KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.09.2008
KIRSTEIN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Kirstein hat sich mittlerweile gemausert und schafft es bei meiner Auswahl an Online-Shops für Musikalien unter die top 10 in Europa. Da ich sehr viel teste, probiere und bewerte, kenne ich viele Shops europaweit. Natürlich bevorzuge ich Shops in meinem Land, da der Versand dort einfacher und schneller abläuft. Kirstein liefert schnell, hat eine relativ gute Auswahl und ich kann besonders deren Vorarbeit bei Gitarren hervorheben. Diese werden beinahe top eingestellt geliefert. Da liegt Kirstein in der Qualität ganz weit vorne. Bei 85% meiner Online gekauften Gitarren mußte ich teilweise sehr viel Nacharbeiten unternehmen, damit sie überhaupt spielbar waren. Nicht so bei Kirstein. Auspacken, stimmen und loslegen. Dies beschreibt es am besten. Lieferung top, Kundenfreundlichkeit top. Da fehlt sich nix. Zudem kann man sich auch im Laden in Schongau umsehen, antesten und ausgiebig plaudern.
DB
Dee B.
Augsburg

16.08.2023
Ich hatte ein schreckliches Einkaufserlebnis mit euch. Ich kaufte das Schlagzeug rechtzeitig für ein Konzert, das ich diese Woche hatte, und es kam nicht komplett an. Ich habe jetzt den Kundendienst angerufen, und sie haben mir keine konkrete Antwort gegeben, und mögliche Lösungen sind sehr ärgerlich für mich. Offensichtlich weiß die Dame, die ans Telefon ging, nicht, wie schwer es ist, ein Schlagzeug wieder einzupacken und wie schwer es ist, es zu transportieren. Ich habe später Urlaub, und ich will nicht mit einem Problem auf den Schultern weggehen. Bitte, ich brauche Sie so schnell wie möglich zu antworten, wenn Sie mir das fehlende Teil schicken.

Bewertungen für KIRSTEIN.de

26.05.2023
Wahnsinn wie schnell und unkompliziert es ging. Werde bestimmt wieder einkaufen und weiter empfehlen. Viel dank Note ganz klar eine 1
30.05.2023
Vielen Dank für Deine supernetten Worte und die Traumnote 1! 🙏🏻 Wir freuen uns total, dass Dir unser schneller und einfacher Prozess so gut gefallen hat! 1000 Dank für deine Unterstützung und wir freuen uns darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
02.09.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Musikhaus Kirstein hab bis jetzt immer mein Studio Equipment hier gekauft werde es auch weiterhin machen
GD
17.10.2023

Alles perfekt

Ich habe online bestellt und es gibt wirklich nichts zu beanstanden, Ware, Bestellvorgang, Zahlung, Verpackung ... alles perfekt.
18.10.2023
Freut uns sehr zu hören! 🤍 Lieben Dank für Dein positives Feedback, Grete!
DH
Dietmar H.
Eggenburg
15.10.2023

Das Problem wurde von Kirstein bravourös gelöst.

Das Problem wurde von Kirstein bravourös gelöst, daher Top Bewertung. Danke vielmals für die rasche Hilfe und Unterstützung.
19.10.2023
Wir haben zu danken, Dietmar! 🙏 Ganz herzlichen Dank für Deine positive Bewertung und Deine Nachsicht, dass es mit Deinem bestellten Artikel zunächst ein Problem gab - das ist sehr fair und sehr nett von Dir! Freut uns sehr, dass wir gemeinsam mit Dir schnell eine Lösung finden konnten!
19.09.2023

Easy

Einfacher, übersichtlicher Bestellvorgang, auch am Handy easy abzuwickeln 👍🏻 Verlässlicher Partner, immer wieder gern 👍🏻
20.09.2023
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback, über das wir uns sehr freuen! 🤍 Schön zu hören, dass Dir das Handling unseres Shops so gut gefällt - danke sehr!
31.10.2023
Ich bin mit Allem was ich bei ihnen Gekauft habe, Alles hat sehr gut geklappt auch mit der Lieferung. Dankeschön 👍👍👍
02.11.2023
Sehr schön, dass Du mit Deiner Bestellung rundum zufrieden warst! 🤍-lichen Dank für Dein schönes Feedback!
27.05.2023

LED KLS BAR

Ich bin mega zufrieden mit der LED KLS BAR. Sie macht was sie soll und ist ein gutes und Empfehlenswertes Produkt.
30.05.2023
Super! :) Freut uns total zu hören! Viel Spaß beim Lichteffekte zaubern!
SW
Susanne W.
Billerbeck
30.07.2023
Unkomplizierte Bestellung, gute Nachverfolgung und schnelle Lieferung. Die Bank war sehr gut geschützt verpackt.
07.08.2023
Lieben Dank für Dein nettes Feedback, Susanne! 🤍
24.10.2023

Zufriedener Kunde

Bin mit allen Produkten bis jetzt sehr erfreut und auch die Lieferungen waren sehr zuverlässig. Vielen Dank!
31.10.2023
Das freut uns riesig! Vielen Dank für Dein positives Feedback und super, dass Du so zufrieden bist!

Kirstein ist Klasse!

Ihr schickt die Ware rucki-zucki raus. Ihr seid jederzeit für eine Auskunft erreichbar. Eure Ware ist top.
Antwort von KIRSTEIN.de
Wie toll! Ganz lieben Dank für Deine supernette Bewertung, Günter! Wir freuen uns riesig über Dein Lob!
09.10.2023
Artikel wie beschrieben, Liefertermin wie angegeben, Ware sicher verpackt, alles bestens, vielen Dank!
10.10.2023
Wir bedanken uns ebenfalls! Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du rundum zufrieden mit Deinem Einkauf bei uns warst!
29.08.2023
Die Ukulele wurde super pünktlich geliefert, Service zuvorkommend und professionell. Gerne wieder so!
30.08.2023
Vielen Dank für Dein schönes Feedback, über das wir uns sehr freuen! 🤍 Wir wünschen Dir superviel Freude beim Ukulele spielen!
19.11.2023
Alles OK. Etwas verzögerte Lieferung, aber insgesamt im Rahmen und alles OK.
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein Feedback! Tut uns leid, dass sich die Lieferung bei Dir offensichtlich etwas verzögert hat, um so mehr bedanken wir uns für Deine positive Bewertung! 🙏🏻
04.07.2023
Gute Kommunikation, gute Ware, guter Preis.
05.07.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback, Gabi!
AW
Andreas W.
Wächtersbach
12.08.2023
Gute Beratung am Telefon was heute schon selten ist und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
14.08.2023
Herzlichen Dank für Dein nettes Feedback, Andreas! Wir freuen uns sehr über Dein Lob!
11.08.2023
Die Gitarre kam gut spielbar out of the Box. Zustellung erfolgte zügig. Vielen Dank dafür!
14.08.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Super, dass alles für Dich gepasst hat! Viel Spaß mit Deiner neuen Gitarre!
25.10.2023
klangschöne Blockflöten für kleines Geld, schnelle Abwicklung und schneller Versand - Top
31.10.2023
Herzlichen Dank für Dein nettes, positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du mit unserer Auswahl an Blockflöten und der Bestellabwicklung so zufrieden warst und wünschen Dir viel Freude beim Musizieren!
26.09.2023

Shop of the top

This shop is the top of my favorites, professional, competent and quick in responding.
27.09.2023
Thank you so much !!! 🤗🤗🤗
JM
JENSEN M.
Bützow
02.06.2023
Schneller Versand und einfacher Bestellvorgang. Gut ist auch der Kauf auf Rechnung.
05.06.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Dir der Bestellprozess bei uns gut gefallen hat!
Immer zügig, einfache Rücknahmen, saubere Artikel. Kaufe hier meist Hybrid Kabel
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Schön, dass Du so zufrieden mit uns bist!