olfert-co.de Juweliere

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Unsere Passion gilt Uhren im Exklusiv- Trend und Einsatzbereich, welche wir mit dem Markenportfolio abzudecken versuchen, wobei sich immer wieder die ein- oder andere spannende Nischenmarke findet bspw. Davosa um über die Möglichkeiten von E-Commerce & Co. transportiert zu werden. Stationär präsentieren sich die Marken bei uns darüber hinaus um zu gewährleisten, dass man sich die Uhren auch spontan vor Ort anschauen und vergleichen kann. Oft kann nur nach einer Anprobe entschiedenen werden, ob der Funke überspringt, auch wenn man nactürlich mit unserer kostenlosen Rückgabe, 21 Tage Emotionen zu Hause mit dem Zeitmesser der Wahl erleben kann.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Vitali Heinrich Olfert

Bewertungen für olfert-co.de Juweliere

4.62 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit olfert-co.de Juweliere

Gestern
alles bestens, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Das Uhrenband ist hochqualitativ sehr gut ,Victorinox halt ,und auch sonst alles in bester Ordnung.

vor 1 Tag
Gut und zuverlässig

Top

Verifizierte Bewertung|
Perfekt. Lieferung kam sehr zügig und ich wurde über alles informiert. Habe mich sehr über den Kauf gefreut und werde Olfert & Co definitiv auf dem Schirm haben. Absolute Empfehlung.

siehe oben, jeder weitere Kommentar wäre Zuviel des guten

vor 1 Woche
Ich bin mit dem gesamten Kauf + Lieferung mehr als zufrieden. Immer gerne wieder.

Top

vor 1 Woche
Sehr lange Lieferzeit, späte Reaktion vom Service.

Alles bestens

vor 1 Woche
Lieferung schneller als im Shop angezeigt. Uhr wie versprochen und beschrieben.

Alles Super

Alles zu vollster Zufriedenheit

Professionelle Abwicklung.

vor 1 Woche
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware ist optimal verpackt.

vor 1 Woche
Super schneller Kontakt mit top freundlicher Auskunft. Bedenken wegen des Versandes einer nicht ganz billigen Uhr erwiesen sich als völlig unbegründet. Am Donnerstag bestellt - am Freitag geliefert. Uhr war super verpackt. Ich werde wieder hier einkaufen.

Alles perfekt

vor 2 Wochen
Alles perfekt und blitzschnell.

Super Band

Verifizierte Bewertung|
Das Produkt und wie es verschickt wurde wirklich gut. Nicht die schnellste Lieferzeit, aber wie es vorab im Zeitfenster genannt wurde. Kann man empfehlen.