KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.09.2008
KIRSTEIN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Kirstein hat sich mittlerweile gemausert und schafft es bei meiner Auswahl an Online-Shops für Musikalien unter die top 10 in Europa. Da ich sehr viel teste, probiere und bewerte, kenne ich viele Shops europaweit. Natürlich bevorzuge ich Shops in meinem Land, da der Versand dort einfacher und schneller abläuft. Kirstein liefert schnell, hat eine relativ gute Auswahl und ich kann besonders deren Vorarbeit bei Gitarren hervorheben. Diese werden beinahe top eingestellt geliefert. Da liegt Kirstein in der Qualität ganz weit vorne. Bei 85% meiner Online gekauften Gitarren mußte ich teilweise sehr viel Nacharbeiten unternehmen, damit sie überhaupt spielbar waren. Nicht so bei Kirstein. Auspacken, stimmen und loslegen. Dies beschreibt es am besten. Lieferung top, Kundenfreundlichkeit top. Da fehlt sich nix. Zudem kann man sich auch im Laden in Schongau umsehen, antesten und ausgiebig plaudern.
DB
Dee B.
Augsburg

16.08.2023
Ich hatte ein schreckliches Einkaufserlebnis mit euch. Ich kaufte das Schlagzeug rechtzeitig für ein Konzert, das ich diese Woche hatte, und es kam nicht komplett an. Ich habe jetzt den Kundendienst angerufen, und sie haben mir keine konkrete Antwort gegeben, und mögliche Lösungen sind sehr ärgerlich für mich. Offensichtlich weiß die Dame, die ans Telefon ging, nicht, wie schwer es ist, ein Schlagzeug wieder einzupacken und wie schwer es ist, es zu transportieren. Ich habe später Urlaub, und ich will nicht mit einem Problem auf den Schultern weggehen. Bitte, ich brauche Sie so schnell wie möglich zu antworten, wenn Sie mir das fehlende Teil schicken.

Bewertungen für KIRSTEIN.de

Nie wieder!! Keine Rückmeldung kein Interesse nach Umtausch ein höherwertiges Gerät zu verkaufen. Künftig bestelle ich wieder bei Musikhaus Thomann
Verarbeitung nicht akzeptabel

Habe den center gekauft und war enttäuscht

Ware gut angekommen

Öfter als einmal gebraucht

Den karton wahr schon öfter als einmal geöffnet en sehr viel beschädigt. Versand snel und ohne problemen.
Gerne würde ich den bestellten Artikel bewerten. Wenn denn die Lieferung angekommen wäre..... Sagen kann ich auf jeden Fall schon mal: Solange DPD als Zusteller beauftragt wird, werde ich hier nix mehr kaufen. Auf den Nervenkrieg mit diesen Vollidioten hab ich keine Böcke mehr. Wofür gibt es DHL!? Dann lieber zahle ich Versandgebühren und könnte mich dafür aber wenigstens an einer ZUVERLÄSSIGEN Zustellung erfreuen. Eine Bewertung der Boxen gebe ich separat ab, sobald ich sie dann endlich mal bekommen habe.
I am waiting a refund more than a week now. the staff is super slow, will think twice before buying from them!
Le produit est défectueux et poussiéreux La soudure mal faite et le revêtement cloque et s’écaille … C’est dommage car j’ai un concert jeudi .
12.01.2024
Habe Bestellung im alten Jahr bestellt und - leider - auch schon bezahlt. Es sollte doch möglich sein, die bestellten Dinge bis zum 09. Jänner zuzustellen. Bei Amacon hätte ich die bestellten Gegenstände schon eine Woche zu hause.
Product available and ordered on December 19th, delivered on January 3rd, I definitely expected a more professional reliability on delivery times, even in communications, all in all the product arrived in good working order, otherwise it was an experience to forget. I probably don't think I'll make any more purchases.
29.12.2023
Am 11.12.23 Bestellung aufgegeben und bis heute (29.12.23) ist noch nichts angekommen! Wir sind mehr als sauer und werden hier nie wieder etwas bestellen. So ein langer Versand innerhalb Deutschlands ist ja nicht normal! Nicht zu empfehlen!
29.12.2023

Lange Lieferzeit

hallo Liebe Kirsteiner, Weihnachten hin oder her . . . diesmal hat die Lieferung leider etwas lange gedauert,
Antwort von KIRSTEIN.de
Das tut uns wirklich leid ... Wir hoffen, Du hattest trotzdem wunderschöne Feiertage und bedanken uns für Dein ehrliches Feedback. 🙏🏻 Guten Start in ein neues gutes Jahr!
HS
Hans S.
Österreich

Sehr lange Wartezeit....

Es ist kein Problem wenn mal Schwierigkeiten aufkommen aber ist warte mittlerweile seit 10 Tagen. Es heißt Verzögerung. Aber ich Stelle immer wieder fest das DPD der Letzte **** ist.
DG
Dietmar G.
Iserlohn
Leider ist der Shop extrem langsam in Bearbeitung der Bestellung hinzu kommt der Versand mit DPD .... einer der schlechtesten Logistik Partner die man wählen kann! Es geht besser und schneller!
23.11.2023

Nn sono contenta

Mi è arrivato il giradischi senza il supporto magnetico rotondo nero che tiene fermo il disco è un regalo di Natale se non mi rispondete sarò costretta a fare il reso e reclamo a paypal
15.11.2023

Package was damaged and some were opened before.

The string packages were open and the guitar was damaged.

Nach Rücksendung geghostet !

3 Wochen nach Eingang_der_Rücksendung_bei_Kirstein, keine Reaktion. Auch auf Mail-Beschwerde bis jetzt keine Reaktion! Sehr schlechter Service ! Bin enttäuscht !
29.10.2023
Leider kann meine Tochter die Geige nicht spielen, da sie ohne Steg geliefert wurde.
28.10.2023

Ein lachendes und ein weinendes Auge

Ich habe mit Kirstein selbst keine schlechten Erfahrungen gemacht, ich habe anscheinend ein neuwertiges Instrument zu einem B-Ware-Preis bekommen. Die Gitarre war oberflächlich tadellos! Bis ich die Bestellung abgeschickt habe, war alles super. Aber das Zustellunternehmen DPD war eine Vollkatastrophe! Nachdem ich bei Lieferung nicht anwesend war, konnte ich einen Wunschtermin für eine Ersatzlieferung festlegen (ein Samstag), der mir von DPD bestätigt und dann komplett ignoriert wurde. Was man vielleicht Kirstein vorwerfen kann, ist vielleicht, dass die Sendungsverfolgung auf der Kirstein-Internet-Seite mir im ca. 4-6-Stunden-Takt (sinngemäß) "Fehlgeschlagener Zustellversuch" anzeigte. Demnach gab es mehrere angebliche Zustellversuche Spätabends bis mitten in der Nacht. Da müsste das IT-Team von Kirstein mal kritisch drauf schauen, denn das ist offensichtlich Blödsinn und man sollte nicht den Quatsch von DPD ungeprüft übernehmen. Da jetzt leider ein Garantiefall aufgetaucht ist (eine Lötstelle), mache ich mir große Sorgen darum, wie das wohl mit dem Versand funktioniert. Nochmal halte ich DPD nicht aus! Wie der Kundenservice ist, wird sich jetzt herausstellen, ich bin aber optimistisch!