KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.09.2008
KIRSTEIN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Kirstein hat sich mittlerweile gemausert und schafft es bei meiner Auswahl an Online-Shops für Musikalien unter die top 10 in Europa. Da ich sehr viel teste, probiere und bewerte, kenne ich viele Shops europaweit. Natürlich bevorzuge ich Shops in meinem Land, da der Versand dort einfacher und schneller abläuft. Kirstein liefert schnell, hat eine relativ gute Auswahl und ich kann besonders deren Vorarbeit bei Gitarren hervorheben. Diese werden beinahe top eingestellt geliefert. Da liegt Kirstein in der Qualität ganz weit vorne. Bei 85% meiner Online gekauften Gitarren mußte ich teilweise sehr viel Nacharbeiten unternehmen, damit sie überhaupt spielbar waren. Nicht so bei Kirstein. Auspacken, stimmen und loslegen. Dies beschreibt es am besten. Lieferung top, Kundenfreundlichkeit top. Da fehlt sich nix. Zudem kann man sich auch im Laden in Schongau umsehen, antesten und ausgiebig plaudern.
DB
Dee B.
Augsburg

16.08.2023
Ich hatte ein schreckliches Einkaufserlebnis mit euch. Ich kaufte das Schlagzeug rechtzeitig für ein Konzert, das ich diese Woche hatte, und es kam nicht komplett an. Ich habe jetzt den Kundendienst angerufen, und sie haben mir keine konkrete Antwort gegeben, und mögliche Lösungen sind sehr ärgerlich für mich. Offensichtlich weiß die Dame, die ans Telefon ging, nicht, wie schwer es ist, ein Schlagzeug wieder einzupacken und wie schwer es ist, es zu transportieren. Ich habe später Urlaub, und ich will nicht mit einem Problem auf den Schultern weggehen. Bitte, ich brauche Sie so schnell wie möglich zu antworten, wenn Sie mir das fehlende Teil schicken.

Bewertungen für KIRSTEIN.de

Nie wieder!! Keine Rückmeldung kein Interesse nach Umtausch ein höherwertiges Gerät zu verkaufen. Künftig bestelle ich wieder bei Musikhaus Thomann
Verarbeitung nicht akzeptabel
CA
Optimal, hat alles gut geklappt. Die Lieferung erfolgte erst nach 6 Wochen, aber das war beim Artikel angekündigt.
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback, Christopher!
15.02.2024
Tolle Qualität meiner GTRS Wing 900 Gitarren. Perfekt eingestellt. Gute Finanzierungsmöglichkeiten. Freundlicher Kundendienst. Der Versand könnte etwas schneller gehen.
Antwort von KIRSTEIN.de
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Sorry, wenn der Versand bei Dir nicht so schnell verlief wie erwartet, umso mehr freuen wir uns aber darüber, wie begeistert Du von Deiner neuen Mooer bist! Wir wünschen Dir auch weiterhin total viel Freude damit!

Mangelhafte Notenablage und kein Tastenläufer

Habe das Steinmayer P-60 SM Stagepiano Set mit Unterbau schwarz gekauft und aufgebaut. Leider ist die Qualität der Notenablage mangelhaft. Es handelt sich um einwackeliges Kunststoffteil, mit der Stabilität eines billigen Kunststoffeimers. Mit diesem „Spielzeug“ ist ein ernsthaftes Arbeiten nur schwer möglich! Leider ist Kirstein nicht in der Lage einen qualitativ hochwertigen Ersatz als Sonderzubehör anzubieten. Vielmehr hat man mir geraten mir einen Notenständer zu kaufen und ihn hinter dem Piano aufzustellen. Kann man machen, muss man aber nicht machen!! Ein Tastenläufer ist leider auch nicht im Lieferumfang enthalten. Das Piano selbst ist gut, für den Preis sogar ausgezeichnet.
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du das Steinmayer P-60 hinsichtlich seines Preis-Leistungs-Verhältnisses als ausgezeichnet einstufst, auch wenn Du mit der Notenablage offensichtlich nicht ganz glücklich bist. Tastenläufer sind bei Bedarf separat bei uns bestellbar. Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Piano spielen und ganz herzlichen Dank nochmal für Deine Bewertung!
Gerne würde ich den bestellten Artikel bewerten. Wenn denn die Lieferung angekommen wäre..... Sagen kann ich auf jeden Fall schon mal: Solange DPD als Zusteller beauftragt wird, werde ich hier nix mehr kaufen. Auf den Nervenkrieg mit diesen Vollidioten hab ich keine Böcke mehr. Wofür gibt es DHL!? Dann lieber zahle ich Versandgebühren und könnte mich dafür aber wenigstens an einer ZUVERLÄSSIGEN Zustellung erfreuen. Eine Bewertung der Boxen gebe ich separat ab, sobald ich sie dann endlich mal bekommen habe.
Zuverlässig. Freundlicher und hilfreicher Kontakt. Gute Ware. Viele Finanzierungsmöglichkeiten. Der Versand könnte etwas schneller gehen.
Antwort von KIRSTEIN.de
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback, über das wir uns sehr freuen! Und ebenfalls vielen Dank für Deinen kritischen Hinweis bzgl. der Versandzeit, den wir uns natürlich genauso zu Herzen nehmen.
I am waiting a refund more than a week now. the staff is super slow, will think twice before buying from them!
Le produit est défectueux et poussiéreux La soudure mal faite et le revêtement cloque et s’écaille … C’est dommage car j’ai un concert jeudi .
12.01.2024
Lange Lieferzeit trotz Vorrätigkeit der Artikel.
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein Feedback! 🙏🏻 Sorry, dass die Lieferung Deines Artikels etwas länger als üblich gedauert hat.
12.01.2024
Lieferzeit etwas zu lang (bedingt durch Weihnachten/Neujahr?). Holz der SPK-100 'EMIL' Schallplattenkiste sehr weich und Teile nicht besonders passgenau. Funktioniert aber trotzdem und ist eine praktische Idee.
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Deine positive Bewertung trotz etwas längerer Lieferzeit (Entschuldigung dafür, wir hoffen, das nächste Mal läuft's zügiger ...). Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Platten hören und freuen uns, dass die Schallplattenkiste ein praktisches Helferlein für Dich ist!
Kierstein ist eine gute Alternative zum großen Konkurrenten Thomann, auch der Laden in Schongau ist eine Reise wert. Manchmal wartet man schon ein paar Tage länger auf die Lieferungen, auch wenn die Ware auf Lager ist.
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Schön, dass Du auch schon bei uns im Laden in Schongau warst - wir freuen uns immer über den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden!
Habe Bestellung im alten Jahr bestellt und - leider - auch schon bezahlt. Es sollte doch möglich sein, die bestellten Dinge bis zum 09. Jänner zuzustellen. Bei Amacon hätte ich die bestellten Gegenstände schon eine Woche zu hause.
Product available and ordered on December 19th, delivered on January 3rd, I definitely expected a more professional reliability on delivery times, even in communications, all in all the product arrived in good working order, otherwise it was an experience to forget. I probably don't think I'll make any more purchases.
29.12.2023
Am 11.12.23 Bestellung aufgegeben und bis heute (29.12.23) ist noch nichts angekommen! Wir sind mehr als sauer und werden hier nie wieder etwas bestellen. So ein langer Versand innerhalb Deutschlands ist ja nicht normal! Nicht zu empfehlen!
HS
Hans S.
Österreich

Sehr lange Wartezeit....

Es ist kein Problem wenn mal Schwierigkeiten aufkommen aber ist warte mittlerweile seit 10 Tagen. Es heißt Verzögerung. Aber ich Stelle immer wieder fest das DPD der Letzte **** ist.
Bestellung, Lieferung und Kundenservice sehr gut. Leider wurde mit DPD geliefert, was der einzige Wermutstropfen ist, da es hier immer Probleme bei der Zustellung gibt
Antwort von KIRSTEIN.de
Wie schön, dass Du mit uns und unserem Service so zufrieden bist! 🤍 Das freut uns sehr, wenngleich es uns natürlich gleichzeitig leid tut, dass Du Dich über den Lieferdienstleister ärgern musstest ... schade. Wir bedanken uns ganz herzlich für Dein Feedback und wünschen Dir ganz viel Freude mit Deiner Bestellung und eine schöne Vorweihnachtszeit!
Kommunikation topp, aber eventuell hätte man in der Black Week bei den Lieferzeiten einen kleinen Hinweis auf längere Laufzeiten machen können, eine 3 Werktage spätere Lieferung fand ich dann doch etwas enttäuschend. Der Hinweis auf die längere Lieferzeit kam am dritten Tag nach Zahlungseingang:-(
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Deine positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Dass Du länger auf Deine Bestellung warten musstest, tut uns leid, wir werden den Kritikpunkt auf jeden Fall aufgreifen und schauen, wo es da gehakt hat.