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KIRSTEIN.de
Bewertungen:

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.794 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.09.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
KIRSTEIN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kirstein hat sich mittlerweile gemausert und schafft es bei meiner Auswahl an Online-Shops für Musikalien unter die top 10 in Europa. Da ich sehr viel teste, probiere und bewerte, kenne ich viele Shops europaweit. Natürlich bevorzuge ich Shops in meinem Land, da der Versand dort einfacher und schneller abläuft. Kirstein liefert schnell, hat eine relativ gute Auswahl und ich kann besonders deren Vorarbeit bei Gitarren hervorheben. Diese werden beinahe top eingestellt geliefert. Da liegt Kirstein in der Qualität ganz weit vorne. Bei 85% meiner Online gekauften Gitarren mußte ich teilweise sehr viel Nacharbeiten unternehmen, damit sie überhaupt spielbar waren. Nicht so bei Kirstein. Auspacken, stimmen und loslegen. Dies beschreibt es am besten. Lieferung top, Kundenfreundlichkeit top. Da fehlt sich nix. Zudem kann man sich auch im Laden in Schongau umsehen, antesten und ausgiebig plaudern.
DB
Dee B.
Augsburg

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein schreckliches Einkaufserlebnis mit euch. Ich kaufte das Schlagzeug rechtzeitig für ein Konzert, das ich diese Woche hatte, und es kam nicht komplett an. Ich habe jetzt den Kundendienst angerufen, und sie haben mir keine konkrete Antwort gegeben, und mögliche Lösungen sind sehr ärgerlich für mich. Offensichtlich weiß die Dame, die ans Telefon ging, nicht, wie schwer es ist, ein Schlagzeug wieder einzupacken und wie schwer es ist, es zu transportieren. Ich habe später Urlaub, und ich will nicht mit einem Problem auf den Schultern weggehen. Bitte, ich brauche Sie so schnell wie möglich zu antworten, wenn Sie mir das fehlende Teil schicken.
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Bewertungen für KIRSTEIN.de

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Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
badly kept
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vor 4 Tagen
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Worst case Neukunden-Erfahrung!

Es könnte so einfach sein: Liefern, was auf der Website zur Zeit der Bestellung gezeigt war. Erste Bestellung als Neukunde, alles war gut, bis ich das Paket geöffnet habe. Dann: Falschlieferung, Reklamation, Desinteresse, Gleichgültigkeit, Unterirdischer Kundenservice. Nach langen 3 Wochen mit viel Ärger hatte ich endlich den Koffer, den ich mit dem Instrument bestellt hatte. Nie mehr Kirstein!
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zum dritten mal wurde trotz meiner Warnung die Ware mit DPD versand. 2x einen gebrochener Gitarrenhals und eine von DPD umgepackte Gitarre. Die letzte Sendung war als bezahlte Expresssendung für den 17. April avisiert und dann am 18. geliefert; das heißt, schutzlos und unangelehnt vor die Haustür gestellt ohne zu klingeln. Das war jetzt definitiv meine letzte Bestellung bei Kirstein wenn auch in Zukunft keine Wahl des Logistikunternehmens möglich ist. 3x Ärger, Packerei und Fahrerei ohne ein Wort der Entschuldigung. Bilder liegen schon zu Genüge vor.
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29.03.2024
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ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Paket zugestellt wurde. Zum angegebenen Zeitpunkt der Zustellung war ich nicht zu Hause und habe das Paket nicht persönlich entgegengenommen. Normale

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Paket zugestellt wurde. Zum angegebenen Zeitpunkt der Zustellung war ich nicht zu Hause und habe das Paket nicht persönlich entgegengenommen. Normalerweise bin ich es gewohnt, dass, wenn ich nicht zu Hause bin, Pakete in einem der Lieferzentren in der Nähe meiner Adresse abgelegt werden. Falls das Paket in einem Lieferzentrum hinterlegt wurde, bitte ich um die Mitteilung der Adressinformationen dieses Zentrums.
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07.03.2024
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Verarbeitung nicht akzeptabel
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01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerne würde ich den bestellten Artikel bewerten. Wenn denn die Lieferung angekommen wäre..... Sagen kann ich auf jeden Fall schon mal: Solange DPD als Zusteller beauftragt wird, werde ich hier nix mehr kaufen. Auf den Nervenkrieg mit diesen Vollidioten hab ich keine Böcke mehr. Wofür gibt es DHL!? Dann lieber zahle ich Versandgebühren und könnte mich dafür aber wenigstens an einer ZUVERLÄSSIGEN Zustellung erfreuen. Eine Bewertung der Boxen gebe ich separat ab, sobald ich sie dann endlich mal bekommen habe.
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29.01.2024
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I am waiting a refund more than a week now. the staff is super slow, will think twice before buying from them!
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23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Le produit est défectueux et poussiéreux La soudure mal faite et le revêtement cloque et s’écaille … C’est dommage car j’ai un concert jeudi .
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12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Bestellung im alten Jahr bestellt und - leider - auch schon bezahlt. Es sollte doch möglich sein, die bestellten Dinge bis zum 09. Jänner zuzustellen. Bei Amacon hätte ich die bestellten Gegenstände schon eine Woche zu hause.
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03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Product available and ordered on December 19th, delivered on January 3rd, I definitely expected a more professional reliability on delivery times, even in communications, all in all the product arrived in good working order, otherwise it was an experience to forget. I probably don't think I'll make any more purchases.
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29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 11.12.23 Bestellung aufgegeben und bis heute (29.12.23) ist noch nichts angekommen! Wir sind mehr als sauer und werden hier nie wieder etwas bestellen. So ein langer Versand innerhalb Deutschlands ist ja nicht normal! Nicht zu empfehlen!
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HS
Hans S.
Österreich
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Wartezeit....

Es ist kein Problem wenn mal Schwierigkeiten aufkommen aber ist warte mittlerweile seit 10 Tagen. Es heißt Verzögerung. Aber ich Stelle immer wieder fest das DPD der Letzte **** ist.
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15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Package was damaged and some were opened before.

The string packages were open and the guitar was damaged.
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07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach Rücksendung geghostet !

3 Wochen nach Eingang_der_Rücksendung_bei_Kirstein, keine Reaktion. Auch auf Mail-Beschwerde bis jetzt keine Reaktion! Sehr schlechter Service ! Bin enttäuscht !
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29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann meine Tochter die Geige nicht spielen, da sie ohne Steg geliefert wurde.
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18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich rate vom Kauf ab, würde weniger als einen Stern geben. TASCHE ist total verklebt, Verstärker funktioniert nicht. Aus 1 bis 4 Tage Lieferzeit wurde fast ein Monat. Ich vermute, dass das Set schon eine Reture war. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Es gab nur Ärger und Arbeit damit.
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18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes Produkt, unterirdischer Service

Zuerst: Der Rackwagen ist grundsätzlich toll, superstabil und genau so gut wie das viel teurere Konkurrenzprodukt von K&M. Leider wiesen mehrere Metallstreben deutliche Kratzer auf, eine Rackschiene war verbeult, an mehreren Stellen waren Spuren von Klebebändern. Außerdem waren viel zu wenige Käfigmuttern und Rackschrauben im Paket. Es muss sich m.E. um B-Ware oder eine Retoure handeln. Kein Problem, wenn man es vorher kenntlich macht, wie es bei anderen Musikhäusern üblich ist. Dies wurde wenige Tage nach Erhalt der Sendung telefonisch reklamiert. Man bot mir an, die fehlenden Teile nachzuliefern - falls diese separat erhältlich wären. Komisch, andere Läden haben sie als Zubehör im Angebot, Kirstein offenbar nicht, denn ich bekam nie etwas. Auch keinen Preisnachlass als Entschädigung. Begründung nach erneuter - diesmal schriftlicher - Mängelrüge: "Wir brauchen so was immer schriftlich". Hatte man mir am Telefon nicht gesagt, sonst hätte ich das natürlich sofort nachgereicht. Ich hätte auch alles zurückschicken und neu bestellen können. Ich wollte nur allen Beteiligten Mühe und weiteren Frust ersparen und hab alles soweit möglich in Ordnung gebracht. Bin kein Beschwerdetyp, kein Meckerer, so was kann man ganz leicht auf dem kurzen Dienstweg aus der Welt schaffen. Die fehlenden Teile muss ich halt jetzt woanders kaufen. Kein Problem, aber ärgerlich. Fazit: Dank meiner Gutmütigkeit muss ich jetzt den Schaden allein tragen. Mein Anliegen wurde nicht zufriedenstellend gelöst, ich fühle mich als Kunde nicht gewertschätzt. Das war meine erste und letzte Bestellung. Ich werde meinen Kundenaccount löschen.
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