olfert-co.de Juweliere- Logo - Bewertungen

olfert-co.de JuweliereBewertungen

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 11.8.2022
olfert-co.de Juweliere ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olfert-co.de Juweliere können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.6.2010
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

Insgesamt ein tolles Erlebnis bei Olfert&Co einzukaufen. Telefonisch traf ich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf freundliche, kompetente und beratende Menschen. Die Bestellung verlief absolut reibungslos. Einer Beanstandung am Produkt hat sichs Olfert&Co sofort angenommen und problemlösungsorientiert abgeholfen. Die Uhr ist ein Traum! Vielen Dank ans ganze Team! Bis zur nächsten Bestellung!

von Uta R.
Der Onlineshop ist gut, die Bestellung verlief problemlos, über den Zahlungseingang wurde ich umgehend informiert. In der betreffenden Email hieß es: „Über den Versand der Ware werden sie in Kürze informiert“. Diese Information kam aber nie. Als ich trotz Vorauszahlung nach vierzehn Tagen immer noch keine Ware und nicht einmal einen Liefertermin erhalten hatte, rief ich den Service an. Dies klappte immerhin problemlos. Auskunft: „Wir hatten die Ware nicht vorrätig und mussten sie bestellen. Lieferzeit 1-2 Wochen. Sie sollten die Ware also innerhalb dieser Woche erhalten“. Ich habe volles Verständnis dafür, dass Fa. Olfert nicht alles vorrätig haben kann, aber warum nennt man im Onlineshop nicht die Lieferfrist oder sendet wenigstens eine Email mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum? Ich habe die Ware mittlerweile drei Wochen nach Zahlung erhalten, soweit alles in Ordnung. Informiert wurde ich über die anstehende Lieferung übrigens nicht von Fa. Olfert, sondern von DHL. Zu einem wirklich guten Onlineshop gehört auch eine gute Kommunikation.

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

Ware einwandfrei. Alles in Ordnung.
klare Struktur um die Bestellung aufzugeben, angemessen schnelle Lieferzeit, sehr gute Verpackung
Mit der Bestellung hat alles geklappt. Die etwas längere Lieferzeit wurde angekündigt. Sehr zuvorkommender Service. Gerne wieder.
Verfügbares Produkt wurde schnell versendet. Produkt war ordentlich verpackt und in Original Folie. Preis war attraktiv. Ansonsten keinerlei Kommunikation mit dem Verkäufer.
von Uwe G.
Die Certina DS Podium Automatik Gent ist zeitlos und zugleich mit den 38mm gut zu Tragen.Die Indizes und Zeiger sind in der Nacht sehr gut zu erkennen. Seit dem Erhalt trage ich die 24 std. Die Genauigkeit liegt bei meiner Uhr bei Ca. 2.5sec bei 24std. Super Qualität, Schweizer-Automatik-Uhr, Preis Leitung +++++
Das Team von Olfert&Co ist einfach immer wieder Spitze. Man wird kompetent und freundlich beraten und hat nie das Gefühl, es solle einem was aufgeschwatzt werden. Zudem ist es erstaunlich, von wievielen Uhrenmarken sie Konzessionär sind. Die Auswahl ist riesig. Freue mich immer sehr, wenn ich dort bin. Klasse, weiter so.
Die Uhr wurde schnell geliefert, mit allen Papieren. Nur würde leider versäumt, trotz telefonischer Absprache das Armband zu kürzen.
Prezzo concorrenziale e spedizione velocissima oltre ad un'ottima assistenza al cliente. Tutto perfetto!
schneller versand, gute ware, preis ok
Support, Kosten, Service sind hervorragend.
Super schnell! Alles perfekt!!
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für eine Garmin Marq Athlete Uhr. Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag. Die schriftliche Kontaktaufnahme wurde innerhalb von 24h beantwortet. Weiter so !
Top Abwicklung und Uhren
1A Ware, gut und sicher verpackt bei mir angekommen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Kaufabwicklung und Kommunikation direkt, freundlich und kundenorientiert. Insgesamt sehr gute Angebote verfügbar/beschaffbar.
Schnell, nett und kompetent!
Zuverlässige Abwicklung und gute Ereichbarkeit. Danke!
Schnell, sorgfältig und dazu noch Bandkürzung. Toller Service. Sicher nicht meine letzte Uhr dort.