KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

KIRSTEIN.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 06.02.2023
KIRSTEIN.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KIRSTEIN.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für KIRSTEIN.de

17.12.2022
Meine dritte Bestellung innherhalb weniger Wochen, wieder ein hochpreisiger Sperrgutartikel. Wie die anderen zwei Bestellungen davor, vorbildlicher Ablauf, von der Bestellung im Onlineshop bis zur Lieferung. Das ist kurz vor dem Weihnachtsgeschäft (und wir haben immer noch eine Pandemie) nicht selbstverständlich. Diesmal möchte ich besonders die hervorragende Lieferbarkeit von Artikeln ab Lager hervorheben. Wo man bei der Konkurrenz immer öfter (und viel zu häufig) "Lieferbar in X Wochen" oder "Kurzfristig lieferbar" angezeigt bekommt, war es bei meinen Wunschartikeln immer so, dass Kirstein (sofern das entsprechende Produkt geführt wurde) ab Lager liefern konnte. Aufgrund der durchweg postiven Erfahrungen dieser drei Bestellungen schüttet mein Gehirn auch nur bei dem Gedanken daran, bei Kirstein zu bestellen, eine glitzernde Ladung Dopamin aus (bei *dem* Mitbewerber ist es eher ein "Hoffentlich klappt alles...", gerade in Bezug auf Versand und Lieferung, die sich *in einem gewissen Versandzentrum* gerne mal in die Länge ziehen). Zusammengefasst meine Erfahrung mit Kirstein allgmein: - Bestellung 1: (skeptisch) Kirstein mal ausprobieren, nur dort ist das Wunschprodukt lieferbar - Bestellung 1: (positiv überrascht) Retoure mit vorbildlichem, kundenorientiertem Ablauf - Bestellung 2: (Vertrauen) Bei Kirstein bestellt, weil Produkt direkt (und nur hier) lieferbar und die Erfahrungen aus Bestellung 1 zu gut - Bestellung 3: (Stammkunde) Kirstein war direkt erste Anlaufstelle Mit 3 Bestellungen hat es Kirstein geschafft bei mir die Nr. 1 zu werden und die Konkurrenz zu überholen, bei der ich schon mehrere Jahre Kunde bin. Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest! Beste Grüße aus dem Norden

07.04.2022
Habe am 15.03.22 eine Ortega-Guitarlele bestellt. Diese wurde zwar umgehend geschickt, kam aber mit einer nicht einwandfrei funktionierenden Mechanik an. Auf den Retourenschein wartete ich dann 4 Tage. Erst am 30.03.22 kam kam dann eine Bestätigung über den Wareneingang der Rücksendung. Seither habe ich nichts mehr von Kirstein gehört. Der persönliche Kontakt ist kaum möglich und man wird auf einen automatisierten Mail-Kontakt verwiesen. Die Rechnung bei Klarna ist seither immer noch offen. Im Prinzip hätte ich gerne das gleiche Instrument (in intaktem Zustand) nochmal dort bestellt. Meine diesbezügliche Anfrage ging wohl im automatisierten Mail-Verkehr unter und ich teilte dann per Mail mit, dass ich auf eine weitere Sendung verzichte. Inzwischen habe ich das gleiche Instrument zum selben Preis und -im intakten Zustand- beim Music-Store erworben. Bei Kirstein kaufe ich jedenfalls nicht mehr ein.

Bewertungen für KIRSTEIN.de

23.01.2023
22.01.2023
Das Produkt ist von schlechter Qualität schlechte Lackierarbeiten
16.01.2023
29.12.2022
Je suis très mécontent du service de livraisonLe transporteur DPD n'a pas trouvé mon domicile, il me dit ça à chaque livraison. Pourtant,, mon adresse est visible sur Google Maps et sur WAZE;J'ai donc reçu une demande d'instructions pour retirer mes colis dans le point retrait de mon choix. J'ai choisi un bureau de poste à 4 kms de chez moi et les colis ont été envoyé dans un autre bureau de poste à 12kms!Et les colis sont endommagés, le carton d'emballage déchiré, il manque peut-être des pièces mais je suis fatigué d'attendre cette commande passée le 10/12.
12.11.2022
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Keine Entschädigung oder Entschuldigung.
Antwort von KIRSTEIN.de
25.11.2022
Tut uns sehr leid, dass da beim Versand etwas schiefgelaufen ist. Wir hoffen, der Gutschein, den unser Kundenservice Dir als kleine Entschädigung hat zukommen lassen, konnte Deinen Ärger wenigstens ein ganz klein wenig mildern.
06.09.2022
Lieferung erfolgte schnell, nur wurde mir der falsche Artikel geliefert. Geliefert wurde eine Chauvet DJ GigBar Move !
Antwort von KIRSTEIN.de
25.11.2022
Tut uns sehr leid, dass hier der falsche Artikel versandt wurde. Wir würden uns freuen, bei den nächsten Bestellungen beweisen zu können, dass so ein Fehler wirklich eine absolute Ausnahme darstellt ...
23.06.2022
07.04.2022
23.02.2022
Kundenservice verbessern. Umgangsformen lernen.