KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

KIRSTEIN.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 04.12.2022
KIRSTEIN.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KIRSTEIN.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für KIRSTEIN.de

12.01.2022
Ware ist top! Verpackung ist top! Sale- und after sale service ist top! Versand war etwas problembehaftet. Aufbauservice war pünktlich und flott. Ich würde wieder dort kaufen und auch weiterempfehlen.

15.12.2021
Première commande OK. Seconde commande produit défectueux et renvoyé selon les conditions du vendeur. Le transporteur n'a pas pu livrer le colis retourné car refusé par le vendeur à son arrivée. Aucun SAV francophone disponible par téléphone, aucune réponse aux emails (en français ou en anglais) et donc aucune explication fournie. Produit payé et non réparé ou remplacé par le vendeur. Très fortement déconseillé !

Bewertungen für KIRSTEIN.de

04.11.2022
Der Bass war null eingestellt. Hals krumm, Seitenhöhe stimmte bei keiner Saite. Div. Lackmängel in Form von Nasen oder einfach fehlender Lack. Brücke schief eingebaut und der Sattel steht schräg. Wer macht bei Euch die Endkontrolle?
Antwort von KIRSTEIN.de
08.11.2022
Tut uns sehr leid zu hören, dass der Bass nicht in Ordnung war! Das sollte natürlich nicht passieren, aber wenn Mängel wie diese doch einmal vorkommen, wäre eine Reklamation bei unserem Kundenservice natürlich das, um was wir ausdrücklich bitten - schließlich ist es auch in unserem Interesse, dass unsere Kunden wirklich zufrieden mit uns sind. Sofern noch nicht geschehen, wäre es super, wenn Du die Reklamation noch auf den Weg bringen würdest. Gerne kannst Du zu diesem Zweck auch an shopbewertung@kirstein.de schreiben, wir leiten den Sachverhalt dann gerne an die Kollegen aus dem Kundenservice weiter. Zur Frage der Endkontrolle: Die allermeisten Gitarren und Bässe haben beim Hersteller von Haus aus bereits eine Qualitätskontrolle durchlaufen und werden bei uns direkt originalverpackt durch unser Zentrallager versandt, ohne noch einen "Umweg" über unser Ladengeschäft und die Kollegen aus der Gitarrenabteilung zu machen. In der Regel gibt es hier eigentlich auch keine Probleme, wenn aber doch, wie in Deinem Fall, bitten wir wie gesagt wirklich dringend um eine rasche Rückmeldung, damit wir für entsprechenden Ersatz sorgen können. Wir hoffen, dass sich mit Deinem Bass alles rasch zu Deiner Zufriedenheit wandelt und Du dann die Freude damit hast, die Du erwarten durftest!
11.10.2022
07.09.2022
Aufpreis für taggleichen Versand bezahlt, kommt aber nicht rechtzeitig. DPD braucht etwas länger um nach Norddeutschland zu liefern, da reicht es nicht aus wenn DPD das erst nach 18h00 bearbeitet!
12.08.2022
Die Sendung wurde gestern mit DPD geliefert, der Karton hatte Transportspuren und von dem einen Stativ fehlt die Verlängerung inkl. Flansche nach oben. Ich habe angerufen und anschließend auch die Sache geschrieben. Als Antwort kam, dass ich die Sendung zurückschicken soll. Das bedeutet, da vor der Post kein Parkplatz ist, muss ich entfernter (ca. 1 km) gebührenpflichtig parken und das unhandliche Pakt mit einer Länge von ca. 160 cm und einem Gewicht von 24 kg bis zur Post schleppen. Kirstein hat dazu keine Ersatzteile. Frage mich, wie sich das mit den 3 Jahren Garantie verhält. Muss ich dann immer das Komplett-Set zurückschicken??? Auf die letzten Mails kamen keine Antworten auch nicht von der Geschäftsführung.
12.08.2022
Vous avez envoyer mon colis a une autre adresse que celle indiqué !!! ensuite j'ai due ma battre avec le transporteur pendant 3 jours et apres 10 mail et 20 appelle telephonique pour que mon colis arrive et heureusement que le chauffeur avait mon telephone siono il ne ma'aurait pas trouver vu !! que il avait pas mon adresse vous etes nul !!!!!!!!!!!
31.05.2022
Bei Lieferung 1-3 Werktage verstehe ich, dass die Ware, wenn sie am Samstag bestellt und bezahlt wurde, dann am kommenden Mittwoch bei mir ankommt. Dies kann der Lieferant leider nicht immer gewährleisten. Durch den Lieferanten wurde mir nun versichert, dass dies ein Einzelfall war.
08.05.2022
Leider wurde die Gitarre von Kirstein falsch bewertet. Laut Kirstein sollte die Gitarre ein Versandrückläufer im Zustand „sehr gut“ sein. Allerdings hatte die Gitarre einen Lackschaden, der nicht mehr als gering zu bezeichnen war. Zumindest eine Erwähnung im Text wäre nett gewesen. Ich vermute aber, dass Kirstein den Versandrückläufer entweder von externen Firmen bearbeiten lässt, oder die Gitarre nie ausgepackt hat, als sie zurückkam. Für den extrem geringen Geldvorteil lohnt sich der Kauf eines Versandrückläufers nicht (bei Kirstein). Der Versand ging dafür sehr schnell, die Gitarre war halbwegs vernünftig eingestellt (Saitenlage etwas zu hoch), die Verpackung war okay! P.S. Da die Verpackung nicht mehr ganz taufrisch war und DPD das Paket einfach in den Hausflur stellte, kann auch ein Versandschaden nicht ausgeschlossen werden.
25.04.2022
habe einen riesen fehler gemacht und mir das akai mk3 min i gekauft und bekomme es nicht am laufen,ich weiss nicht ob man bei euch fragen kann und auch antworten bekommt.schlimm fande ich,habe mir für über 1100.-€bei euch eine gitarre gekauft,die katastrofahl eingestellt ist.da ich nicht laufen kann steht sie hier rumda ich nicht für 100.-€sie einstellen kann.mfgpb
Antwort von KIRSTEIN.de
27.04.2022
Lieber Peter, Du kannst unseren Fachexperten jederzeit gerne Fragen zu jeglichen Artikeln stellen - selbstverständlich auch nach dem Kauf! Die Kollegen werden Dir sehr gerne weiterhelfen! Für Fragen zum Akai MPK Mini MK3 steht Dir unser Team aus der Tastenabteilung zur Verfügung (tasten@kirstein.de oder 08861-90 94 942). Bei allen Fragen zu Gitarren sind die Kollegen aus unserer Gitarrenabteilung für Dich da (gitarre@kirstein.de oder 08861-90 94 941). Was Deine Kritik an der Einstellung der Gitarre betrifft, ist es so, dass die allermeisten Artikel bei Bestellung direkt und originalverpackt durch unser Zentrallager versandt werden, ohne dass noch ein "Umweg" über unser Ladengeschäft gemacht wird. In aller Regel kümmern sich jedoch die jeweiligen Hersteller penibel darum, dass von Haus aus alles mit den Einstellungen passt. Sollte das in Deinem Fall nicht so gewesen sein, kannst Du Dich, wie gesagt, gerne an meine Kollegen aus der Gitarrenabteilung wenden. Hilfestellung gibt Dir vielleicht auch unser Ratgeber "Gitarre & Bass einstellen": https://www.kirstein.de/Gitarre-Bass-einstellen/ - Ich hoffe, ich konnte Dir vorerst mit diesen Informationen weiterhelfen und bin mir sicher, dass Du mit dem Equipment nach Klärung Deiner Fragen viel Freude haben wirst! Beste Grüße, Jutta.
11.12.2021
Beatfoxx MCD-60 chaîne stéréo verticale avec lecteur CD/MP3, porte USB et Bluetooth. Son assez bonne qualité. Par contre sa façade, plastique de basse qualité, petites rayures.
10.12.2021
Der Versender ist prinzipiell gut, aber die Lieferung verzögerte sich trotz Interventionen extrem, CAve DHL Freight!!!!
08.12.2021
Das Musikhaus schein überfordert zu sein. Die Antworten kommen zwar sehr freundlich, aber die Daten haben sie nicht ganz im Griff.Bei meiner Rücksendungsanfrage ein ganz anderer Artikel angegeben, der bei mir noch nicht einmal angekommen ist.