KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

KIRSTEIN.de
Bewertungen:

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.780 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.09.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
KIRSTEIN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kirstein hat sich mittlerweile gemausert und schafft es bei meiner Auswahl an Online-Shops für Musikalien unter die top 10 in Europa. Da ich sehr viel teste, probiere und bewerte, kenne ich viele Shops europaweit. Natürlich bevorzuge ich Shops in meinem Land, da der Versand dort einfacher und schneller abläuft. Kirstein liefert schnell, hat eine relativ gute Auswahl und ich kann besonders deren Vorarbeit bei Gitarren hervorheben. Diese werden beinahe top eingestellt geliefert. Da liegt Kirstein in der Qualität ganz weit vorne. Bei 85% meiner Online gekauften Gitarren mußte ich teilweise sehr viel Nacharbeiten unternehmen, damit sie überhaupt spielbar waren. Nicht so bei Kirstein. Auspacken, stimmen und loslegen. Dies beschreibt es am besten. Lieferung top, Kundenfreundlichkeit top. Da fehlt sich nix. Zudem kann man sich auch im Laden in Schongau umsehen, antesten und ausgiebig plaudern.
DB
Dee B.
Augsburg

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein schreckliches Einkaufserlebnis mit euch. Ich kaufte das Schlagzeug rechtzeitig für ein Konzert, das ich diese Woche hatte, und es kam nicht komplett an. Ich habe jetzt den Kundendienst angerufen, und sie haben mir keine konkrete Antwort gegeben, und mögliche Lösungen sind sehr ärgerlich für mich. Offensichtlich weiß die Dame, die ans Telefon ging, nicht, wie schwer es ist, ein Schlagzeug wieder einzupacken und wie schwer es ist, es zu transportieren. Ich habe später Urlaub, und ich will nicht mit einem Problem auf den Schultern weggehen. Bitte, ich brauche Sie so schnell wie möglich zu antworten, wenn Sie mir das fehlende Teil schicken.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für KIRSTEIN.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
mi dovete mandare i ripiani color legno come da ordine effettuato ,,quelli arrivati sono il colore sbagliato e non vanno bene 👍
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern bitte. 1-3 Werktage sind für euch wohl eine Woche
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe den center gekauft und war enttäuscht

Ware gut angekommen
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Öfter als einmal gebraucht

Den karton wahr schon öfter als einmal geöffnet en sehr viel beschädigt. Versand snel und ohne problemen.
Bewertung melden
TB
Thomas B.
Jülich
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Abwicklung im Garantiefall! Ich hatte ein Gravity Cart bestellt, wo ich beim ersten Einsatz feststellen musste, dass eine der Lenkrollen verbogen ist. Ich hatte dann angefragt, ob es nicht sinnvoll wäre, nur die defekte Lenkrolle zurück zu senden, man sagte mir dann, dass es schneller geht wenn ich das komplette Cart zurücksende. Nun muss ich erfahren, dass beim Hersteller eine neue Lenkrolle bestellt wurde und wenn diese da ist ich das Cart zurückbekomme. Das hätte einfacher und schneller abgewickelt werden können!
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Lieferung des Produkts beim Zusammenbau ist mir aufgefallen, dass man das Ding nicht montieren kann, da die Schraube für die andere Seite viel zu kurz ist und wohl schon abgebrochen ist
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Karton bei Anlieferung beschädigt. Und der Liefertermin wurde nicht eingehalten.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand hat länger gedauert als angegeben, erst als ich nachgefragt habe, wurde meine Lieferung Priorisiert
Bewertung melden
CR
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war mit dem kauf, versand zufrieden. Jetzt ist, nach 3 Monaten der kleine Steg am obren Halsende eingerissen. Die hohe E Saite ist aus der Führung und klirrt nun. Der Steg muss ausgetauscht werden.
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

hallo Liebe Kirsteiner, Weihnachten hin oder her . . . diesmal hat die Lieferung leider etwas lange gedauert,
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
03.01.2024
Das tut uns wirklich leid ... Wir hoffen, Du hattest trotzdem wunderschöne Feiertage und bedanken uns für Dein ehrliches Feedback. 🙏🏻 Guten Start in ein neues gutes Jahr!
DG
Dietmar G.
Iserlohn
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Shop extrem langsam in Bearbeitung der Bestellung hinzu kommt der Versand mit DPD .... einer der schlechtesten Logistik Partner die man wählen kann! Es geht besser und schneller!
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nn sono contenta

Mi è arrivato il giradischi senza il supporto magnetico rotondo nero che tiene fermo il disco è un regalo di Natale se non mi rispondete sarò costretta a fare il reso e reclamo a paypal
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein lachendes und ein weinendes Auge

Ich habe mit Kirstein selbst keine schlechten Erfahrungen gemacht, ich habe anscheinend ein neuwertiges Instrument zu einem B-Ware-Preis bekommen. Die Gitarre war oberflächlich tadellos! Bis ich die Bestellung abgeschickt habe, war alles super. Aber das Zustellunternehmen DPD war eine Vollkatastrophe! Nachdem ich bei Lieferung nicht anwesend war, konnte ich einen Wunschtermin für eine Ersatzlieferung festlegen (ein Samstag), der mir von DPD bestätigt und dann komplett ignoriert wurde. Was man vielleicht Kirstein vorwerfen kann, ist vielleicht, dass die Sendungsverfolgung auf der Kirstein-Internet-Seite mir im ca. 4-6-Stunden-Takt (sinngemäß) "Fehlgeschlagener Zustellversuch" anzeigte. Demnach gab es mehrere angebliche Zustellversuche Spätabends bis mitten in der Nacht. Da müsste das IT-Team von Kirstein mal kritisch drauf schauen, denn das ist offensichtlich Blödsinn und man sollte nicht den Quatsch von DPD ungeprüft übernehmen. Da jetzt leider ein Garantiefall aufgetaucht ist (eine Lötstelle), mache ich mir große Sorgen darum, wie das wohl mit dem Versand funktioniert. Nochmal halte ich DPD nicht aus! Wie der Kundenservice ist, wird sich jetzt herausstellen, ich bin aber optimistisch!
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Werden die Instrumente vor Auslieferung nicht geprüft?

schnelle problemlose Bestellung und Lieferung. Aber: ich erhalte zum zweiten Mal eine Klarinette mit Mängeln. Werden die Instrumente vor Auslieferung nicht geprüft? Geht leider zurück
Bewertung melden
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand, das Produkt bzw. die Gitarre hat aber nur zwei Jahre überlebt

Der Shop an sich war toll, sehr schneller Versand vor zwei Jahren. Leider ist meine dort bestellte Gitarre exakt drei Monate nach Ablauf der Garantie jetzt ohne Fremdeinwirkung oder Sturzereignis kaputtgegangen. Die Reparatur hat mich ein Drittel des Gitarrenwertes gekostet. Scheinbar ist die gesamte Elektronik im Inneren der Gitarre defekt gewesen. Dafür kann der Shop selbst natürlich nichts, aber ich frage mich ein wenig, wie das bei einer 1000€ Gitarre ohne Sturz durch normale Benutzung passieren kann. Super schade. Trotzdem danke für die gute Kaufabwicklung.
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zerbrochenes Holz

Beim Aufbau stellten wir fest, dass das Holz vom Untergestell des E Piano rechts zerbrochen war. Müssen dies nun leider reklamieren.....
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Tuner darin

Ich glaube, dass das Paket zuvor geöffnet wurde. Es gibt kein Stimmgerät darin!!! Im Paket hab ich eine kleine leere Box und eine leere Plastiktüte gefunden
Bewertung melden
ER
Eleonore R.
Heusweiler
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Saiten der Gitarre sind total…

Guter Kundenservice
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein netzkabel hat gefehlt
Bewertung melden
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

2 Bestellungen/ 2 Mängel

Ich habe bisher 2x bei Kirstein bestellt und jedes Mal leider defekte Ware erhalten. Bei der ersten Bestellung (E-Piano) war der Mangel glücklicher Weise "nur" ein Kratzer, der die Bespielbarkeit nicht weiter einschränkte, so dass über einen Rabatt eine Läsung gefunden wurde. Die bestellte Gitarre (als Geburtstagsgeschenk geplant) lässt sich leider nicht bespielen, da der Hals angebrochen ist. Ich finde es schade, dass die Ware bei Verlassen des Lagers offenbar nicht richtig überprüft wird und ich als Kundin nun den Ärger habe.
Bewertung melden