originsaverpackt und mit ausgefüllten Papieren in einwandfreiem Zustand bei mir an. Ich kann Olfert voll empfehlen und werde sicher meine nächste Uhr auch wieder hier kaufen Top Empfehlung *****

26.09.2022

Ich würde denen gar keinen geben. 2 Wochen nach Bestellung hab ich die mal angeschrieben da nichts passiert ist. Antwort: „Jaaa, wir müssen die Uhr auch erst Bestellen und das dauert wegen der Lieferung schon noch etwas“. Schrecklicher Laden. Aber Geld nehmen die direkt.

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

10.01.2023
10.01.2023
08.01.2023
31.12.2022
Sehr netter telefonischer Kontakt. Breitling Endurance Pro wurde per Blitzversand geliefert und ist noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest eingetroffen! Jederzeit wieder 👌🏻 Guten Rutsch ins neue Jahr! 🥳🥂
08.12.2022

Ich hatte eine Faltschließe falsch bestellt. Die Rückerstattung über PayPal war vollkommen problemlos, die Nachlieferung auch.
08.12.2022
Buenos precios. Hay que mejorar comunicación con el cliente y empresa de transporte, tarda mucho tiempo en llegar a destino.
16.12.2022

Leider war die als Vorrätig bestellte Uhr nicht Lieferbar. Rückerstattung lief auf Nachfrage problemlos .
10.12.2022

Ware bestens, leider keine info über den Versand, habe es dann über DHL Sendungsverfolgung gefunden !