KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

KIRSTEIN.de
Bewertungen:

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.796 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.09.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
KIRSTEIN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kirstein hat sich mittlerweile gemausert und schafft es bei meiner Auswahl an Online-Shops für Musikalien unter die top 10 in Europa. Da ich sehr viel teste, probiere und bewerte, kenne ich viele Shops europaweit. Natürlich bevorzuge ich Shops in meinem Land, da der Versand dort einfacher und schneller abläuft. Kirstein liefert schnell, hat eine relativ gute Auswahl und ich kann besonders deren Vorarbeit bei Gitarren hervorheben. Diese werden beinahe top eingestellt geliefert. Da liegt Kirstein in der Qualität ganz weit vorne. Bei 85% meiner Online gekauften Gitarren mußte ich teilweise sehr viel Nacharbeiten unternehmen, damit sie überhaupt spielbar waren. Nicht so bei Kirstein. Auspacken, stimmen und loslegen. Dies beschreibt es am besten. Lieferung top, Kundenfreundlichkeit top. Da fehlt sich nix. Zudem kann man sich auch im Laden in Schongau umsehen, antesten und ausgiebig plaudern.
DB
Dee B.
Augsburg

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein schreckliches Einkaufserlebnis mit euch. Ich kaufte das Schlagzeug rechtzeitig für ein Konzert, das ich diese Woche hatte, und es kam nicht komplett an. Ich habe jetzt den Kundendienst angerufen, und sie haben mir keine konkrete Antwort gegeben, und mögliche Lösungen sind sehr ärgerlich für mich. Offensichtlich weiß die Dame, die ans Telefon ging, nicht, wie schwer es ist, ein Schlagzeug wieder einzupacken und wie schwer es ist, es zu transportieren. Ich habe später Urlaub, und ich will nicht mit einem Problem auf den Schultern weggehen. Bitte, ich brauche Sie so schnell wie möglich zu antworten, wenn Sie mir das fehlende Teil schicken.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für KIRSTEIN.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(30)
(11)
(28)
Zurücksetzen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Epiphone Bass hatte leichte Mängel im Lack. Da wurde mir ein Preisnachlass angeboten. Sehr gut. Der Bass wurde leider von DPD einfach vor Tür gestellt. Obwohl zuhause war und live sehen konnte,wann er kommt. Nicht geklingelt, einfach draußen vor Tür gestellt . Ganz übel
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
10.04.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Freut uns sehr, dass Du mit Deinem Bass und der Kommunikation mit uns so zufrieden bist. Dass Du Dich über den Lieferdienstleister ärgern musstest, tut uns natürlich leid. Umso mehr Freude wünschen wir Dir jetzt beim Bass spielen!
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SS
Steven S.
Fellbach
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zum dritten mal wurde trotz meiner Warnung die Ware mit DPD versand. 2x einen gebrochener Gitarrenhals und eine von DPD umgepackte Gitarre. Die letzte Sendung war als bezahlte Expresssendung für den 17. April avisiert und dann am 18. geliefert; das heißt, schutzlos und unangelehnt vor die Haustür gestellt ohne zu klingeln. Das war jetzt definitiv meine letzte Bestellung bei Kirstein wenn auch in Zukunft keine Wahl des Logistikunternehmens möglich ist. 3x Ärger, Packerei und Fahrerei ohne ein Wort der Entschuldigung. Bilder liegen schon zu Genüge vor.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Paket zugestellt wurde. Zum angegebenen Zeitpunkt der Zustellung war ich nicht zu Hause und habe das Paket nicht persönlich entgegengenommen. Normale

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Paket zugestellt wurde. Zum angegebenen Zeitpunkt der Zustellung war ich nicht zu Hause und habe das Paket nicht persönlich entgegengenommen. Normalerweise bin ich es gewohnt, dass, wenn ich nicht zu Hause bin, Pakete in einem der Lieferzentren in der Nähe meiner Adresse abgelegt werden. Falls das Paket in einem Lieferzentrum hinterlegt wurde, bitte ich um die Mitteilung der Adressinformationen dieses Zentrums.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Worst case Neukunden-Erfahrung!

Es könnte so einfach sein: Liefern, was auf der Website zur Zeit der Bestellung gezeigt war. Erste Bestellung als Neukunde, alles war gut, bis ich das Paket geöffnet habe. Dann: Falschlieferung, Reklamation, Desinteresse, Gleichgültigkeit, Unterirdischer Kundenservice. Nach langen 3 Wochen mit viel Ärger hatte ich endlich den Koffer, den ich mit dem Instrument bestellt hatte. Nie mehr Kirstein!
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
mi dovete mandare i ripiani color legno come da ordine effettuato ,,quelli arrivati sono il colore sbagliato e non vanno bene 👍
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
badly kept
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand

Schneller Versand, freundlicher Kontakt. 1 Stern Abzug wegen dem verspäteten Rückruf.
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
08.04.2024
Danke Dir! 👍🏻
19.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Schneller liefern bitte. 1-3 Werktage sind für euch wohl eine Woche
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verarbeitung nicht akzeptabel
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Notenablage und kein Tastenläufer

Habe das Steinmayer P-60 SM Stagepiano Set mit Unterbau schwarz gekauft und aufgebaut. Leider ist die Qualität der Notenablage mangelhaft. Es handelt sich um einwackeliges Kunststoffteil, mit der Stabilität eines billigen Kunststoffeimers. Mit diesem „Spielzeug“ ist ein ernsthaftes Arbeiten nur schwer möglich! Leider ist Kirstein nicht in der Lage einen qualitativ hochwertigen Ersatz als Sonderzubehör anzubieten. Vielmehr hat man mir geraten mir einen Notenständer zu kaufen und ihn hinter dem Piano aufzustellen. Kann man machen, muss man aber nicht machen!! Ein Tastenläufer ist leider auch nicht im Lieferumfang enthalten. Das Piano selbst ist gut, für den Preis sogar ausgezeichnet.
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
08.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du das Steinmayer P-60 hinsichtlich seines Preis-Leistungs-Verhältnisses als ausgezeichnet einstufst, auch wenn Du mit der Notenablage offensichtlich nicht ganz glücklich bist. Tastenläufer sind bei Bedarf separat bei uns bestellbar. Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Piano spielen und ganz herzlichen Dank nochmal für Deine Bewertung!
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität meiner GTRS Wing 900 Gitarren. Perfekt eingestellt. Gute Finanzierungsmöglichkeiten. Freundlicher Kundendienst. Der Versand könnte etwas schneller gehen.
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
19.02.2024
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Sorry, wenn der Versand bei Dir nicht so schnell verlief wie erwartet, umso mehr freuen wir uns aber darüber, wie begeistert Du von Deiner neuen Mooer bist! Wir wünschen Dir auch weiterhin total viel Freude damit!
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässig. Freundlicher und hilfreicher Kontakt. Gute Ware. Viele Finanzierungsmöglichkeiten. Der Versand könnte etwas schneller gehen.
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
05.02.2024
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback, über das wir uns sehr freuen! Und ebenfalls vielen Dank für Deinen kritischen Hinweis bzgl. der Versandzeit, den wir uns natürlich genauso zu Herzen nehmen.
CA
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Optimal, hat alles gut geklappt. Die Lieferung erfolgte erst nach 6 Wochen, aber das war beim Artikel angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
22.02.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback, Christopher!
TB
Thomas B.
Jülich
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Abwicklung im Garantiefall! Ich hatte ein Gravity Cart bestellt, wo ich beim ersten Einsatz feststellen musste, dass eine der Lenkrollen verbogen ist. Ich hatte dann angefragt, ob es nicht sinnvoll wäre, nur die defekte Lenkrolle zurück zu senden, man sagte mir dann, dass es schneller geht wenn ich das komplette Cart zurücksende. Nun muss ich erfahren, dass beim Hersteller eine neue Lenkrolle bestellt wurde und wenn diese da ist ich das Cart zurückbekomme. Das hätte einfacher und schneller abgewickelt werden können!
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerne würde ich den bestellten Artikel bewerten. Wenn denn die Lieferung angekommen wäre..... Sagen kann ich auf jeden Fall schon mal: Solange DPD als Zusteller beauftragt wird, werde ich hier nix mehr kaufen. Auf den Nervenkrieg mit diesen Vollidioten hab ich keine Böcke mehr. Wofür gibt es DHL!? Dann lieber zahle ich Versandgebühren und könnte mich dafür aber wenigstens an einer ZUVERLÄSSIGEN Zustellung erfreuen. Eine Bewertung der Boxen gebe ich separat ab, sobald ich sie dann endlich mal bekommen habe.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
I am waiting a refund more than a week now. the staff is super slow, will think twice before buying from them!
Bewertung melden