Kirstein hat sich mittlerweile gemausert und schafft es bei meiner Auswahl an Online-Shops für Musikalien unter die top 10 in Europa. Da ich sehr viel teste, probiere und bewerte, kenne ich viele Shops europaweit. Natürlich bevorzuge ich Shops in meinem Land, da der Versand dort einfacher und schneller abläuft. Kirstein liefert schnell, hat eine relativ gute Auswahl und ich kann besonders deren Vorarbeit bei Gitarren hervorheben. Diese werden beinahe top eingestellt geliefert. Da liegt Kirstein in der Qualität ganz weit vorne. Bei 85% meiner Online gekauften Gitarren mußte ich teilweise sehr viel Nacharbeiten unternehmen, damit sie überhaupt spielbar waren. Nicht so bei Kirstein. Auspacken, stimmen und loslegen. Dies beschreibt es am besten. Lieferung top, Kundenfreundlichkeit top. Da fehlt sich nix. Zudem kann man sich auch im Laden in Schongau umsehen, antesten und ausgiebig plaudern.
Ich hatte ein schreckliches Einkaufserlebnis mit euch. Ich kaufte das Schlagzeug rechtzeitig für ein Konzert, das ich diese Woche hatte, und es kam nicht komplett an.
Ich habe jetzt den Kundendienst angerufen, und sie haben mir keine konkrete Antwort gegeben, und mögliche Lösungen sind sehr ärgerlich für mich. Offensichtlich weiß die Dame, die ans Telefon ging, nicht, wie schwer es ist, ein Schlagzeug wieder einzupacken und wie schwer es ist, es zu transportieren. Ich habe später Urlaub, und ich will nicht mit einem Problem auf den Schultern weggehen.
Bitte, ich brauche Sie so schnell wie möglich zu antworten, wenn Sie mir das fehlende Teil schicken.
Der Epiphone Bass hatte leichte Mängel im Lack. Da wurde mir ein Preisnachlass angeboten. Sehr gut.
Der Bass wurde leider von DPD einfach vor Tür gestellt. Obwohl zuhause war und live sehen konnte,wann er kommt. Nicht geklingelt, einfach draußen vor Tür gestellt . Ganz übel
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Freut uns sehr, dass Du mit Deinem Bass und der Kommunikation mit uns so zufrieden bist. Dass Du Dich über den Lieferdienstleister ärgern musstest, tut uns natürlich leid. Umso mehr Freude wünschen wir Dir jetzt beim Bass spielen!
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
mi dovete mandare i ripiani color legno come da ordine effettuato ,,quelli arrivati sono il colore sbagliato e non vanno bene 👍
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand
Schneller Versand, freundlicher Kontakt. 1 Stern Abzug wegen dem verspäteten Rückruf.
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
vor 12 Tagen
Danke Dir! 👍🏻
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller liefern bitte. 1-3 Werktage sind für euch wohl eine Woche
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe den center gekauft und war enttäuscht
Ware gut angekommen
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Öfter als einmal gebraucht
Den karton wahr schon öfter als einmal geöffnet en sehr viel beschädigt.
Versand snel und ohne problemen.
Optimal, hat alles gut geklappt. Die Lieferung erfolgte erst nach 6 Wochen, aber das war beim Artikel angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
22.02.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback, Christopher!
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität meiner GTRS Wing 900 Gitarren. Perfekt eingestellt.
Gute Finanzierungsmöglichkeiten.
Freundlicher Kundendienst.
Der Versand könnte etwas schneller gehen.
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
19.02.2024
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Sorry, wenn der Versand bei Dir nicht so schnell verlief wie erwartet, umso mehr freuen wir uns aber darüber, wie begeistert Du von Deiner neuen Mooer bist! Wir wünschen Dir auch weiterhin total viel Freude damit!
Schlechte Abwicklung im Garantiefall! Ich hatte ein Gravity Cart bestellt, wo ich beim ersten Einsatz feststellen musste, dass eine der Lenkrollen verbogen ist. Ich hatte dann angefragt, ob es nicht sinnvoll wäre, nur die defekte Lenkrolle zurück zu senden, man sagte mir dann, dass es schneller geht wenn ich das komplette Cart zurücksende. Nun muss ich erfahren, dass beim Hersteller eine neue Lenkrolle bestellt wurde und wenn diese da ist ich das Cart zurückbekomme. Das hätte einfacher und schneller abgewickelt werden können!
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Notenablage und kein Tastenläufer
Habe das Steinmayer P-60 SM Stagepiano Set mit Unterbau schwarz gekauft und aufgebaut.
Leider ist die Qualität der Notenablage mangelhaft. Es handelt sich um einwackeliges Kunststoffteil, mit der Stabilität eines billigen Kunststoffeimers. Mit diesem „Spielzeug“ ist ein ernsthaftes Arbeiten nur schwer möglich!
Leider ist Kirstein nicht in der Lage einen qualitativ hochwertigen Ersatz als Sonderzubehör anzubieten. Vielmehr hat man mir geraten mir einen Notenständer zu kaufen und ihn hinter dem Piano aufzustellen. Kann man machen, muss man aber nicht machen!!
Ein Tastenläufer ist leider auch nicht im Lieferumfang enthalten.
Das Piano selbst ist gut, für den Preis sogar ausgezeichnet.
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
08.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du das Steinmayer P-60 hinsichtlich seines Preis-Leistungs-Verhältnisses als ausgezeichnet einstufst, auch wenn Du mit der Notenablage offensichtlich nicht ganz glücklich bist. Tastenläufer sind bei Bedarf separat bei uns bestellbar. Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Piano spielen und ganz herzlichen Dank nochmal für Deine Bewertung!
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zuverlässig.
Freundlicher und hilfreicher Kontakt.
Gute Ware.
Viele Finanzierungsmöglichkeiten.
Der Versand könnte etwas schneller gehen.
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
05.02.2024
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback, über das wir uns sehr freuen! Und ebenfalls vielen Dank für Deinen kritischen Hinweis bzgl. der Versandzeit, den wir uns natürlich genauso zu Herzen nehmen.
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der Lieferung des Produkts beim Zusammenbau ist mir aufgefallen, dass man das Ding nicht montieren kann, da die Schraube für die andere Seite viel zu kurz ist und wohl schon abgebrochen ist
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war der Karton bei Anlieferung beschädigt. Und der Liefertermin wurde nicht eingehalten.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Versand hat länger gedauert als angegeben, erst als ich nachgefragt habe, wurde meine Lieferung Priorisiert
Vielen Dank für Dein Feedback! 🙏🏻 Sorry, dass die Lieferung Deines Artikels etwas länger als üblich gedauert hat.
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit etwas zu lang (bedingt durch Weihnachten/Neujahr?).
Holz der SPK-100 'EMIL' Schallplattenkiste sehr weich und Teile nicht besonders passgenau. Funktioniert aber trotzdem und ist eine praktische Idee.
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
15.01.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung trotz etwas längerer Lieferzeit (Entschuldigung dafür, wir hoffen, das nächste Mal läuft's zügiger ...). Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Platten hören und freuen uns, dass die Schallplattenkiste ein praktisches Helferlein für Dich ist!
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kierstein ist eine gute Alternative zum großen Konkurrenten Thomann, auch der Laden in Schongau ist eine Reise wert. Manchmal wartet man schon ein paar Tage länger auf die Lieferungen, auch wenn die Ware auf Lager ist.
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
15.01.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Schön, dass Du auch schon bei uns im Laden in Schongau warst - wir freuen uns immer über den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden!
Ich war mit dem kauf, versand zufrieden.
Jetzt ist, nach 3 Monaten der kleine Steg am obren Halsende eingerissen. Die hohe E Saite ist aus der Führung und klirrt nun. Der Steg muss ausgetauscht werden.
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
hallo Liebe Kirsteiner,
Weihnachten hin oder her . . . diesmal hat die Lieferung leider etwas lange gedauert,
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
03.01.2024
Das tut uns wirklich leid ... Wir hoffen, Du hattest trotzdem wunderschöne Feiertage und bedanken uns für Dein ehrliches Feedback. 🙏🏻 Guten Start in ein neues gutes Jahr!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.