KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.09.2008
KIRSTEIN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Kirstein hat sich mittlerweile gemausert und schafft es bei meiner Auswahl an Online-Shops für Musikalien unter die top 10 in Europa. Da ich sehr viel teste, probiere und bewerte, kenne ich viele Shops europaweit. Natürlich bevorzuge ich Shops in meinem Land, da der Versand dort einfacher und schneller abläuft. Kirstein liefert schnell, hat eine relativ gute Auswahl und ich kann besonders deren Vorarbeit bei Gitarren hervorheben. Diese werden beinahe top eingestellt geliefert. Da liegt Kirstein in der Qualität ganz weit vorne. Bei 85% meiner Online gekauften Gitarren mußte ich teilweise sehr viel Nacharbeiten unternehmen, damit sie überhaupt spielbar waren. Nicht so bei Kirstein. Auspacken, stimmen und loslegen. Dies beschreibt es am besten. Lieferung top, Kundenfreundlichkeit top. Da fehlt sich nix. Zudem kann man sich auch im Laden in Schongau umsehen, antesten und ausgiebig plaudern.
DB
Dee B.
Augsburg

16.08.2023
Ich hatte ein schreckliches Einkaufserlebnis mit euch. Ich kaufte das Schlagzeug rechtzeitig für ein Konzert, das ich diese Woche hatte, und es kam nicht komplett an. Ich habe jetzt den Kundendienst angerufen, und sie haben mir keine konkrete Antwort gegeben, und mögliche Lösungen sind sehr ärgerlich für mich. Offensichtlich weiß die Dame, die ans Telefon ging, nicht, wie schwer es ist, ein Schlagzeug wieder einzupacken und wie schwer es ist, es zu transportieren. Ich habe später Urlaub, und ich will nicht mit einem Problem auf den Schultern weggehen. Bitte, ich brauche Sie so schnell wie möglich zu antworten, wenn Sie mir das fehlende Teil schicken.

Bewertungen für KIRSTEIN.de

Lange Lieferzeit

hallo Liebe Kirsteiner, Weihnachten hin oder her . . . diesmal hat die Lieferung leider etwas lange gedauert,
Antwort von KIRSTEIN.de
Das tut uns wirklich leid ... Wir hoffen, Du hattest trotzdem wunderschöne Feiertage und bedanken uns für Dein ehrliches Feedback. 🙏🏻 Guten Start in ein neues gutes Jahr!
Bei einer Bestellung von Geige im Set mit Etui, dazu ein Bogen und Schulterstütze, habe ich aus versehen einen Cellobogen ausgewählt. Das wollte ich natürlich ändern, es ging leider online nicht. Nach einem kurzen Telefonat wurde meine Bestellung mit einem neuen Bogen neu zusammengestellt, der Preis neu berechnet und erst dann versendet. Wunderbar! Vielen Danke! die Geige ist wunderschön :)
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback - schön, dass wir so schnell und unkompliziert helfen konnten! :) Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Geige spielen!
18.01.2024
Musikhaus Kirstein ist mein Ansprechpartner wenn es um mein Tama Drumset geht. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut und falls die Lieferung mal etwas länger dauert, bekommt man eine nette Mail gesendet. Meine weiteren Einkäufe werden über Musikhaus Kirstein erfolgen. Gruß aus Bremen
Antwort von KIRSTEIN.de
Herzlichen Dank für Dein nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns bist! Weiterhin ganz viel Spaß beim Schlagzeug spielen!
14.01.2024
Ich bin mit Kirstein sehr zufrieden, über die Weihnachtsfeiertage / Jahreswechsel war die Lieferzeit um einige Werktage länger, aber es wurde per Mail oder auch bei Rückfragen am Telefon, freundlich und kompetent besprochen. Ich kann Kirstein wirklich und ehrlich weiter Empfehlen!
Antwort von KIRSTEIN.de
Ganz herzlichen Dank, dass Du uns trotz der etwas längeren Lieferzeit so ein schönes Lob aussprichst! Das freut uns sehr und wir hoffen, dass Du auch in Zukunft immer rundum zufrieden mit uns sein wirst! Vielen Dank für Deine positive Bewertung!
29.12.2023
Nach Lieferschwierigkeiten kam das lang ersehnte Paket. Ich muss sagen ich bin sehr begeistert. Top Instrument, wirkt sehr hochwertig und sehr schönen Klang. Alles in allem wurden die Erwartungen übertroffen. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank
Antwort von KIRSTEIN.de
Wir bedanken uns ganz herzlich für Dein nettes Feedback und freuen uns sehr, dass Du so glücklich mit Deinem neuen Instrument bist! Ganz viel Freude beim Piano spielen und einen richtig tollen Start ins neue Jahr für Dich! :)
Backnang
Die Abwicklung ist bei Musikhaus Kirstein einfach erste Sahne. Kompetente Beratung dazu und toller Telefonservice mit überaus freundlichen Mitarbeitern. Einfach ein toller Laden mit Herz
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen lieben Dank für Dein supernettes Feedback, Tobias! 🤍 Freut uns riesig, dass Du so zufrieden mit uns bist!
20.01.2024

Preis/Leistung Top👌👍

Schneller Versand, neues Gerät unversehrt. Preis ist unschlagbar günstig. Nutze es im Bereich Heimkino, Stereo Betrieb für Standlautsprecher. Volle Kaufempfehlung 👍😎
Antwort von KIRSTEIN.de
Schön, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns so glücklich bist! 👍🙏 Ganz lieben Dank für Dein tolles Feedback!
04.01.2024
Kirstein hat alles in die Wege geleitet damit der Controller als bald als möglich geliefert werden konnte. Kundenorientiert auf höchstem Level!
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein tolles Lob, Tobias! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du so zufrieden mit uns bist!
Ware ist trotz Retoure einwandfrei und nicht zu beanstanden. Tolle Gitarre, die sicher in der Sammlung bleibt
Antwort von KIRSTEIN.de
Schön zu hören, dass Du so zufrieden mit Deiner Wahl bist! Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Freude mit Deinen Gitarren und bedanken uns für Dein Feedback!
sehr gute Kommunikation während Bestellablauf, schnelle Lieferung, toller Preis
Antwort von KIRSTEIN.de
Freut uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung so zufrieden warst! Vielen Dank für Dein positives Feedback!
MM

Macht Spaß!

Gerät sieht gut aus,macht schöne Töne und ist leicht zu handhaben, toll!
Antwort von KIRSTEIN.de
Schön, dass Du mit Deinem Wunschartikel so glücklich bist! 👍 Vielen Dank für Dein positives Feedback!
13.01.2024

Super Service

Sehr unkomplizierte Hilfe und angenehmer telefonischer Kontakt.
Antwort von KIRSTEIN.de
Wie schön zu hören, dass Du so zufrieden mit unserem Kundenservice warst! Vielen Dank für Dein positives Feedback - freut uns sehr!
04.01.2024
Great prices, great communication - would recommend.
Thank you very much! 🤍

Perfekter Service

Bestellt, bezahlt, Lieferung in Rekordzeit!
18.01.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Super, dass Du mit uns rundum zufrieden warst!
Sehr schnelle Lieferung! Alles Top!
Freut uns! Vielen Dank!
04.01.2024
Wie immer TOP Service bei Kirstein!
1000 Dank! 🙏🏻
schnell und zuverlässig
Antwort von KIRSTEIN.de
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung!

Einwandfrei

Einwandfrei