KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.09.2008
KIRSTEIN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Kirstein hat sich mittlerweile gemausert und schafft es bei meiner Auswahl an Online-Shops für Musikalien unter die top 10 in Europa. Da ich sehr viel teste, probiere und bewerte, kenne ich viele Shops europaweit. Natürlich bevorzuge ich Shops in meinem Land, da der Versand dort einfacher und schneller abläuft. Kirstein liefert schnell, hat eine relativ gute Auswahl und ich kann besonders deren Vorarbeit bei Gitarren hervorheben. Diese werden beinahe top eingestellt geliefert. Da liegt Kirstein in der Qualität ganz weit vorne. Bei 85% meiner Online gekauften Gitarren mußte ich teilweise sehr viel Nacharbeiten unternehmen, damit sie überhaupt spielbar waren. Nicht so bei Kirstein. Auspacken, stimmen und loslegen. Dies beschreibt es am besten. Lieferung top, Kundenfreundlichkeit top. Da fehlt sich nix. Zudem kann man sich auch im Laden in Schongau umsehen, antesten und ausgiebig plaudern.
DB
Dee B.
Augsburg

16.08.2023
Ich hatte ein schreckliches Einkaufserlebnis mit euch. Ich kaufte das Schlagzeug rechtzeitig für ein Konzert, das ich diese Woche hatte, und es kam nicht komplett an. Ich habe jetzt den Kundendienst angerufen, und sie haben mir keine konkrete Antwort gegeben, und mögliche Lösungen sind sehr ärgerlich für mich. Offensichtlich weiß die Dame, die ans Telefon ging, nicht, wie schwer es ist, ein Schlagzeug wieder einzupacken und wie schwer es ist, es zu transportieren. Ich habe später Urlaub, und ich will nicht mit einem Problem auf den Schultern weggehen. Bitte, ich brauche Sie so schnell wie möglich zu antworten, wenn Sie mir das fehlende Teil schicken.

Bewertungen für KIRSTEIN.de

07.04.2023

Ich liebe diesen Shop !

Früher war das Große T mein Onlineladen.... mittlerweile muss ich ehrlich gestehen bevorzuge ich KIRSTEIN! Ich liebe es hier einzukaufen. Alles unkompliziert, Top Produkte und superschneller Versand. Auch muss das Team an den Telefonen usw. lobend erwähnt werden. Ich liebe diesen Shop und ich komm irgendwann im Laden vorbei. Versprochen!
11.04.2023
Wow - was für ein Feuerwerk an tollen Komplimenten! 🎉🙏🏻 Vielen, vielen Dank! Wir würden uns über Deinen Besuch bei uns im Laden auf jeden Fall voll freuen!
04.05.2023

Alles super

Nach Ankündigung einer Lieferverzögerung befürchtete ich Schlimmstes (bei "einem Mitbewerber" 9 Monate Verzögerung erlebt) - tatsächlich ist die Gitarre noch vor der Antwort auf meine Lieferdaueranfrage bei mir angekommen. Alles Tip Top, hab nach dieser SG schon eine Les Paul bestellt weil alles so gut geklappt hat, danke Kirstein-Team!
05.05.2023
Wir haben zu danken! 🙏🏻 Ganz viel Freude Dir beim Gitarre zocken!
26.11.2023

Reibungslose Abwicklung mit sicherem Versand

Cimbasso online gekauft. Die Lieferzeitangaben sind etwas verwirrend, weil sofort verfügbar nicht bedeutet, dass auch sofort versendet wird. Erst wird das Instrument intern getestet und dann versendet, was schon ein paar Tage dauern kann. Der eigentlich Versand war flott, und sicher verpackt war das ganze auch.
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinem tollen neuen Blasinstrument!
HW
02.06.2023
Sehr sehr gute Qualität. Habe aber keine Harmonika drin sondern ein Dynacord Powermate 600 Mischpult. Passt, wackelt und hat Luft. Akkordeons sind aber auch darin top verpackt. Reißverschluß ist hochwertig! Die Polsterung und Tragegurte top. Staufach wird bei mir für Kabel verwendet. Bin 100 % begeistert.
05.06.2023
Super zu hören, dass Du zu 100% begeistert von Deinem Einkauf bei uns bist! Vielen Dank für Dein Lob und dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Hört sich so an, als sei Dein Mischpult nun wirklich perfekt aufgehoben! :) Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude beim Musik machen!
AF
Albert F.
Nürnberg
30.08.2023
Ware top verpackt und unbeschädigt angekommen, superschnell geliefert (innerhalb 36 Stunden)! Dazu übertrifft das Produkt (Gretsch g5222) meine Erwartungen, bin sehr zufrieden und bedanke mich hiermit bei Ihnen für die ganze Abwicklung!!! :-)) Fühle mich in "guten Händen" bei Kirstein!
01.09.2023
Wir sagen "danke!" zurück! Ganz herzlichen Dank für Dein nettes Feedback, Albert, und wirklich schön zu hören, dass Du Dich bei uns so gut aufgehoben fühlst! Wir wünschen Dir superviel Freude mit Deiner neuen Gretsch!
11.08.2023

Gute Beratung, tolles Instrument

Ich bin schwerbehindert und habe mich beraten lassen vom Kundenservice. Super Beratung. Das Schlagzeug ist ein tolles Instrument und aufgrund der Meshheads auch gut zu spielen mit Gelenkproblemen. Ich kann sowohl den Kundenservice wie auch das Instrument nur empfehlen.
14.08.2023
Freut uns sehr, dass Du sowohl mit unserer Beratung als auch Deinem neuen Instrument so zufrieden bist! Lieben Dank für Dein positives Feedback und viel Freude beim Schlagzeug spielen!
18.06.2023
Ich habe bereits zum zweiten mal eine Gitarre bestellt und bin wieder einmal beeindruckt. Alles lief einwandfrei! Donnerstag bestellt - Samstag war das gute Stück bei mir. Alles war ehr gut verpackt und die Gitarre ist einfach der Hammer!!! Immer wieder gerne!
19.06.2023
Wie schön! Freut uns total, dass Du so glücklich mit Deiner neuen Gitarre bist! So soll das sein! :) Vielen Dank für Dein supernettes Feedback!
11.09.2023

Amp/ Multieffekt

Heute mein Amp/ Multieffekt bekommen und gleich mal ausprobiert. Bin Begeistert, was man aus so einen kleinen Teil herausholen kann. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Durch das Demovideo auf der Homepage hat man schon eine gute Erklärung zu dem Produkt bekommen
12.09.2023
Super! Freut uns zu hören, dass Du so begeistert vom Rocktile GP-10 Headphone Amp & Multieffekt bist! :) Ganz herzlichen Dank für Dein nettes Feedback und viel Spaß weiterhin beim Gitarre zocken!
31.10.2023
Yamaha CLP-635 R Digitalpiano Set Rosenholz Habe ich für Meinen Sohn Gekauft und es ist ein Super Gutes Piano, Es ist halt Yamaha und dieser Erfüllt alle Musik wünsche meines Sohnes. Dankeschön an Euch und Gute Beratung 👍👍👍
02.11.2023
Super! Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung! 🙏 Es freut uns sehr, dass Du und Dein Sohn so glücklich seid mit diesem schönen Digitalpiano und wir Euch mit unserer Beratung helfen konnten! Viel, viel Freude für Deinen Sohn beim Klavier spielen!
27.09.2023
Das Klavier ist traumhaft. Der Unterbau ist einfach zusammen zu bauen gewesen. Das Set ist sehr hochwertig. Der Klavierhocker ganz toll. Herrlich. Würde ich auf jeden Fall empfehlen. Der Preis für das Set ist top. Danke
28.09.2023
Vielen Dank für Dein schönes Feedback! Toll, dass Du so glücklich mit Deinem Piano-Set bist - das freut uns sehr! 👍🏻 Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude beim Klavier spielen!
11.04.2023

Reibungslos - jederzeit wieder!

Kirstein hat mein Paket umgehend versendet, leider hatte DHL einige Schwierigkeiten, was jedoch Kirstein nicht anzulasten ist. Sehr schneller und unkomplizierter Kundenservice. Jederzeit wieder!
11.04.2023
Vielen herzlichen Dank für Deine supernette und superfaire Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Du so zufrieden mit uns bist!
27.04.2023

Fast delivery

We missed the first delivery moment.....by mistake. The courrier came de day after...... Between order and delivery, it took only 3 days into Belgium........ That is very fast...
28.04.2023
Thank you very much for your positive feedback! We are very pleased that you were so satisfied with the order/delivery!
12.04.2023
Schneller Versand und top Ware. Es gibt hier tolle Angebote und auch eine Beratung wenn man es möchte. Ich bin sehr zufrieden und werde definitiv wieder hier bestellen
13.04.2023
Super, dass Du so zufrieden bist! So soll das sein! :) Lieben Dank für Deine Bewertung und dafür, dass Du auch in Zukunft wieder bei uns bestellen möchtest!
05.09.2023

Runde Sache ;)

Auswahl und Information sehr umfangreich, unkomplizierte Bestellung sowie schnelle Lieferung mit gut verpackter, einwandfreier Ware. Sehr zufrueden! Gerne wieder!!!
06.09.2023
Herzlichen Dank! :) Das freut uns sehr!!!
01.06.2023

Sehr gutes Musikhaus, tolle Aktionen

Es gibt einige große Händler im Internet. Kirstein hat evtl. eine kleinere Auswahl, aber dafür alles sehr strukturiert, sehr freundlich und auch die Preise passen.
02.06.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Schön, dass Dir unser Sortiment gefällt und Du auch mit unserem Kundenservice zufrieden bist! Freut uns wirklich sehr!
CJ
Christoph J.
Brandenburg
28.03.2023

Gerne wieder

Es verlief alles problemlos und das Paket war früher als angekündigt bei mir. Ich Kauf immer immer häufiger bei Kirstein und wurde noch nicht enttäuscht.
29.03.2023
Das freut uns sehr, Christoph! Vielen Dank für Dein positives Feedback und Deine Treue!
11.10.2023
Ich habe einen Ibanez SR5000 als B-Ware bei Euch gekauft. Der Bass sowie das Case hatten keinerlei GebrauchsspurenI Absolut neu - Bin sehr zufrieden!
12.10.2023
Super! 👍 Freut uns total! Vielen Dank für Dein positives Feedback!
07.09.2023
Super Shop. Viele Artikel. Super Informationen, auch für Anfänger. Schnelle Bestellung über Amazon-Konto, von daher keine extra Anmeldung.
08.09.2023
Lieben Dank für Dein positives Feedback, Angelika! 🤍 Freut uns sehr, dass Dir unser Shop so gut gefällt und Du auch unsere Informationen so hilfreich findest! Super, so soll es sein, danke Dir!

Sensationell schnelle Lieferung;

Innerhalb von nur 3 Werktagen habe ich den neuen Bass erhalten (Österreich); Gut verpackt; hat alles super funktioniert! Gerne wieder!!!
Antwort von KIRSTEIN.de
Perfekt! 👍 Freut uns, dass alles passt! Wir wünschen Dir viel Spaß beim Bass spielen und bedanken uns für Dein positives Feedback! Grüße nach Österreich!
26.05.2023
Wahnsinn wie schnell und unkompliziert es ging. Werde bestimmt wieder einkaufen und weiter empfehlen. Viel dank Note ganz klar eine 1
30.05.2023
Vielen Dank für Deine supernetten Worte und die Traumnote 1! 🙏🏻 Wir freuen uns total, dass Dir unser schneller und einfacher Prozess so gut gefallen hat! 1000 Dank für deine Unterstützung und wir freuen uns darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!