olfert-co.de Juweliere- Logo - Bewertungen

olfert-co.de JuweliereBewertungen

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 11.8.2022
olfert-co.de Juweliere ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olfert-co.de Juweliere können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

Insgesamt ein tolles Erlebnis bei Olfert&Co einzukaufen. Telefonisch traf ich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf freundliche, kompetente und beratende Menschen. Die Bestellung verlief absolut reibungslos. Einer Beanstandung am Produkt hat sichs Olfert&Co sofort angenommen und problemlösungsorientiert abgeholfen. Die Uhr ist ein Traum! Vielen Dank ans ganze Team! Bis zur nächsten Bestellung!

von Uta R.
Der Onlineshop ist gut, die Bestellung verlief problemlos, über den Zahlungseingang wurde ich umgehend informiert. In der betreffenden Email hieß es: „Über den Versand der Ware werden sie in Kürze informiert“. Diese Information kam aber nie. Als ich trotz Vorauszahlung nach vierzehn Tagen immer noch keine Ware und nicht einmal einen Liefertermin erhalten hatte, rief ich den Service an. Dies klappte immerhin problemlos. Auskunft: „Wir hatten die Ware nicht vorrätig und mussten sie bestellen. Lieferzeit 1-2 Wochen. Sie sollten die Ware also innerhalb dieser Woche erhalten“. Ich habe volles Verständnis dafür, dass Fa. Olfert nicht alles vorrätig haben kann, aber warum nennt man im Onlineshop nicht die Lieferfrist oder sendet wenigstens eine Email mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum? Ich habe die Ware mittlerweile drei Wochen nach Zahlung erhalten, soweit alles in Ordnung. Informiert wurde ich über die anstehende Lieferung übrigens nicht von Fa. Olfert, sondern von DHL. Zu einem wirklich guten Onlineshop gehört auch eine gute Kommunikation.

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

Top Ware
Alles bestens, danke!
schnelle Lieferung, top Ware, sehr angenehme und professionelle Abwicklung..., absolut empfehlenswerter Geschäftspartner!!!
Super reibungsloser freundlicher Ablauf ! Sehr zu empfehlen!
Top Ware, sehr zuvorkommend. Trotz Reduzierung des Preises, nochmal nach unten gegangen. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank!
Alkes bestens und schnell und reibungslos.
Alles bestens Gerne wieder
Sehr schnelle und professionelle Lieferung, Ware top, sehr gut verpackt - jederzeit wieder.
Schnelle Lieferung, äußerst günstige Uhr
Sehr guter Juwelier , Top Preise und extrem schneller Versand.
Schnell, nett und zuverlässig.
Super schneller Versand. Gern wieder
Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Ware einwandfrei und genau wie beschrieben. Seriöser und guter Shop mit vielen attraktiven Angeboten zu guten Preisen.
Ein nützliches Tool, um Bandwechselarbeiten durchführen zu können ( Victorinox ) wurde sehr schnell geliefert. Danke !
Ware kam pünktlich und so wie beschrieben. Alles gut.
Sehr verlässlicher Verkaufer...