KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

KIRSTEIN.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 02.10.2022
KIRSTEIN.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KIRSTEIN.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für KIRSTEIN.de

12.01.2022
Ware ist top! Verpackung ist top! Sale- und after sale service ist top! Versand war etwas problembehaftet. Aufbauservice war pünktlich und flott. Ich würde wieder dort kaufen und auch weiterempfehlen.

15.12.2021
Première commande OK. Seconde commande produit défectueux et renvoyé selon les conditions du vendeur. Le transporteur n'a pas pu livrer le colis retourné car refusé par le vendeur à son arrivée. Aucun SAV francophone disponible par téléphone, aucune réponse aux emails (en français ou en anglais) et donc aucune explication fournie. Produit payé et non réparé ou remplacé par le vendeur. Très fortement déconseillé !

Bewertungen für KIRSTEIN.de

08.05.2022
Leider wurde die Gitarre von Kirstein falsch bewertet. Laut Kirstein sollte die Gitarre ein Versandrückläufer im Zustand „sehr gut“ sein. Allerdings hatte die Gitarre einen Lackschaden, der nicht mehr als gering zu bezeichnen war. Zumindest eine Erwähnung im Text wäre nett gewesen. Ich vermute aber, dass Kirstein den Versandrückläufer entweder von externen Firmen bearbeiten lässt, oder die Gitarre nie ausgepackt hat, als sie zurückkam. Für den extrem geringen Geldvorteil lohnt sich der Kauf eines Versandrückläufers nicht (bei Kirstein). Der Versand ging dafür sehr schnell, die Gitarre war halbwegs vernünftig eingestellt (Saitenlage etwas zu hoch), die Verpackung war okay! P.S. Da die Verpackung nicht mehr ganz taufrisch war und DPD das Paket einfach in den Hausflur stellte, kann auch ein Versandschaden nicht ausgeschlossen werden.
31.05.2022
Bei Lieferung 1-3 Werktage verstehe ich, dass die Ware, wenn sie am Samstag bestellt und bezahlt wurde, dann am kommenden Mittwoch bei mir ankommt. Dies kann der Lieferant leider nicht immer gewährleisten. Durch den Lieferanten wurde mir nun versichert, dass dies ein Einzelfall war.
10.12.2021
Der Versender ist prinzipiell gut, aber die Lieferung verzögerte sich trotz Interventionen extrem, CAve DHL Freight!!!!
23.02.2022
Kundenservice verbessern. Umgangsformen lernen.
25.04.2022
habe einen riesen fehler gemacht und mir das akai mk3 min i gekauft und bekomme es nicht am laufen,ich weiss nicht ob man bei euch fragen kann und auch antworten bekommt.schlimm fande ich,habe mir für über 1100.-€bei euch eine gitarre gekauft,die katastrofahl eingestellt ist.da ich nicht laufen kann steht sie hier rumda ich nicht für 100.-€sie einstellen kann.mfgpb
Antwort von KIRSTEIN.de
27.04.2022
Lieber Peter, Du kannst unseren Fachexperten jederzeit gerne Fragen zu jeglichen Artikeln stellen - selbstverständlich auch nach dem Kauf! Die Kollegen werden Dir sehr gerne weiterhelfen! Für Fragen zum Akai MPK Mini MK3 steht Dir unser Team aus der Tastenabteilung zur Verfügung (tasten@kirstein.de oder 08861-90 94 942). Bei allen Fragen zu Gitarren sind die Kollegen aus unserer Gitarrenabteilung für Dich da (gitarre@kirstein.de oder 08861-90 94 941). Was Deine Kritik an der Einstellung der Gitarre betrifft, ist es so, dass die allermeisten Artikel bei Bestellung direkt und originalverpackt durch unser Zentrallager versandt werden, ohne dass noch ein "Umweg" über unser Ladengeschäft gemacht wird. In aller Regel kümmern sich jedoch die jeweiligen Hersteller penibel darum, dass von Haus aus alles mit den Einstellungen passt. Sollte das in Deinem Fall nicht so gewesen sein, kannst Du Dich, wie gesagt, gerne an meine Kollegen aus der Gitarrenabteilung wenden. Hilfestellung gibt Dir vielleicht auch unser Ratgeber "Gitarre & Bass einstellen": https://www.kirstein.de/Gitarre-Bass-einstellen/ - Ich hoffe, ich konnte Dir vorerst mit diesen Informationen weiterhelfen und bin mir sicher, dass Du mit dem Equipment nach Klärung Deiner Fragen viel Freude haben wirst! Beste Grüße, Jutta.
11.12.2021
Beatfoxx MCD-60 chaîne stéréo verticale avec lecteur CD/MP3, porte USB et Bluetooth. Son assez bonne qualité. Par contre sa façade, plastique de basse qualité, petites rayures.
17.11.2021
------